Axon 7 und Nougat Update

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7.1 gibt es vorerst nur für Nexus und Pixel. :winki:

MarkusK schrieb:
7.1 gibt es vorerst nur für Nexus und Pixel. :winki:
soll das Samsung S7/Edge im Januar nicht auch 7.1 erhalten?

Würde mich auch interessieren, sagt wer und weshalb?

Gruß Kai

Stimmt - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die gesamten Medien nichts anderes darüber berichten:

"Ab sofort kann die neue Version für Pixel-Smartphone und die unterstützen Nexus-Geräte heruntergeladen werden."
"Android 7.1.1 Nougat ist da: Für Pixel- und Nexus-Geräte sofort – für andere später "

Allerdings habe ich auch gerade gelesen, dass das S7(e) auch im Januar das 7.1.1 bekommen wird.
klick

Mir ist das jedenfalls zu spekulativ. Es ist da, wenn es da ist. :)

Definitiv ... es ist da, wenn es da ist :)

Ich bin sehr gespannt, wann es für unser Axon 7 dann tatsächlich erscheint + welche Änderungen sich damit ergeben. Wobei ich denke, dass es anfänglich "nur" 7.0 ist. Aber mal abwarten ... [emoji41]

Ja, darauf bin ich auch gespannt. Das Axon 7 ist ja super und 7.1.1 würde das Gerät deutlich aufwerten. :thumbup:

Hab mich mal als BETA Tester angemeldet, mal sehen, wer den Zuschlag bekommt. ;)

Ja, viel Spaß damit :)
Ich habe genug zum testen bekomme das Gerät erst morgen... :biggrin:

Hab mich auch mal angemeldet. Schaun wir mal :)

Habe mich auch mal beworben.
Warten wir mal ab, wann und ob was passiert.

Die suchen doch nur 20 Leute oder? Und das bestimmt Europa weit wenn alles auf englisch sein soll. Ich glaube die Zeit für die Bewerbung spare ich mir lieber :)

Nein, in Deutschland.
Steht so im Beitrag den ich verlinkt habe.

20 Leute für einen Beta Test und das Europaweit ich bitte Dich :) Das wäre ja vollkommen Sinnfrei :) Überhaupt sind 20 Tester extrem wenig :)

In dem Forum von ZTE lesen bestimmt nicht nur deutsche mit, es gibt ja sogar ein paar Beiträge in Englisch und was sollte Leute aus dem Ausland daran hindern auch eine Bewerbung zu schreiben.

Das wird sich in ausländischen Foren genauso rum sprechen wie die Gerüchte auf XDA bei uns.

Warum nur 20?
Die sollen doch froh sein,wenn sich so viele mehr melden....

Mir ist es lieber wenn die sich 20 Leute aussuchen die sich verdammt gut auskennen, als 2000 die nur ihren Senf dazu geben wollen. Zu viele Köche verderben den Brei.

Ja, außerdem wird es irgendwann auch unübersichtlich wenn am Tag 2000 Leute berichten was sie gerne anders hatten oder ihnen nicht gefällt. Da wird es dann verdammt schwer wahre Bugs raus zu filtern.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten