Diskussion Wieso wird kein Update gezeigt?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich habe ZTE soeben mal meine IMEI übermittelt, da ich OTA bisher nichts bekommen habe und das Gerät kam mit der 6.0.1... :)

Mit der B11 Marshmallow (Werksauslieferung) bekam ich per OTA auch keine weitere Mitteilung, dass eine neue Software verfügbar ist. Erst als ich die B05 Nougat per Direktdownload per Link auf gespielt hatte wurde mir mit Erscheinen der B08 Nougat das Vorhandensein neuer Software beim Updatecheck über die Einstellungen angezeigt. Allerdings auch erst ein paar Tage später, nachdem einige schon von der B08 berichteten.
Hatte meine IMEI auch nie beim Support angegeben.

Die Abfrage der Systemaktualisierung ist derzeit irgendwie nicht möglich, ständig erscheint „Netzwerk nicht verfügbar“ sowohl per Mobilfunk als auch über WLAN, obwohl Zugriff auf Internet gegeben ist.

Unter AICP klappt es einwandfrei...

Bei mir kommt auch "Netzwerk nicht verfügbar".

Bei mir ebenfalls nicht, das darf am heiligen Abend auch mal sein.

• Danke
Reaktionen: 12pepe34
Hallo, die Server sind zu den Feiertagen immer offline, das war letztes Jahr Weihnachten/Silvester auch schon so. Schöne Feiertage.
Gruß
Tash

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie
Schön, dass das hier so relaxt gesehen wird. Im ZTE eigenen Forum wird ZTE deswegen von einigen richtig runtergemacht.

Okay, war mir nicht bekannt, dass ZTE die/den Server für Systemaktualisierung über/zwischen Weihnachten und Silvester (Neujahr) abschaltet, da ich mein Axon 7 erst Anfang 2017 bekommen habe.

Gut, zu wissen. Hatte mich schon gewundert, warum nichts ging.

Da de Frage vom Thread Opener wohl beantwortet wurde, mache ich hier mal zu bzw verschiebe in den passenden Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Passend verschoben Gruß Sunny
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Zurück
Oben Unten