xt1068
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt mir alles irgend wie bekannt vor vom Umstieg von Kitkat auf Lollipop und auf Marschmallow als viele wieder zurück geflascht haben wenn sie es konnten auf Lollipop weil Kitkat und später Marschmallow nicht richtig liefen. Zu hoher Akkuverbrauch und fehlverhalten bei Wathsapp und anderen Apps. Die Welt ist rund und die Geschichte wiederholt sich ständig könnte man sagen. Irgendwann läuft dann auch Nougat zuverlässig und der ganze Spuk beginnt von vorn mit Android 8.0.iNaruX schrieb:Ich hab jetzt seit einer Woche die US-Version von Nougat auf meinem Modell am laufen.
Glaubt mir freut euch über B10. Ich gehe jetzt auf die B10 zurück und warte auf eine ausgereifte EU-N Version.
Ihr wisst ja wieviel Marktanteil Whatsapp hier in Deutschland hat. WA ist im B15 Nougat absolut unbenutzbar. Firefox funktioniert auch nicht, musste mir Opera installieren um ins Internet zu kommen (nutze kein Chrome).
Würde mich über eine angepasst CN-7.1.1 Version im A2017G Modell freuen.
Wüsste nicht dies getan zu habentommy43 schrieb:Wenn Nougat kommt, wird es installiert. Alle jammern hier... (...)