Cases und Taschen für das Pixel 4/XL

Gestern in Frankfurt angekommen und heute lag es bereits im Briefkasten.

Schönes Case, super verarbeitet, passt wie angegossen und trägt nicht auf. 👍🏼

PS: Man ist das XL schlank. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Pixel 4 XL Cases » Grip™ » dbrand mit entsprechendem skin in weiß.
Wie erwartet und gewohnt war es sehr gut und hochwertig verpackt. Was mir besonders gefällt ist, dass es mittig tiefer ist, als oben und unten. Dadurch liegt das Display nicht auf, gleichzeitig klappt die Gestensteuerung von links und rechts richtig gut, das das Case hier auf einer Ebene mit dem Display ist. (Der, die, das) Skin liegt ebenfalls tiefer in einem Rahmen, sodass keine Kratzer oder Verunreinigungen zu erwarten sind.
Es fühlt sich saugut an, liegt perfekt in der Hand und ist durch seitliche Applikationen rutschfest.
Da die Hülle nur 2 mm dünn ist, klappt auch kabelloses laden sehr gut.
Natürlich passt es wie Faust aufs Auge und ist bestens verarbeitet.
Ich bin vollauf zufrieden.

IMG_0211.JPG.jpg
IMG_0212.JPG.jpg
IMG_0213.JPG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gs32 und Peter Griffin
An alle drand Nutzer... :)
Wie macht ihr das mit der hervorstehenden Kamera?
Keine Angst, dass diese verkratzt? Die liegt ja quasi immer auf... :(
 
Nicht, wenn du das dbrand case nutzt. 😁
 
Schon klar.. das sieht allerdings sehr "mächtig" aus
 
Finde ich nicht. Scheint genauso "mächtig" wie die Spigen Liquid Crystal, die ich vorher drauf hatte...
 
Der Vorteil der dbrand Folie liegt aber ja darin, dass sie die ursprüngliche Form des Handys nicht verändert, durch das Case ist der Vorteil weg...
 
Das ist richtig ☺
 
Hab mir ja den Bumper von Rhinoshield gegönnt und bin sehr zufrieden, da die Kamera nicht aufliegt und ich jeden Tag sehen kann wie schön die Rückseite in "oh so orange" aussieht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm
@Peter Griffin Wird das Gerät dadurch nicht etwas "bulky"? Mich stört bei den meisten Hüllen die Breite. Man kauft sich ja nicht umsonst das kleine Pixel, um unter den magischen 70mm Breite zu bleiben. Wie breit ist das P4 mit dem Bumper?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Müsste ich bei Gelegenheit mal messen. Der Bumper trägt auf jeden Fall schon etwas auf. Nutze aber nebenbei auch meine alte fitbag Tasche vom 3er Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm
Hallo, ich benötige bitte eine Empfehlung für eine sehr dünne dezente Hülle. Das Telefon wird kaum Belastungen ausgesetzt und die Hülle dient eher als Schutz gegen Kratzer.

Ich habe die Spigen Thin Fit und die trägt mir zu viel auf.

Danke für Tipps.

PS: Falls jemand Interesse an der Spigen hat, bitte PN
 
Mit dem hab ich auch schon mal geliebäugelt, obwohl mir der Preis für ein Case eigentlich zu hoch ist. Aber es ist schon verdammt schick und vielleicht gönn ich mir das bei Gelegenheit wirklich noch.
 
Das Latercase ist kein Vergleich zum Spigen, viel schlanker.

Habe beide Cases da.
 
summerriiver schrieb:
@Peter Griffin Wird das Gerät dadurch nicht etwas "bulky"? Mich stört bei den meisten Hüllen die Breite. Man kauft sich ja nicht umsonst das kleine Pixel, um unter den magischen 70mm Breite zu bleiben. Wie breit ist das P4 mit dem Bumper?

Nachdem ich jetzt wieder ein paar Tage durchgehend das Pixel nackt mit dem fitbag genutzt habe, muss ich dir zu 200 Prozent recht geben. Der Bumper trägt echt auf und macht das Pixel "bulky".
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm
Hast du Originalbilder vom Later?
 
Kann kurz welche machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitteschön. Echt super schmal, allerdings nichts für Leute die das Gerät häufig fallen lassen
 

Anhänge

  • IMG_20200124_203027_981.jpg
    IMG_20200124_203027_981.jpg
    160 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_20200124_203032_560.jpg
    IMG_20200124_203032_560.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_20200124_203042_476.jpg
    IMG_20200124_203042_476.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_20200124_203039_892.jpg
    IMG_20200124_203039_892.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, Zig, Domski und eine weitere Person

Ähnliche Themen

falk77
Antworten
5
Aufrufe
1.015
Mr.Banana
Mr.Banana
H
  • hellmichel
Antworten
11
Aufrufe
1.969
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
6
Aufrufe
6.056
Deeenis
D
Zurück
Oben Unten