Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanns jemand vielleicht hochladen irgendwo?
 
Flüssig läuft es, Gefühlt flüssiger
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-08-20-44-54.jpg
    Screenshot_2017-03-08-20-44-54.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 435
  • Screenshot_2017-03-08-20-44-54.jpg
    Screenshot_2017-03-08-20-44-54.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: Dennis321 und Teckler
@kirc
Okay danke dir :thumbsup:
Das heißt dann auch das wir zum glück nicht die selbe Version haben wie in den USA und das es dann Wohl möglich viel besser sein kann als mm
[doublepost=1489003173,1489003093][/doublepost]@kirc
Ach ja und wie hast du das update installiert?
Vom Handy oder vom PC?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Per PC runtergeladen uns die Update zip auf die sd Karte geschoben

Hier noch ein externer Link, gefunden im fratzenbuch: STACK

Dankt mir später
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Den ZTE FTP haben sie erstmal wieder Passwort geschützt... Vermutlich zu viele anfragen...
 
Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, dass ihr besser euren bootloader entsperrt bevor ihr das Nougat Update macht.
 
Warum
 
  • Danke
Reaktionen: Cubelix und elenco
@xt1068 Weil es jetzt sicher ist und es bei xda angesprochen wurde vor dem N Update zu entsperren.
Ich weiß nicht ob es auch mit dem update so einfach möglich ist und wenn etwas schief läuft, hat man mit einem entsperrten bootloader leichteres Spiel.
 
@keiler

Da man problemlos zwischen den Versionen hin-und herswitchen kann sehe ich aktuell keine Bootloader-entsperr Gefahr.

Ein entsperrter Bootloader macht aber, sofern man keine Garantieansprüche hat, immer Sinn :)

Meinen Mirror werde ich auch gleich bereitstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Piste
Hier mal ein paar Eindrücke.

Screenshot_2017-03-08-21-39-32.jpg Screenshot_2017-03-08-21-40-35.jpg Screenshot_2017-03-08-21-40-55.jpg Screenshot_2017-03-08-21-41-29.jpg Screenshot_2017-03-08-21-42-26.jpg Screenshot_2017-03-08-21-43-08.jpg Screenshot_2017-03-08-21-44-02.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-08-21-41-31.jpg
    Screenshot_2017-03-08-21-41-31.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: denf und Teckler
Ich hab auch gerade aktualisiert, was mich aber so richtig nervt ist die Tatsache das von Daydream weit und breit nichts zu sehen ist.
 
Habe es auf die sd karte geschoben und jetzt stürzt meine update app beim öffnen immer ab. Hat das noch jemand?
 
WIE, kein Daydream! Wurde doch groß und breit angekündigt (sowohl bei Google, als auch bei ZTE). Ohne Daydream kann mir Nougat gestohlen bleiben. Echte Enttäuschung, das! :cursing:
 
Ist ja zurück gerufen worden, vllt morgen schon ein Update.. Kamera raw fehlt auch... @Vocco: geil, auch ein 9gag jünger :D
 
So, ich habe die Nougat zip nun auf meinem Server gemirrort.
Sollte ordentliche speeds erlauben für die Leute, die nun doch Nougat testen möchten.

Ob es ein riesen upgrade ist, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest ist man auf der offiziellen Version und verliert keinerlei Garantieansprüche.

Hier der Link:

http://penlane.me/fileserver/uploads/Nougat_B01_update.zip
 
Die neue Verbrauchsübersicht finde ich sehr gelungen:

Screenshot_2017-03-08-22-54-37.jpg
 
Und leider bekomme ich bei deinem Link vom nginxein 403 Forbidden
 
@waldi801
Ups, liegt wohl an der Größe, ich passe das schnell an, der Link sollte gleich bleiben. Gib mir 10 min.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.607
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.308
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.045
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten