Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
88
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Wissen hat sich ZTE auf seiner Facebook-Seite selbst dazu geäußert. "Freut euch auf Januar, dann kommt Nougat"
 
wird vielleicht ein nachweihnachtliches Geschenk.
 
Nougat kommt Mitte Januar
 
So wie ich das verstehe kommt Nougat Ende Februar
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-15-08-16-01.jpg
    Screenshot_2016-12-15-08-16-01.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 943
Sehe ich auch so nach dieser Schreibweise. Lieber einen Monat später, dann aber mit einer besseren ZTE Oberfläche.
 
Kann ja beides stimmen. Für die early Adopter zum runterladen und manuellen installieren Ende Januar und per OTA im Februar.
 
Ist es schon da?
Ist es schon da?
Ist es schon da?

;)
 
@LNoxiv
Nein wird wohl noch 2 Monate dauern laut ZTE
 
@keiler
Scroll mal ein bisschen hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keiler
Dort steht "das update wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein SD-Kartenupdate".
Heißt dass, dass es kein OTA-Update gibt und das man das Gerät dann wieder neu einrichten muss?
Das wäre ja schrecklich.
 
...das heißt es nicht zwangsweise. B09 war auch nicht OTA, man musste nichts/wenig neu einrichten.
 
Warten wir doch einfach mal den Februar ab.
 
@Judd es funktioniert sicher auch ohne zurücksetzten. Aber die Erfahrung hat mir schon oft gezeigt das es besser sein kann es zu machen.

Hatte bei anderen Smartphones von 4 auf 5 und 5 auf 6 teilweise Probleme. Akku und Speed vor allem.

lg
 
Neu einrichten wäre schon schlimm, auf WeSahre klicken, dann noch auf Backup und dann noch extra auf Daten und Applikationen vor dem Update.
Das selbe dann nochmal mit Wiederherstellung nach dem Update, wobei ich vorher noch meinen Google User und das Passwort eingeben muss. Also wenn ZTE das von mit verlangt verklage ich die auf Verdienstentgang von mindesten 10 Minuten:laugh: Okay die Widgets hab ich vergessen, das sind nochmal 5 Minuten, weil die sich nicht sichern lassen.
Sorry, aber wir machen uns Gedanken über Dinge die selbst wenn der schlimmste Fall eintritt, nämlich dass ZTE seine Kunden hasst und uns kein Update sondern, was meines Wissens noch nie ein Hersteller gemacht hat, eine komplette Neuinstallation aufzwingt, uns auch nicht mehr Zeit kosten als das Jammern davor:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Hamilton, waldi801 und Herroc
Ich habe schonmal mit WeShare gesichert und zurück gespielt aber leider musste ich alle Apps neu einrichten. Und das ist dann schon viel arbeit und nicht mit 15 minuten abgetan. Aber bis jetzt habe ich bei noch keinem Update von ZTE für das Axon 7 zurück gesetzt und werde es auch nicht bei Nougat anfangen. Und mit jedem Update wurde das System schneller, stabiler und Akkufreundlicher.
 
Okay, ich hab nach dem Root auch mit WeShare zurück gesichert und es hat geklappt, aber wie du sagst: Es wird sicher nicht nötig sein!
 
ich wünsche mir Nougat update mit integriertem zte root tool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.608
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.309
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.045
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten