1. rovermgfan, 21.06.2013 #81
    rovermgfan

    rovermgfan Android-Hilfe.de Mitglied

  2. John Does, 21.06.2013 #82
    John Does

    John Does Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
  3. rovermgfan, 21.06.2013 #83
    rovermgfan

    rovermgfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, was meist du?
    Den link mit dem stock rom?
    Habe ich gemacht, danach hat der ganze mist (sorry) angefangen.
    Nichts geht mehr.............
    Vorher kopierte ich die roms auf sdkarte, machte ein reset nach dem löschen instal von sdkarte und danach ging das händy.
    Nun geht klapt nicht mehr........................

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...workmod-recovery-permanentes-root.161162.html

    Klapt auch nicht

    1. Schritt:
    Zu aller erst schalten wir das Telefon an und lassen es vollständig booten. Anschließend schließen wir es am USB-Port an und installieren, soweit noch nicht geschehen, die originalen Windowstreiber über die Autorunfunktion des Phones.
    Es sollte nun in der „Sytemsteuerung“-->„Geräte und Drucker“ (nicht Geräte-Manger) ein „AndroidPhone“ erscheinen.
    Wenn dem so ist, lassen wir das „Geräte und Drucker“-Fenster offen und gehen im Smartphone auf „Einstellungen“-->“Anwendung“-->“Entwicklung“, setzen bei USB-Debugging den Haken und bestätigen die Warnung mit „OK“.

    Bis hier klapt es, ist ja nicht das erste mahl;-)

    2. Schritt:
    Nun entpacken wir das „TWM_Fantastic_T3_Root_Package“ und starten durch Doppelklick die „0_Install_CWM_recovery.bat“.

    Geht nicht weiter als "waiting for device"??????
     
  4. John Does, 21.06.2013 #84
  5. rovermgfan, 21.06.2013 #85
    rovermgfan

    rovermgfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich schon. Trotsdem danke.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

    Da es nicht klapt versuche ich es so

    https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-installation-von-cwm-ohne-pc.211923.html

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Es hat geklapt.
    Ich habe wieder CWM based rec.4.0.1.4 drauf.
    Nun kann ich wieder weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
  6. Johannes1967, 27.12.2013 #86
    Johannes1967

    Johannes1967 Neuer Benutzer

    Ich hab das gleiche Problem. Am Anfang hat es funktioniert und dann haben sich meine drei AP bzw. Router im Haus nach und nach verabschiedet. Alle anderen Geräte im Haus verbinden sich weiterhin ohne Probleme.

    Ich hab zwei verschiedene FitzBoxen und einen TP-Link. Geräte alle neu gestartet usw. Leider kein Erfolg. Auch die Verbindung bei Freunden mit anderen Routern geht nicht.
     
  7. ichwarsnich89, 28.12.2013 #87
    ichwarsnich89

    ichwarsnich89 Erfahrener Benutzer

    Das Problem mit dem Abbruch nach der IP Abfrage liegt meist daran das das Passwort falsch im Handy gespeichert ist.

    Auch wenn man das nicht selbst geändert hat kann es (sehr selten, hab ich selbst mit meinem Lutea 2 gehabt) passieren das das Handy das Passwort "vergisst", es aber noch als gespeichert angezeigt wird...
    Dann einfach das W-Lan Netzwerk aus`m Handy löschen und neu suchen + Passwort eingeben.

    Das hat zumindest bei mir immer gefunzt.


    Mfg. ichwarsnich
     
  8. mario10, 18.08.2014 #88
    mario10

    mario10 Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute
    Ich brauch mal bitte eure Hilfe.
    Hatte auf meist Arbeitshandy ein 4.2 ROM geflaht,war nicht so das meine nun wieder mein altes ROM darauf,und nun bekomme ich kein WLAN mehr.
    All meine taten eingegeben,bekomm aber keine Verbindung.
     
  9. Auro, 23.08.2014 #89
    Auro

    Auro Gast

    Hallo mario10,
    Leider ist die Info, Welche ROM du jetzt nutzt, sehr dürftig.
    Werden überhaupt Wlan Netze angezeigt ?
     
  10. mario10, 24.08.2014 #90
    mario10

    mario10 Erfahrener Benutzer

    Hallo Auro
    Kurze Info,ich habe es wieder hin bekommen mit den WLAN.
    Ich hatte nun mal ein neues Rom geflasht(H3 Holo v1.0.2)und Schah da es geht auch das WLAN wieder.
    Ich glaube das das Rom def.war.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte skate keine wlan verbindung

    ,
  2. zte skate wlan probleme

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.