[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

presseonkel schrieb:
Moin,
habe mir die bestellt - eben angekommen - sehr leicht aufzubringen, passen gut, hauchdünn, glasklar und keinerlei Beeinträchtigung der Funktionen (z.B. Gesichtserkennung)

Wärst du so nett und könntest mal dein Gerät mit der aufgetragenen Folie reinstellen? Ich würde gern mal sehen wie die Abstände Links und Rechts sind.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
geht auf die Schnelle nicht anders - aber der rechte/linke Abschluss ist einigermaßen zu erkennen
 

Anhänge

  • 20120404_214304.jpg
    20120404_214304.jpg
    952,5 KB · Aufrufe: 510
Meine 5 Folien sind heut auch gekommen.. konnte keine ohne Blasen raufbekommen. War ich zu dumm oder gibts wirklich Probleme bei manchen Folien?
 
hatte ich beim S2 bei einer Marke aber auch mal - war unmöglich, die Dinger exakt zu fixieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Hm okay. Bei meinen hat ich ja letzte oder vorletzte Seite den Link gepostet. 5 Stück für knapp nen Euro..

Dann probier ichs wohl nochmal mit hochwertigeren :D
 
Beim DHD hatte ich inner die Original Folien genutzt. Die habe ich ohne Probleme anbringen können. Auch wenn ich blasen hatte, sind die nach einer gewisen Zeit von alleine verschwunden. Werde mir auch gleich welche bestellen :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich nutze schon seit knapp 2 Jahren die Mumbi Schutzfolien.

Kann da wirklich nur positives berichten. Allerdings war ich auich mit den Vikuti zufrieden.

Zu den ganz billigen greife ich nicht. 2Stück für 3-4 Euro sind aber Okay.
 
Ich habe hier 2 matte Dipos Schutzfolien liegen. Auf dem iPhone 4 hab ich nach div. Clear Folien angefangen auf Matt umzusteigen und finde diese 10 mal besser. Natürlich geht leicht die Schärfe verloren (kommt auf dne Folienhersteller an, es gibt welche, da ist das wirklich absolut gering) und etwas die Helligkeit. Wobei letzteres absolut vernachlässigt werden kann, wenn man einmal weiß, wie das dann in der Sonne ausschaut. Da ich mein Smartphone viel unterwegs in hellen Gebieten nutze ist das die perfekte Lösung.

Zudem stören mich an allen Folien, oder auch ohne Folien, die extremen Fingerabdrücke. So wie oben. Das finde ich nerviger und beeinträchtigender als den ganz leichten Schärfe Verlust. Ich muss sagen - never ohne Matt ;) Aber ich bin auch kein Fan der Glanzdisplays.
 
Sagt mal Jungs, bei Amazon steht das das Handy Gorilla Glas hat. Leider kann ich auf der offiziellen HTC Homepage nicht finden. Ich traue den ganzen nicht.
Was denkt ihr darüber?
 
Memorex82 schrieb:
Sagt mal Jungs, bei Amazon steht das das Handy Gorilla Glas hat. Leider kann ich auf der offiziellen HTC Homepage nicht finden. Ich traue den ganzen nicht.
Was denkt ihr darüber?

Gorilla Glas 2! Das stimmt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Ich hatte mir auch die Schutzfolien von mumbi bei amazon bestellt, allerdings die AntiReflex. Passen tun sie super, ich denk mal wenn sie größer wären täten sie wirklich sehr schnell an der Seite abstehen. Allerdings muss ich sagen das die AntiReflex doch das Bild von dem guten Display etwas versauen. So im Menü fällt das sicher nicht so auf, aber bei Fotos und Videos, und sicher auch bei Spielen, sieht das teilweise doch ein Bißl komisch aus. Werd die sicher nochmal tauschen, entweder dann doch die originale von HTC oder eben von mumbi die klaren.
Ich hatte in irgend einem Thread gelesen das es auch so Set's gibt, eine Folie für die Vorder- und eine für die Rückseite. Gibt es das für das one x schon?

MfG André
 
Tach zusammen,

bzgl. der Folie bin ich gerade leicht irritiert. Habe hier nun ein X von T-Mobile und dort ist bereits eine Folie aufgezogen gewesen.

Guckst du ;)
 

Anhänge

  • 20120407_143255.jpg
    20120407_143255.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 472
Gehts nur mir so, oder seht ihr auch keine Folie auf dem Foto?
 
Shorty83 schrieb:
Gehts nur mir so, oder seht ihr auch keine Folie auf dem Foto?

Ja genial... ich hab sie auch erst beim dritten und vierten Mal hinschaun gesehen. ;)

Guckst du vom Display aus betrachtet .... die erste Linie ist die Folie, die zweite das Display... danach dann das Gehäuse. :)
 
Ganz sicher? :blink: Also bei mir sieht das auch so aus wie auf dem Foto. Allerdings ist das meiner Meinung nach wie ein ganz schmaler Rahmen da am Rand. Das geht ja auch richtig bis an den Rand, wo eine normale Folie garnicht halten würde. Ich glaub nicht das das eine Folie ist.

Ich war jetzt auch mal mit der Anti Reflex Folie von mumbi draussen in der Sonne. Das geht absolut garnicht, da seh ich nur noch die Folie, aber erkenn auf dem Display fast garnichts mehr. Hab mir jetzt die Originalen von HTC noch bei amazon bestellt, mal schauen wann die lieferbar sind.
 
Hatte ebenfalls die Folien von mumbi bestellt. Viel zu klein (etwas kleiner müssen sie aber anscheinend wegen der Wölbung sein) und kaum ohne Luftblasen auftragbar.

Interessanterweise hatte dann die Qualitätsabteilung von mumbi bei mir angerufen. Die kennen wohl das Problem und verschicken umsonst neue Folien, inkl. einem Case auf Kulanz.
Bin mal gespannt auf die neuen Folien... die mumbi Folien für das Desire waren nämlich genial.
 
Wie sind die von dipos ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.722
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten