ZTE Open C: Android 4.4.2 flashen und Root-Account aktivieren

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Open C: Android 4.4.2 flashen und Root-Account aktivieren im ZTE Open C Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
K

KillaGT

Neues Mitglied
Keiner eine Idee zu meinem geschilderten Problem? Ohne Hilfe ist Android auf dem Open C für mich nutzlos da so nur eine Hand voll Apps draufgehen :(
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Ich würde halt einfach von vorne beginnen. Denn die Aktivierung des Root-Accounts klappt nach dieser Anleitung ganz sicher. Also musst Du da irgendeine Kleinigkeit übersehen oder anders gemacht haben.
 
K

KillaGT

Neues Mitglied
vergesst meine posts, hat nun doch funktioniert beim 3. mal der Ausführung root.bat hab ich es mal ohne Adminrechte versucht und nun hats geklappt o.O - Passt schon ^^
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Gut, dass Du hartnäckig geblieben bist! :cool2: