Diskussion Professioneller Akkutausch beim Axon 7

TERWI schrieb:
Ich hoffe, ihr habt alle nicht vergessen: vor dem Deckel drauf machen auch den Stecker der Flachband-Strippe vom FP-Sensor & Co. wieder aufzuklipsen ?
Und das Plastik-Getüdel an den Tastern vorher wieder richtig einzusetzen/auszurichten ?
Den Fingerabdruck-Sensor habe ich angeschlossen, ja. Aber selbst wenn ichs vergessen hätte - den nutze ich eh nicht 😜

Welches Plastik-Getüdel an den Tastern? Ich hab da zwar nicht genau hin geschaut aber mir war auch nichts offensichtliches aufgefallen. Meine Tasten funktionieren jedenfalls auch alle 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich meinte damit die Plastik-Kappen der Taster selbst. Die werden ja eigentlich nur durch die Aussparung im Gehäuse geführt - also beim Zusammenbau drauf achten, das alles passig sitzt. D.h., das ein deutlicher Druckpunkt das ist und die Tasten nicht irgendwie schief sitzen und verklemmen.

Als ich mein A7 gebraucht bekam, hatte die Vol- Taste schon ein chtes Problem, bis nix mehr ging - dito also auch nicht dieser???-Modus (ADB, Fastboot, ...?).

Beim China-Mann gibbet das aber als Ersatz. Kostete so etwa 7 € ?!
Auch die LS-Abdeckungen mit Klebestreifen. Preis weiß ich nicht mehr.
Diese Mini-Linse für die Selfi-CAM haben die auch als Ersatz und noch einiges mehr.
 
@TERWI du hast nicht zufällig einen link?
 
Kleines Update nach gut 2 Jahren:
Der China-Akku für letzendlich 6€ tut immer noch sehr zufriedenstellend seinen Dienst.
Als "Wenig-Telefonieren-und-nicht-Daddler" hält der immer noch gut min. 3-4 Tage m.o.w im Standby.
Da hat sich die Bastelei gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@TERWI vielen Dank für die Rückmeldung. Gibt es überhaupt eine aktuelle Firmware noch für das Handy?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.588
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten