Diskussion Vor und Nachteile zum Kauf des Axon 7

Muss mein A7 leider einschicken, mein Ladekabel hält nicht mehr richtig in der Ladebuchse und fällt bei kleinster Berührung wieder raus. hab verschiedene Kabel und Adapter getestet.
 
@Rennert
Das tut mir leid zu hören, ich drücke dir die Daumen das alles schnell und reibungslos klappt!
 
Rennert schrieb:
Muss mein A7 leider einschicken, mein Ladekabel hält nicht mehr richtig in der Ladebuchse und fällt bei kleinster Berührung wieder raus. hab verschiedene Kabel und Adapter getestet.
So wirklich überzeugend hält das bei mir auch nicht, um ehrlich zu sein. Finde es gelegentlich völlig grundlos wieder abgesteckt vor. Mit dem alten Micro-USB-Standard ist mir das lustigerweise nie passiert. Schien stärker einzurasten. Liegt das nun am USB C an sich oder speziell am mitgelieferten Kabel?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Keinerlei Probleme bisher, habe das ganze die letzten 12 Monate über sehr stark beansprucht.
Weder Staub in der Kamera Linse, noch verstopfte Lautsprecher oder Probleme mit dem Kabel oder dem Stecker oder der Hardware Allgemein

Edit
Is wirklich so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bin mal gespannt wie es sich bei mir mit der Zeit entwickelt.
Ich finde schon das das Kabel etwas schwer reingedrückt werden muss im Vergleich zum Beispiel zum USB-C Kabel beim Mate 9,eventuell liegt es daran das es dann irgendwann nicht mehr richtig hält,aber da ich es erst seit gestern habe,kann ich da leider noch nicht wirklich mitreden.
 
@SanPaulo
Am wichtigsten ist, das du jetzt erst einmal viel Freude an deinem Axon7 hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und SanPaulo
Habe mein A7 heut weggeschickt, je eher ist es wieder da. Schnell die full EDL geflasht und Bootloader zu.
Es sieht so aus, als wenn die Buchse sich nen mm nach innen geschoben hat, der Stecker geht genausoweit rein wie vorher, bekommt aber erst am letzten halben mm Kontakt und fällt bei kleinster Berührung wieder raus.
 
Könnt ihr mir bitte sagen, auf welchen Stand die Sicherheitsupdates beim Axon 7 sind ?
 
Januar 18
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und cyber72
Thread aufgeräumt.
Hier geht es es um vor und Nachteile beim Kauf eines Axon7.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten