[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

die Folie selber müsste idealerweise an den rändern gebogen sein, aber sowas ist wohl zu aufwendig herzustellen, bisher gibts in die richtung zumindest noch rein garnichts
 
Hast du das hier alles gelesen?

Invisible Shield ist einfach perfekt. Sitz komplett drauf und hält bis jetzt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferrum
da auch ich Kratzer auf dem Display habe , habe ich mir heute in USA das invisible Shield bestellt ;-)
 
Ja das sind mit Abstand die besten.


Hab ein ungeöffnetes Invisible Shield da.
Wers günstig haben möchte kann mir schreiben
.
 
Im Moment kriegt man mit dem Discount Code 25% Rabatt.
Der Code lautet : fbfans25

Einzulösen bei zagg.com (Offiziele Hersteller Seite)
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Hab die Brando Ultra Clear hier, welche leider ein wenig zu groß ist und somit habe ich links und rechts Luft unter der Folie was unschön aussieht.

Eigentlich schade, hab bei allen Geräten immer nur Brando genutzt und war damit immer sehr zufrieden.

Werde auch mal das IS testen... An denen störte mich jedoch immer, dass sie so verdammt dick sind, und sich so Staub und Flusen an den Rändern angesammelt haben.
 
Bei amazon gibt es den Screen Protector for HTC One X: Amazon.de: Elektronik auch zu bestellen (ohne Versandkosten).
Also warum sollte man dann in den USA oder in GB bestellen??? :confused2:

Was mich natürlich richtig gefreut hat, ist die Tatsache, daß es auf displayschutzfolien.com inzwischen auch die EXiM Displayschutzfolie UltraClear für das One X zu kaufen gibt. Mit dieser Folie war ich auf dem Desire sehr zufrieden. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAGG hatte ich fuer mein S2 bestellt, habe ich nach 2 Tagen abgemacht. Das "feeling" ist schei***. Rutscht gar nicht...
 
hi Leut,

Habe mir die mumbi CrystalClear in Kristallklar bestellt.
Weil ich gleich zu beginn etwas haben wollte ohne zwei tage lesen zu müssen.
Da erklärt der Hersteller dass er die Folien kleiner macht, weil sie nur so halten, wegen abgerundetem Display (Rand)

trotzdem habe ich nun mal als erstes eine Große draufgeklebt,
er liefert ja 3 Große (weils ihm die Leut nicht glauben wollen) und 3 Stück aus seiner verkleinerten Version die dann auch halten (sollen).

und ja, die großen halten am Rand nicht, wie gehts euch nun mit dem abgerundete Rand ? finde es schade dass man den frei lassen muss,

Wie breit ist die oben beschriebene screenProtector, 60mm ?
 
Kann einer von den Invisible Shield Besitzern evtl noch ein paar detailliertere Bilder posten, vor allem vom Displayrand? Das wäre nett.
 
Hab heute mein InvisibleShield bekommen, leider kann ich es nicht montieren weil ich Mittwoche mein HOX eingeschickt habe wegen diverser Mängel -.-
Sieht aber auf schon mal viel versprechend aus.
 
Hab mir jetzt auch einfach mal ein Invisible Shield bestellt. Scheint ja die einzige Folie zu sein, die wirklich passt.
 
meine invisible shield kam gestern,meine frau höre ich gerade bei der anbringung fluchen...
sie hat bisher jede folie auf meine vielen handies bekommen,aber beim one x gibt es nur probleme.so ein mist,entweder sie bekommt die folie aufs handy,oder ich nutze es ohne folie,wäre das erste handy ohne folie!

Sie hat es geschafft,paar fuseln,aber ansonsten befriedigend;-)
ich hätte das teil an die wand geschmissen...
 
hollibs schrieb:
meine invisible shield kam gestern,meine frau höre ich gerade bei der anbringung fluchen...
sie hat bisher jede folie auf meine vielen handies bekommen,aber beim one x gibt es nur probleme.so ein mist,entweder sie bekommt die folie aufs handy,oder ich nutze es ohne folie,wäre das erste handy ohne folie!

Sie hat es geschafft,paar fuseln,aber ansonsten befriedigend;-)
ich hätte das teil an die wand geschmissen...

InvisibleShield kann man beim anbringen doch gar nicht versauen.
Durch die Flüssigkeit kann man doch die Folie im aufgebrachten Zustand ohn weiteres Verschieben bis zu End Position.

Ich hatte noch nie Probleme, auch mein One X nicht.

InvisibleShield bringt man selber auf :D
 
sorry,dass uns dein unglaubliches geschick nicht vergönnt ist:)
folie ist drauf,sie hat sich aber nicht getraut zu viel der flüssigkeit aufzubringen,was ja auch verständlich ist,oder?
früher war dieser sprüher irgendwie so justiert,dass wirklich ne flüssigkeitswolke heraus kam,jetzt wohl ein großer klecks...

bin trotzdem zufrieden!
 
Geht dieses stumpfe Gefühl bei der Invisible shield noch verloren,stört mich schon etwas,war bei den früheren is Folien nie so extrem.
 
sags Deiner Frau, die wischt mal drüber.
:D :lol:





oder habt ihr die Folie gar anderweitig im Einsatz, weil du von "dieses stumpfe Gefühl" schreibst" ?
 
du bist ja nen lustiger,und dein tipp ist so hilfreich...bin begeistert!:thumbsup:
 
@hollibs - sehr gute Einteilung zu Hause - sowas nennt man Teamwork! :D

Ich heb auch auf Zuruf die Beine wenn sie mit dem Staubsauger antanzt - so ist es nicht. :laugh:
 
ich versuch es mal zu erklären...wenn ich mit meinen ungeschickten wurstfingern ne folie aufbringen will,so endet das im chaos!
meine frau ist gelernte dekorateurin,da kennt sie sich mit der anbringung noch größerer folien aus...

wenn ich es selber besser könnte,würde ich es allein machen...außerdem liebt es meine frau,wenn sie das gefühl hat,ich komme ohne sie nicht klar:D

gibt es noch weitere hilfreiche beiträge,oder kann mir vielleicht wirklich jemand sagen,ob das stumpfe gefühl der folie mit der zeit verloren geht?!


gruß/danke
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.728
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.019
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten