Displayschutzfolien für das HTC One (M7)

Meine ich doch...
Also, das Glas haftet gut.
Ich meine, das ist einfach Ausschußware. Vielleicht auch deshalb so billig. Aber der Versuch war's wert.
Vielleicht hat der der Verkäufer aus Hongkong die Teile aus der Massenfertigung übernommen, die bei den teuren Anbietern durch die Qualitätskontrolle gefallen sind.
Ich schicke die Fotos heute Abend mal nach Hongkong. Schaun wir mal, was er sagt. Wird aber wohl etwas dauern mit der Antwort. In China feiern die ja seit gestern groß den Nationalfeiertag.
Mir gehts nicht um die 3,80, Mich würde mehr interessieren, ob das bei einer Ersatzlieferung anders aussieht.
Ich berichte dann.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Dankeschön,überlege mir nämlich das für meine One zu kaufen.Ich warte deinen Bericht ab!
 
So, ich habe das Glas jetzt wieder abgenommen und dann mal die Haftseite gegen das Licht gehalten.
Wenn man das Glas immer wieder hin und her bewegt, dann kann man sehen, dass der Rand gebogen ist. Das Glas wird ja unter Spannung hergestellt. Aff jeden Fall ist das der Grund, warum sich der große Rand bildet. Da steht das Glas schlichtweg ab, und da das ja keine Folie ist, wird sich das Glas am Rand auch nicht noch runterziehen können.
Jetzt habe ich erst mal eine Vikuiti Folie draufgemacht. Hatte ich noch rumfliegen.
Also, demnächst dann Feedback in Sachen Glas...
 
Heho, ja die Bilder sehen echt übel aus. Da hast du wirklich großen Schrott erwischt. Also meine liegt sauber auf. Ich hatte aber auch eine andere Verpackung. Die gleiche wie in dem von mir geposteten Video aus dem xda Forum. Das du deine ab gemacht hast, kann ich durchaus verstehen. Mit den Rändern könnte ich auch nicht leben. Ich danke dir aber für dein Feedback. Und halt uns auf dem laufenden was die mail angeht
 
So, Email mit Bildern ist an Verkäufer in HK raus. Warten wir mal ab.
 
:)
Also, der Verkäufer HK bietet mit an, die Hälfte des Kaufpreises zu erstatten, blablabla.

Leute, ich habe ehrlich gesagt keine Lust, wegen der paar Kröten da weitere Zeit hineinzuinvestieren. Soll er mir 1,90 erstatten, und Thema erledigt.
Ich bleibe also weiterhin bei der Folie.
Was mich persönlich generell auch wohl ganz schön am Glas stört ist die Dicke. Wenn man also vom Alu über das Glas streicht,, dann stört die Kante doch deutlich mehr als bei einer Folie. Das stört mich (persönlich) mehr, als der Unterschied beim Feeling...
Also wenn relativ billiges Glas, dann ist wohl das von ilovemoney scheinbar ein guter Kompromiss. Von meinem Glass rate ich jedenfalls ab.
Nur nochmal zur Info, mein Verkäufer in HK hieß "tonsee_star", es gab aber noch einen anderen Verkäufer mit fast gleichem Preis. Ich weiß aber nicht, ob von dem das Glas das gleiche ist, wie meins.
Wer Lust und Zeit hat, kann ja weiter probieren. So teuer ist das ja nicht. Mir fehlt leider etwas die Zeit.
Also, schönen Samstag Abend noch an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Neu Info:
Jetzt hat mir der Verkäufer die Erstattung des gesamten Kaufpreises angeboten.
Das wäre o.k., aber hilft hier im Forum ja auch nicht. Dann wissen wir ja immer noch nicht, ob das vielleicht ein Einzelfall bei ihm war. Ich habe ihm jetzt angeboten, dass er mir kostenlos ein neues Exemplar schickt. Wenn's wieder nichts ist, wäre das für beide Seiten erledigt. Auf der anderen Seite wäre das für ihn aber gute Werbung, wenn die Nachlieferung gut ist. Habe ihm auch gesagt, dass wir das Thema hier im Forum heiß diskutieren.
Also, schaun wir mal, ob ein zweites Exemplar zum Testen kommt, oder ob er lieber die paar Kröten erstatten will.
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden...
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney und gerry27
So, euch zuliebe bin ich wieder dabei...
Der Lieferant in HK (tonsee_star) schickt mir jetzt ein neues Exemplar seines billigen Glases.
Also, in rund zwei Wochen kann ich dann wieder berichten. Gibt dann auch wieder Bilder.
Wenn's wieder schlecht ist, ist das Thema für mich aber erledigt, aber ein bißchen Hoffnung habe ich ja...
Die Kommunikation funktioniert mit dem Lieferanten jedenfalls gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney und gerry27
Leider muss ich eine schlechte Nachricht hinterherschieben.
Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass mir der Kaufpreis über Paypal zurückerstattet wurde.
Hab zwar nochmal nachgefragt, weil der Verkäufer ja eigentlich lieber ein neues Teil rausschicken wollte, aber er hat auch da nur geantwortet, dass das Geld erstattet wurde. Ich gehe mal nicht davon aus, dass er den Überblick verloren hat und mir evtl trotzdem ein neues Exemplar zuschickt.
Schade, ich hätte gerne noch einmal getestet.
Also, dann bleibt's dabei, lieber die minimal teurere Variante von ilovemoney bestellen, die scheint ja ganz ok zu sein.
Sollte sich doch noch etwas neues ergeben, poste ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Finde, dass mit Folien, dass Display auch nicht anders aussieht. Bei mir ensteht kein "Matt-Effekt".
 
Also ich benutze seit meinem Sony Ericsson K750i Folien von hier https://www.displayschutzfolien.com/
Haben mein HTC Desire, iPhone 4S, Galaxy Nexus und mein HTC One immer perfekt geschützt.
Bin immer zufrieden gewesen bisher.
 
Wow :o Displayschutzfolie für 27 Dollar? Viel zu teuer :D

Gesendet von meinem tollen One
 
Bei mir kam jetzt auch, die Folie, die User1963 bekommen hat an. Bis auf einen Fehler den ich beim anbringen gemacht habe ist sie perfekt. Keine Ränder oder sonstiges. Dummerweise habe ich mich beim ersten versuch vertan und musste sie noch einmal abmachen, da habe ich sie oben an der rechten Ecke zu sehr angehoben, seitdem liegt sie da nicht mehr richtig auf. Der Rest ist aber super und durch die abgerundeten kanten, fällt sie optisch noch haptisch kaum auf. Ich bin Zufrieden und das für unter 5 Euro, habe mir auch gleich noch eine Bestellt damit die Ecke da oben weg kommt.

Bilder sind jetzt nicht optimal aber ich denke man kann es gut erkennen, auch Staub den ich so nicht gesehen habe :tongue:
 

Anhänge

  • 2013-10-27 11.07.02.jpg
    2013-10-27 11.07.02.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 451
  • 2013-10-27 11.07.14.jpg
    2013-10-27 11.07.14.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 386
@ilovemoney:
Wieso sind deine Lautsprecher unterteilt? O.o

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso nimmt ihr nicht die von Mumbi?
Die sind am preiswertesten.

Zu den Aufklebern. Was bringen die?das deckt die Lautsprecher ab, somit kommt doch nicht mehr die volle Lautstärke hinaus?

Gesendet von meinem tollen One
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.584
Phreak12354
Phreak12354
M
Antworten
0
Aufrufe
2.508
McM
M
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.739
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten