Diskussion Plauderthread zum Axon7

Die Hoffnung stirbt zu Letzt. ..
 
Ich würde garnicht auf die Offizielle Version warten/hoffen...

Es gibt zwar mitlerweile Oreo für unser A7,aber ich denke nicht das es da bugfixes oder Regelmäßige updates geben wird.

Einfach Custom Rom drauf und fertig,es hört sich schwerer an als es in wirklichkeit ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und Sunny
The Big1 schrieb:
ich denke nicht das es da bugfixed oder Regelmäßige updates geben wird.
Wenn die damit so "schnell" sind wie bisher, auf keinen Fall :1f602:
nqIuAIxYebIt2.gif
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und The Big1
Da mein Axon 7 gestern verkauft wurde, verabschiede ich mich nun endgültig aus diesem Forum und bedanke mich bei allen Forenteilnehmern für die freundliche Unterstützung.

Macht bitte weiter so. Dies ist und bleibt hoffentlich eines der interessantesten Foren von android-hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, drafi5, JoyLancer und 6 andere
Rock-Opa schrieb:
...Dies ist und bleibt hoffentlich eines der interessantesten Foren von android-hilfe.de
Diesen Satz bitte einrahmen und anpinnen! :1f44d: (unten genug Platz lassen zum unterschreiben)
Und Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, JoyLancer, The Big1 und 4 andere
@Rock-Opa
"Man trifft sich immer zwei mal im Leben." und wenn ZTE bis dahin nicht gestorben (Geschichte) ist, ...

AH Sony Forum :confused2: -> Sony Forum :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Werde mich nun, nachdem Junior sich ein P20 gekauft hat, auch von meinem A7 trennen.
Bleib aber trotzdem noch hier, interessant ist es ja allemal.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und kevte89
Nachdem ich ich einfach keine Lust mehr hatte auf ZTE zu warten habe ich noch einfach auf ein customnrom gestürzt. Und dabei dachte ich, wenn schon dann richtig und nun nutze ich Treble mit dotOS, Dank @Sunny Bereue es in keiner Weise und kann es ebenfalls nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Habe mal den richtigen Sunny eingefügt. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Kenarso schrieb:
Zu viel der Ehre :)....du hast ja fast alles alleine hin bekommen!!
Trotzdem, gern geschehen und jederzeit wieder.

@all
Noch ganz kurz ein paar Worte in eigener Sache
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit immer weniger hier im Axon7 bereich unterwegs.
Gestern habe ich mich zusätzlich aus dem K.S.M Team verabschiedet, weil ich der Meinung bin, daß ich aus Zeitmangel da nicht mehr wirklich eine große Hilfe bin.
Anleitungen und ROM Threads usw wird es von mir hier im Axon7 Bereich zumindest, künftig auch nicht mehr geben. Ich bin mir sicher, bei @Mario472, @kevte89 und @BaamAlex ist das alles in sehr guten Händen.

Natürlich bin ich auch weiterhin für euch da, solltet ihr eine Frage haben oder unterstützung brauchen wie jetzt gestern @Kenarso zb.

Es war eine wirklich tolle Zeit hier bei euch im A7 Forum :)

LG und bis bald

euer Sunny:)
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52, bstadel, The Big1 und 9 andere
Sunny schrieb:

Der User hier war schon seit 2011 nicht mehr online xD
Aber ja wir kriegen das schon hin. Wobei ich eher der "Zuschauer" bin was das Team KSM angeht xD
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@Sunny
Ich danke Dir!
:1f64f::):1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Sunny
@Sunny

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Kenarso, Xanoris und eine weitere Person
Jetzt verlassen die Ratten das sinkende Schiff, eine nach dem anderen. :crying:
Wer ist hier der Kapitän? :confused2: Dann weißt du ja, dass du nach dem Seefahrtgesetz mit deinem Schiff (=> Flaggschiff) unterzugehen hast.:1f609-andorid:
[doublepost=1539956778,1539956487][/doublepost]@Sunny
Danke dir für deine Zeit und all deine geleistete Arbeit, Hilfe & Unterstützung hier im ZTE Axon 7 Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa und Sunny
@AlcatelOT997D
Ich danke Dir :)
Ich werde meinem A7 natürlich weiterhin treu bleiben, zumindest so lange bis das A9 bei mir "rein schneit".
AlcatelOT997D schrieb:
Hilfe & Unterstützung hier im ZTE Axon 7 Forum.
Wird es auf "Anfrage", also wenn ich darum gebeten werde, natürlich trotzdem noch geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pompom, Ulrich B. und AlcatelOT997D
Ich bin ja auch noch da xD

Und da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann welches mein nächstes Gerät wird habt ihr mich erstmal noch ein wenig an der Backe xD
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, kevte89, Xanoris und eine weitere Person
Ich habe bemerkt das ich mit TWRP kein System Image erstellen kann. Dabei spielt es keine Rolle welches TWRP ich benutze.
Die normalen Backups wie Data, Moden, usw funktionieren nur System Images nicht, da bricht das Backup in der Mitte oder fast am ende immer mit Fehler ab.
Es spielt auch keine Rolle ob es eine Costum Rom ist oder Die B12 N ist.
Habt ihr auch dieses Problem oder stehe ich damit allein.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
@FlyingHorse
Kann ich bestätigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und FlyingHorse
Öhm Systemimage brauchst du nicht sichern. Die drei Optionen die gleich automatisch ausgewählt sind reichen.
 
@BaamAlex
Es geht nicht darum das man es sichern muss, es geht darum, daß man es nicht sichern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und AlcatelOT997D

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.615
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.317
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.049
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten