Axon 7 und Nougat Update

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite muss als Desktopseite Angezeigt werden damit der Download Funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Teckler
@Arbelzapf

Heißt es das es diesmal kein update OTA gibt sondern das man es von der Homepage herunterladen muss?

OTA wird wahrscheinlich später kommen. War ja bisher immer so.

Bei mir bricht der download immer direkt ab.

• Danke
Reaktionen: Dennis321
Das Update per OTA wird wohl erst angeboten wenn sich jetzt noch ein paar freiwillige finden zum "nach beta testen" [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Teckler und Dennis321
Wie denn als Desktop Seite? Ist es doch wenn man über PC aufruft oder?

Wieso muss man den einen Nutzernamen und Passwort eingeben?
Und warum funktionieren meine Daten nicht?

Sagt mir bitte bescheid ob es die gleiche Version wie B15 beim US Modell ist (das merkt ihr dann schon, wenn ihr in Whatsapp in Bild versenden wollt :) )

Der Download ist ehlend Langsam.
Übern Rechner geht es bei mir nur mit dem Firefox. Ist aber auch Langsam deshalb lade ich weiter übers Handy.

Wer hat es schon?

Also ich überlege mir es zu downloaden aber ich bin mir bei der Sache unsicher ob das update gut oder schlecht sein wird, weil bei b01(war es wahrscheinlich) hatte mein A7 manchmal sehr gelaggt. Aber falls ihr das macht und es fertig gedownloadet hat könntet ihr dann eure Meinung dazu sagen? Das wäre interessant und ziemlich super:smile:

• Danke
Auf die ersten Erfahrungsberichte werden viele warten.

• Danke
Reaktionen: Teckler und Sunny
Per Smartphone funktioniert es nicht... Kommt ständig die Meldung keine passende App gefunden [emoji1]

Was für ein Passwort?

Ich werde auf das/die/der OTA warten...

• Danke
Reaktionen: Sunny
Habs drauf, was wollt ihr wissen?

Welche Daten muss ich da denn eingeben? Benutzername und Kennwort?

@kirc

Einstellbare Bildschirm- und Icongröße

Gibt es wie bei Samsung 3 Auflösungsgrössen?

Überarbeitete Systemeinstellungen

Gibt es Rootrechte?

• Danke
Icongrösse: Nova laucher im Einsatz, sorry

Root: Nope, keine Einstellung dafür, bootloader entsperren fragt jetzt die PIN ab, ob das ein Unterschied macht weiß ich nicht

Es gibt keine Favoriten mehr in den Einstellungen sondern nur noch eine Seite, die besser gegliedert ist. Sicherheitsupdate weiter Dezember.

Whattsapp ohne Probleme btw und der dirtyflash scheint keine Probleme zu machen, alles sehr flutschi... Smart Power fehlt übrigens in der schnellstartleiste

• Danke
@kirc
Funktioniert firefox?

@kirk
Also und das "downgraden" funktioniert auch? Root erlangen und Bootloader entsperren usw geht mit Nougat auch?

@kirc
Läuft es flüssig und gibt es irgendwelche Fehler oder Bugs oder ähnliches? Und ist es b15 oder eine andere Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten