[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

Klingt gut, wie ist so die Haptik? Wie fühlt es sich so an?
 
Haptik war sehr gut rutschte nicht aus der Hand nix. angefühlt hatte sie sich wie frischhaltefolie ungefähr.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Habe die Dipos Crystalclear gekauft und hab sie nun 3 Tage drauf:

  • Montage ist einfach und blasenfrei möglich
  • die Folie ist auf den Seiten 3 mm, oben und unten 1.5 mm zu klein
  • dennoch zu gross fürs Display, am Rand löst sie sich ca. 1 mm weit ab
  • Sehr äuffällig und nervende Aussparung am oberen linken Rand (siehe Foto) für den Lichtsensor
  • diverse feine Krätzerchen sichtbar (trage das Handy in der Hosentasche ohne Kontakt zu Schlüssel o.ä.
  • kristallklar, ich sehe keinen Unterschied zum Zustand ohne Folie
  • Folien Haptik für mich gut
  • Folie ähnlich sensibel auf Fingerabdrücke wie Display
IMGP9217.JPG IMGP9223.JPG
Ich lasse die Folie bis auf weiteres drauf, sehe mich jedoch für eine Alternative um, bzw. warte auf die Exim...
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
ubaza schrieb:
Habe die Dipos Crystalclear gekauft und hab sie nun 3 Tage drauf:

  • Montage ist einfach und blasenfrei möglich
  • die Folie ist auf den Seiten 3 mm, oben und unten 1.5 mm zu klein
  • dennoch zu gross fürs Display, am Rand löst sie sich ca. 1 mm weit ab
  • Sehr äuffällig und nervende Aussparung am oberen linken Rand (siehe Foto) für den Lichtsensor
  • diverse feine Krätzerchen sichtbar (trage das Handy in der Hosentasche ohne Kontakt zu Schlüssel o.ä.
  • kristallklar, ich sehe keinen Unterschied zum Zustand ohne Folie
  • Folien Haptik für mich gut
  • Folie ähnlich sensibel auf Fingerabdrücke wie Display
Anhang anzeigen 84530 Anhang anzeigen 84531
Ich lasse die Folie bis auf weiteres drauf, sehe mich jedoch für eine Alternative um, bzw. warte auf die Exim...

genauso sieht das bei mir auch aus mit der Orginalen Folie von HTC auch dieses Ablösen am Rand und die Aussparung oben. Werde diese jetzt auch drauf lassen und hoffen das es bald etwas vernünftiges gibt
 
Habe die (überarbeiteten) mumbi Folien jetzt ein Zeit lang drauf.
Die kleine Folie wirklich mittig zu platzieren ist recht knifflig, aber schaffbar.
Habe keine Blasen oä und die Folie hält noch perfekt.
 
manchmal hilft es, wenn man einfach auch die davor geposteten posts liest...

Master48 hat es bestellt und wird berichten
 
Hier die versprochenen Fotos zur invisible Shield Full Body. Also ich bin extrem Zufrieden das mal vorweg.

P1020929.JPG
P1020930.jpg
P1020931.jpg
P1020932.jpg
P1020934.jpg
P1020935.jpg
P1020938.jpg
P1020939.jpg

So das muss jetzt noch ein paar stunden trocknen, damit die letzten kleinen bläschen rausgehen. Die Montage war ein Kinderspiel. Sehr wiederstandsfähigen eindruck macht die Folie.

Haptik und aussehen einfach nur toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krucki
Sieht es nur so aus oder ist wirklich der eine Pin hinten auf der Rückseite durch die Folie verdeckt??
 
Man kann es rausnehmen. Habe es mit verdeckt, da ich diese nicht benötige. Ich nutze kein Dock oder ähnliches. Aber im normalfall sind die pins frei.
 
schaut nicht schlecht aus - ABER mit dem invisible shield verliert das One X einen für mich entscheidenden Kaufgrund - das matte Gehäuse, vor allem die Rückseite und das damit verbundene Gefühl, wenn man das One X angreift/in der Hand hat.

aber unbestritten, sicher ein guter Schutz.
 
Es gibt diese Folie auch nur für die Vorderseite. Aber mit der Folie hinten rutscht das Handy noch weniger als ohne. Es klebt förmlich an der Hand. Ok es sieht nun etwas glänzend aus das ist natürlich geschmackssache. Aber so kann ich es auch mal aus meiner booklet Tasche nehmen und ohne Tasche verwenden.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Master48 schrieb:
Hier die versprochenen Fotos zur invisible Shield Full Body. Also ich bin extrem Zufrieden das mal vorweg.

Hallo Master,

wann hattest du bestellt gehabt?
Ich warte nun knapp 15 Tage....
Hatte aber nur Screen bestellt da ich hinten das Case habe.
 
Hmmm na am Tag wo ich den Beitrag geschrieben habe. Glaube Donnerstag . Hat nicht lange gedauert. War sehr erstaunt.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wo hast du bestellt?
 
Direkt bei zagg.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich danke dir sehr.
Habe gleich noch einen bestellt, mal sehen wann diese kommt.

DANKE!
 
Gefällt mir super die von Zagg.

Hab dir zwar schon ne PN geschrieben aber vielleicht interessiert es auch wen anderes:

kommen da irgendwelche Zusatzkosten dazu wenn mann direkt bei Zagg bestellt?
Oder bleibt es bei den 5€ Versandkosten?
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten