Zubehör Pixel 4a Hüllen/Cases

@rowi Die Fullbody Version ist ja auch immer mit dabei. Aber ich mag den Kontrast mit dem schwarzen Rand
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockster76
Ich nutze sehr gerne die dbrand Standard Fits für meine Phones mit Glasrückseite da so der Skin "wie angegossen" sitzt da der Rahmen nochmals getrennt ist.
Wie ist es beim Pixel 4a? Hier besteht ja die komplette Rückseite aus einem Plastikbody OHNE den Übergang.
 
@der spirit Da man ja eh immer die Ränder "föhnt" ist der Übergang fast nicht zu spüren. Auf wenn der Plastikbody keine Kanten hat sitzt das Skin sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und der spirit
bin nun über diese beiden Holzhüllen gestolpert, hat jemand sowas in der Art schonmal probiert? Hat das Handy damit überhaupt guten Empfang - k.A. ob Holz das stört bei WLAN ist es glaube ich so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz stört den Empfang? Höchstens wenn es feucht wäre 😁
 
  • Danke
Reaktionen: AndiiiHD
AndiiiHD schrieb:
bin nun über diese beiden Holzhüllen gestolpert, hat jemand sowas in der Art schonmal probiert? Hat das Handy damit überhaupt guten Empfang - k.A. ob Holz das stört bei WLAN ist es glaube ich so....

Das erste gibt es relativ günstig bei Aliexpress.
https://m.de.aliexpress.com/item/4001064565312.html?spm=a2g0n.productlist.0.0.323e4af8SQBjr3

Ansonsten nutze ich folgende in Ebony bei meinem OP 5T und konnte keine Einschränkungen feststellen, die Haptik ist super.
OnePlus 5T Bumper Case
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und AndiiiHD
ich habe mir bei Ali die x-level in schwarz bestellt. Kommt Ende Oktober. Bei Amazon war die aktuell nicht zu finden. Meine Frau hat so ein Case an ihrem Samsung und ich finde das da sehr angenehm und absolut dünn.
Auf die schnelle und in der Hoffnung das ich das Gerät in den nächsten Tagen erhalte, habe ich mir bei Amazon erst mal dieses Case bestellt. Soll Morgen oder Dienstag kommen.
Favorit für mich wäre ein Case von Richgle. Ich habe folgendes am jetzigen Phone...leider gibt es das nicht für das 4a. Hoffe das es noch kommt.
 
Nach meinen Erfahrungen mit dem 3a würde es für das 4a wieder ein Rhinoshield werden.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
Hallo zusammen, das 4a wird mein erster Ausflug in die Pixel-Welt. Daher meine Frage: ist bei Google bereits eine Folie angebracht und ist ein einfaches Case dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Case Nummer 1 ist da....und zwar dieses.
Mangels des Hauptprotagonisten, nämlich dem Pixel, kann ich nicht all zu viel sagen.
Erster Eindruck: Gute Verarbeitung, nix stinkt, fasst sich ganz gut an und der Stoff auf der Rückseite ist gut verarbeitet. Rückenteil ist ein Hardcase und Seiten TPU oder ähnliches, also weicher und etwas flexibel. Für meinen Geschmack trägt sie fast schon etwas zu dick auf. Im Vergleich die Richgle Hülle vom A2 Lite (das ja einen Hauch dicker ist als das Pixel 4a) die bündig mit dem Display abschließt.
Fazit: Für 7 € erst mal kein Fehlkauf und wenn das Pixel da ist hab ich einen Schutz parat. Mehr Infos folgen. IMG_20200929_171941.jpgIMG_20200929_172000.jpgIMG_20200929_172007.jpgIMG_20200929_172054.jpgIMG_20200929_172158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Nikita0, Chefingenieur und eine weitere Person
Danke für die Bilder👍

Der seitliche Kunststoff ist schon matt und nicht wie auf den Produktbildern glänzend?
Die Aussparung für den Fingerabdrucksensor ist auch etwas anders wie auf den Produktbildern, das schaut so aus wie beim AIORIA Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mido3110
Korrekt. Matter Kunststoff.
Die Aussparung sieht exakt so aus wie vom Case aus Deinem Link.
Hatte mich auch gewundert, da auf den Bildern bei Amazon das anders dargestellt ist.
 
@mido3110
Danke für die Fotos, die Rückseite ist tatsächlich aus Stoff? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
In blau könnte ich nochmal schwach werden ☺
Was mir auch gefällt, dass unterhalb des Lochs für den Fingerabdrucksensor eine Vertiefung ist.
Hat meine jetzige Hülle auch und das ist schon angenehm mit dem Finger da rein zu rutschen 😄
Das hat die iBetter Hülle leider nicht, wie mir jetzt erst auffiel.
Dass der Rand über den Displayrand steht finde ich dagegen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mido3110
Für IPhones gibt es 0,35mm dicke TPU Hüllen für kleines Geld. Kann es sein, dass das beim 4a ne Marktlücke ist? Man findet zwar vereinzelt welche, diese kommen aber oft aus den Staaten o.ä. und sind recht teuer. Wenn jemand sowas bei Amazon findet --> bitte melden! Will eigentlich mal weg von den fitbags... :(
 
Hi
nutze/nutzte sehr zufrieden bei 2 meiner bisherigen Handys das schon genannte Spigen Rugged Armor Case.
Um jetzt zu schauen was es gibt, taucht immer wieder diese Hülle bei mir auf.
Sieht wie eine Kopie des Rugged Armor aus und kann jemand sagen ob es Unterschiede gibt oder ob die Halbierung des Preises keine gute Idee ist?

Wie Rugged Armor?
 
hatte/habe auch auf mehreren meiner Smartphones die Spigen Rugged Armor-Hülle.
Hatte einmal mangels Verfügarkeit für ein Modell eine Kopie, die ähnlich aussieht wie die von dir verlinkte Hülle. War nicht zufriedenstellend, bin wieder zum Original übergegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pete0815
Danke. Das Case sieht auch nicht falsch aus.
War aber wohl gestern auf der "falschen" Amazon Seite (US oder so) und darum war der Preis gestiegen.
Habs jetzt orginal für 9,95€ und kostenlosem Versand zu einer Abholstation (gilt bis 31.12.) bestellt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
123
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
312
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
440
c_w
C
Zurück
Oben Unten