KFZ-Halterung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Halterung mit Schwanenhals, ich hab jetzt eine mit Gelenken, die find ich viel besser. Der Schwanenhals wackelt mehr bei hubbeln und läßt sich auch schlechter einstellen.
 
gigalon schrieb:
Ich hatte mal eine Halterung mit Schwanenhals, ich hab jetzt eine mit Gelenken, die find ich viel besser. Der Schwanenhals wackelt mehr bei hubbeln und läßt sich auch schlechter einstellen.
Hm ... vielleicht wäre das mal eine gute Idee. Ich hatte bisher für mein G900 eine Schwanenhalshalterung von SE und war recht zufrieden aber gewackelt hat es schon manchmal.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Gelenkhalterungen bei manchen Windschutzscheiben (flach oder einfach weiter entfernt) ungünstig sein sollen.

Öm ... wie ich grade sehe, sind meine Links in dem vorherigen Beitrag irgendwie durcheinander geraten :confused:
Ich werde das mal korrigieren :o
 
Sieht gut aus die Brodit Halterung. Allerdings frage ich mich, ob damit auch zuverlässiger Halt in Waagerechter Position gewährleistet ist.
copy.png
trans.png
 
Ich hab mir im Media Markt eine Halterung für 15 Euro gekauft, mit Schwanenhals. Bin eigentlich sehr zufrieden damit bis auf das gewackelt, aber es wackelt nix mehr wenn man es leicht schief dreht, dass es auf die Konsole drückt.
 
Soo! Habe mir eben auch die Haicom bei Ebay gekauft. Hatte die ja hier schon mal gepostet und da diese ja jetzt 2 Leute hier haben und anscheinend sehr zu frieden sind habe ich mir die auch gekauft!

Hatte sonnst auch immer so eine Schwanenhals, wie hier auch verlinkt wurde, aber die muß man wirklich immer aufliegen lassen sonnst wackelt das teil so elendig das man nicht mehr auf dem Display erkennen kann!
 
kann nur sagen das diese schwanenhalshalter sehr stark wackeln und der oben aufgeführte kann auch schon mal im sommer abfallen. ist mir beim fahren passiert und dies ist nicht sehr schön.
 
@magicsimon1

Ich werde dir berichten ;)
Mo. oder Di. sollte es eintreffen.Da ich es im Firmwagen benutzen werde,ist es ein guter Test.

Aber es muss nicht nur billig sein,wenn es nicht hält.Bei meinen Tomtom muss ich den sauger immer feuchten,sonst fällt er immer runter.

Lg
 
Ich habe den Thread gerade erneut durchforstet und kann leider kein professionelles KFZ Halterungssystem finden. Ich würde rund 30€ dafür ausgeben, solang es von einem echten Hersteller ist und halbwegs professionell wirkt.

Auch in einigen anderen Foren und Händlerbewertungen steht immer dabei: passt nich zu 100%, wackelt, kann runterfallen, nicht optimal für das Desire..

Am liebsten wäre mir ja wirklich eine reine Halterung von Garmin, Navigon, Richter oder soo.. Danke
 
Nimm die iPhone Halterung von Richter.
 
Hab grad mal bei HTC angerufen ob es was offizielles gibt, die verweisen auch nur auf expansys.

P.S. ich finde die kurzen halterung eher unpraktisch, wenn man die an die scheibe macht ist das gerät viel zu weit weg meiner meinung nach.
 
vielleicht werden hier einige fündig ........
oder beim selben anbieter in der bucht unter "foximedia"
 
hover schrieb:
Ich habe den Thread gerade erneut durchforstet und kann leider kein professionelles KFZ Halterungssystem finden. Ich würde rund 30€ dafür ausgeben, solang es von einem echten Hersteller ist und halbwegs professionell wirkt.

Auch in einigen anderen Foren und Händlerbewertungen steht immer dabei: passt nich zu 100%, wackelt, kann runterfallen, nicht optimal für das Desire..

Am liebsten wäre mir ja wirklich eine reine Halterung von Garmin, Navigon, Richter oder soo.. Danke

Wenn du was von Richter willst guck dir mal meinen Beitrag weiter vorne an. Ich hatte ein Nokia 5800 und dafür die passende Halterung. Die kann ich ohne Probleme mit dem Desire verwenden.
Weiter vorne suchen. Da gibts auch noch Bilder.
 
sieht aus, als ob du das hast was ich oben verlinkt hab.
jetzt seh ich auch (auf deinen fotos) wie man die "klammer" wieder löst... danke

wie geschrieben, oben ist der link eines shops und auch der ebay-mitgliedsname
 
So Liebe Leute.
Ich habe heute die gleiche KFZ-halterung wie eretro.
Ich kann Ihn nur zustimmen. HTC-Desire past hervorragend in die Halterung.
Gestell mit der Saugglocke sieht professionell aus, kann damit gut mein Fenster auf und zu machen ;).

Nur die Tasche ist nicht zu gebrauchen. HTC-Desire passt nicht rein,
ohne spuren nach einigerzeit zu hinterlassen. Das tue ich mir mein Desire nicht an ;)

Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_1852.JPG
    IMG_1852.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_1853.JPG
    IMG_1853.JPG
    235 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_1854.JPG
    IMG_1854.JPG
    229,6 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1855.JPG
    IMG_1855.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_1856.JPG
    IMG_1856.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: famuke

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.009
Veannon
V
D
  • derPa1n
Antworten
19
Aufrufe
7.906
divB
D
Hamasaki
Antworten
11
Aufrufe
3.607
exxun
E
Zurück
Oben Unten