Welche NFC-Tags werden unterstützt?

Habe nur keinen ebay account mehr.

Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD
 
Oh, ich wusste nicht das Deutschland in die UK eingegliedert wurde.... sind wir sowas wie eine englische Kolonie?

Also Shipping außerhalb UK beginnt bei 6,50 Pfund und das wohl auch nur bei Tags die in einen Umschlag passen.

Und auch das X-Mas-Angebot gilt nur in UK ;)
 
John.Faith schrieb:
Jo, danke für Info. Bei dem Preis und ohne Versandkosten hab ich mir die jetzt einfach auch mal bestellt. Werd mal testen wie die so sind - hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit NFC :p

Hab' die auch gekauft - bei 45 Cent/Tag ein unschlagbarer Preis. Außerdem sind die selbstklebend :)

Kamen vorgestern an und funktionieren prima.
 
Hagbard235 schrieb:
Oh, ich wusste nicht das Deutschland in die UK eingegliedert wurde.... sind wir sowas wie eine englische Kolonie?

Also Shipping außerhalb UK beginnt bei 6,50 Pfund und das wohl auch nur bei Tags die in einen Umschlag passen.

Und auch das X-Mas-Angebot gilt nur in UK ;)
Witzbold :sleep:

Also bei mir steht, mit einem Starter Pack im Warenkorb, vor dem letzten Bestätigen: "EU Standard Zone 1 - 2,25 Pfund" (oder Express für 9,75 Pfund) - mit Deutscher Lieferadresse.

Wo genau steht das mit X-max-Angeot nur für UK gilt?
Und das Shipping für Europa ab 6,50 Pfund kostet?
 
Welche NFC-App kann denn 2g/3G Umschalten?
Oder muss man da irgendwie um 5 Ecken mit Tasker arbeiten?
 
Man kann mit NFC Aufgaben Launcher eine Tasker Aufgabe starten wenn dir das hilft.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
labtexc schrieb:
Witzbold :sleep:

Also bei mir steht, mit einem Starter Pack im Warenkorb, vor dem letzten Bestätigen: "EU Standard Zone 1 - 2,25 Pfund" (oder Express für 9,75 Pfund) - mit Deutscher Lieferadresse.

Wo genau steht das mit X-max-Angeot nur für UK gilt?
Und das Shipping für Europa ab 6,50 Pfund kostet?

Na ich hab meine Angaben aus den Lieferkostenaufstellungen: Store Information

da widersprechen sich also die Angaben um ein paar Cent (5,40 Pfund zu 6,50 Pfund), aber das wäre mir egal.

Beim X-Mas-Special scheinen sie es geändert zu haben, denn auf der Startseite stand vor ein paar Tagen noch "UK-Standard-Delivery". Aber bis zum 15.01. kriege ich keine Bestellung zusammen, wer also vorher alleine schnell bestellen will kann es für 2,7 Pfund wohl noch schnell tun.

Welche NFC-App kann denn 2g/3G Umschalten?
Oder muss man da irgendwie um 5 Ecken mit Tasker arbeiten?

Dafür ist Minimum ein anderes Rom, denn die "normalen" lassen diesen Wechsel nicht zu. Cyanogen-Mod oder entsprechend gepatchtes anderes. Eine App die das kann kenne ich nicht, aber wenn bei dir die Vorraussetzungen für Tasker für die Aktion stimmen ist es einfach die Tasker-Task mit NFC Aufgaben Launcher zu starten, die sind direkt verbunden.
 
Ich suche eigentlich einen weg ohne Tasker. Da es mir dann doch keine 5€ wert ist.
Llama würde gehen, aber 2G/3G scheint allgemein nur mit CM Roms zu gehen.
AOKP geht wohl nicht.

NFC wäre nur ein Umweg, aber wenn es da auch keine passende App gibt hilft es wohl auch nich^^
 
Wenn du vor hast irgendwas mit NFC zu machen, kommst du um Tasker wahrscheinlich eh nicht rum, weil nur damit ist es möglich wirklich flexibel auf Tags zu reagieren... zumindest wenn es über 08/15 wie Ton-Aus drüber hinaus geht.
 
Naja, Tasker kann aber auch nicht alle Funktionen von externen Anwendungen ausführen. Klickt mal auf das ? und da werden schon viele Funktionen ausgenommen..
 
Magst du dazu etwas genauer werden? Welches Fragezeichen? Welche Funktionen von externen Anwendungen??
 
LordN schrieb:
Hab' die auch gekauft - bei 45 Cent/Tag ein unschlagbarer Preis. Außerdem sind die selbstklebend :)

Kamen vorgestern an und funktionieren prima.

Hahaha, hab fast nen Herzinfarkt gekriegt, als ich das gelesen habe. Ich dachte erst du meinst, man muss für die Tags eine 45Cent gebühr pro Wochen>TAG< zahlen!!!


@HansWursT:
Das müsste auch ohne Tasker gehen. Es gibt ja die Funktion eine "Aktivität zu öffnen". Wenn du da als App z.B. "Einstellungen" wählst und dann die Aktivität für das 2G/3G umschalten findest, müsste das hinhauen.
Auf diesem Wege habe ich es z.B. geschafft, per Geste meine Navbar ein/ausblenden zu lassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Hagbard235 schrieb:
Magst du dazu etwas genauer werden? Welches Fragezeichen? Welche Funktionen von externen Anwendungen??

Siehe Screenshot (falls das mit der APP klappt)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358117165788.jpg
    uploadfromtaptalk1358117165788.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 409
Hab gerade 2 davon probiert, also SMS senden und Ton abstellen geht alles, entweder der Hinweistext ist veraltet oder ..... :confused2:
 
Gehen diese Sachen nicht sowieso im NFC TaskLauncher?

Und das ist der Text der aktuellen gekauften App.. Zwischen Trial und Full ist da kein Unterschied..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
thE_29 schrieb:
Gehen diese Sachen nicht sowieso im NFC TaskLauncher?

Und das ist der Text der aktuellen gekauften App.. Zwischen Trial und Full ist da kein Unterschied..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Jaja, das der Text steht schon in der App, hab es ja auch selber bei mir gesehen, aber er scheint nicht mehr richtig zu sein, vielleicht aber nur der deutsche, werde nachher mal auf English umschalten.

Einige der einzel-Aktionen kann NFC TaskLauncher, ja, aber manchmal will man ja ne ganze Menge mehr, z.B. muss man bei mir beim Start einiger Apps zur "Bestätigung" ein NFC-Tag scannen, bevor man die App benutzen kann, also Sicherheitsfeature z.B. , sowas geht mit NFCTaskLauncher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

fleischmuetz
  • fleischmuetz
Antworten
5
Aufrufe
1.490
koelti92
K
DaBigFreak
  • DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
4.090
rookie
rookie
InFrontOfMe
  • InFrontOfMe
Antworten
7
Aufrufe
4.683
InFrontOfMe
InFrontOfMe
Zurück
Oben Unten