Zubehör Pixel 4a Hüllen/Cases

schwalbe001 schrieb:
da mir gerade beim 4er die 'dicke' Lippe bzw der Rand zu hoch war, was mich je nach festhalten oder tippen extrem genervt hat.
Hmm, ist ein Argument. Ich habe aktuell eine vom selben Hersteller wie diese: Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases
Zumindest steht bei mir auch The Ultimate Experience drin, da finde ich den Rand okay.
 
Ich hätte ja gerne ein weißes Case. Aber bis jetzt hab ich sowas nur überteuert in US Shops gefunden. Hoffe da kommt auch noch was bei uns.
 
@Chefingenieur Wäre mir egal, ich hab eh noch nie ein Handy ohne Hülle benutzt - ich ärger mich immer wenn da doch mal irgendwie nen Kratzer ans Gerät kommt. 😂
 
Geht mir genauso, aber wenn die Rückseite der Spigen so rutschig ist lasse ich es damit.
Ich glaube ich versuche es mit der von @Cairus Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases
 
Ach sorry, hatte heute Morgen nach dem aufstehen nicht richtig gelesen. Dachte die Rückseite vom 4a wäre gemeint. 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Also ich hab mehrere Cases für das 4a hier. Das Spigen Tough Armor ist natürlich ein ganz schöner Brocken aber hat halt noch den Stand was nicht schlecht ist. Am besten gefällt mir die Ringke Fusion. Aber auch die Spigen Ultra Hybrid Clear sind sehr gut. Ich nutze aber zur Zeit ein mintfarbenes dünnes Case von KWmobile was super Grio hat. Empfehlen kann ich auch das Olixar Think Clear Case. Sehr dünn und griffig.
 
  • Danke
Reaktionen: Dave_D, Kunstvoll und Schniefkaiman
die Maße mit den Hüllen wären interessant um zu sehen welcher Halter von Brodit benötigt wird
 
Also ich könnte die Abmaße der Cases jetzt zwar Messen aber die genauen Maße stehen in der Produkt Beschreibung z.B. bei Amazon alle dabei
 
danke, muss ich mal nachsehen
 
Kann schon etwas zu der Hülle von Rhinoshield gesagt werden?
Diese ist jetzt nicht gerade günstig, aber man hat viele Designs.

Die iBetter Hülle macht einen guten Eindruck, da sie nicht zu sehr aufbaut (Handy bleibt immer noch handlich) und der Preis ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine personalisierte von Rhinoshield für das 4a. Die trägt natürlich etwas auf aber man ist dann halt safe
 

Anhänge

  • PXL_20200910_162720276.jpg
    PXL_20200910_162720276.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Chrombacher
rockster76 schrieb:
Habe eine personalisierte von Rhinoshield für das 4a. Die trägt natürlich etwas auf aber man ist dann halt safe
Wie ist die so von der Griffigkeit, welches Design hast du?
 
Das Design ist wie gesagt personalisiert. Also hab mein eigenes. Das gefällt wahrscheinlich nur mir 😄 Die Rückseite könnte griffiger sein aber wird es vielleicht mit der Zeit noch. Ich habe auf der Rückseite vom 4a noch ein Skin damit es nicht zerkratzt
 

Anhänge

  • PXL_20200910_163049115.jpg
    PXL_20200910_163049115.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
Eine schicke Alternative zu einem einfachen Schutz oder die fehlenden alternativen Farben sind ja Skins wie von dbrand. Es gibt da auch einen Displayschutz, aber der Skin ist wohl die Hauptsache.
Schützt natürlich nicht bei einem Sturz, aber zumindest das Plastik dürfte seinen Originalzustand behalten. Ein wenig wie bei einem Taxi, die werden ja auch nur noch foliert.
Und so bekommt man auch ein blaues oder gelbes Gerät wenn man mit Googles Farbauswahl nicht zufrieden ist ;-)
Kennt da jemand Anbieter aus Deutschland oder Europa? Der dbrand Skin sieht echt gut aus, aber es ist sicher praktischer es nicht in den USA zu bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich bestelle öfter bei Xtreme Skins in UK. Der Versand ist wesentlich schneller als bei Dbrand. Die Qualität kommt nicht ganz an Dbrand heran aber ich finde sie völlig okay
 
  • Danke
Reaktionen: rowi
Die iBetter Hülle ist angekommen, jetzt habe ich schon mal eine Vorstellung wie viel kompakter es im Vergleich zum Moto G7 Plus ist.
Oh ich freu mich drauf 🥰

IMG_20200916_115426728~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und amico81
Wenn Google nur eine Farbe anbietet muss man kreativ werden ( Dbrand Skin )
 

Anhänge

  • PXL_20200917_123602487.jpg
    PXL_20200917_123602487.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, MarcusBremen, Curved10 und 2 andere
rockster76 schrieb:
Wenn Google nur eine Farbe anbietet muss man kreativ werden ( Dbrand Skin )
auf die Farbe schiele ich auch schon. Alternativ Teardown wenn ich es in eine durchsichtige Schutzhülle packe, daher warte ich noch ab bis ich das Gerät habe.
Hat es einen besonderen Grund außer persönlichem Geschmack, dass du die Seiten nicht mit beklebt hast?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
308
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
437
c_w
C
Zurück
Oben Unten