[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

Die Flüssigkeit ist eigentlich kein Problem. Das Display ist ja dicht. Nur wenn man mit der Spachtel die Luftblasen an den Rand zieht, kommt die Flüssigkeit natürlich auch an den Rand wo sich ein schmaler Spalt befindet. Dort habe ich sie dann immer gleich mit einem Tuch abgetupft, damit sie nicht in den Spalt fließt.
Wie gesagt das gummiartige stört mich nicht so, nur zieht die Folie Staub und Schmiererei an wie Scheisse die Fliegen!
 
Hab mein invisible Shield jetzt auch drauf.
War schon teils ein wenig fummelig.
Und das ganze ist leider ein wenig zu weit nach links gerutscht so das der Übergang rechts größer ist.
Naja halb so wild aber auch nicht ideal.
Werd die jetzt mal eine Zeit drauf lassen vielleicht gibt es irgendwann was besseres.
 
Hab bisher weder Kratzer oder andere Macken, also warum soll ich dieses schöne Teil mit einer Folie verschandeln. Mal ehrlich, Gorilla Glas, Polycarbonat-Gehäuse, bei einigermaßen pfeglichem Umgang sollte da nichts passieren. Das HOX ist ein Gebrauchsgegenstand und warum sollte man ein so geniales Display mit einer Folie schlechter machen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Braucht ma überhaupt ne folie fürs hox? Auf mein ace habe ich ne antireflex folie drauf die is gut. Bekomme höchstens erst nächsten monat das hox. Will mich informieren darüber. Stimmt des das des ein gorilla glas display is? Mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Katiela schrieb:
Stimmt des das des ein gorilla glas display is? Mit sowas kenne ich mich nicht aus.
Dann lies mal ein Post über dir...



*tapatalked*
 
Will mich nur ma informieren. Kenn ja nur die normalen displays.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte Displaydiskussionen im Display-Thread führen :)
 
Hat jemand schon eine gute Folie für das One X gefunden die sogut wie alles abdeckt? hab mir ein case gekauft aber hab angst das ohne Folie das Display kratzer abbekommt.

Danke schonmal.
 
Von der Passgenauigkeit kann ich das Invisible Shield auf jeden Fall empfehlen. Vom persönlichen Empfinden her ist die Folie nach zwei Wochen auch nicht mehr so "klebrig" wie am Anfang . Trotzdem wirkt sie sich negativ auf das Feeling aus. Den Schutz würde ich aber als optimal betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903 und cappuccina
Fizzy_bubbele schrieb:
Habe mir nun diese Folie gekauft:
Displayschutzfolie UltraClear für HTC One X von Wicked: Amazon.de: Elektronik

Und kann Sie nur empfehlen wenn man sie schön aufs Display macht sieht man sie kaum und beim benutzen des Smartphones merkt man überhaupt nicht das eine Folie drauf ist.
Der Preis ist natürlich auch Unschlagbar für 3 Folien.
Preis/Leistung sehr gut.

Gibts die auch in antireflex also matt?

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Gibts jetzt Folien die das Display komplet schützen?
 
Fizzy_bubbele schrieb:
Habe mir nun diese Folie gekauft:
Displayschutzfolie UltraClear für HTC One X von Wicked: Amazon.de: Elektronik

Und kann Sie nur empfehlen wenn man sie schön aufs Display macht sieht man sie kaum und beim benutzen des Smartphones merkt man überhaupt nicht das eine Folie drauf ist.
Der Preis ist natürlich auch Unschlagbar für 3 Folien.
Preis/Leistung sehr gut.

Dank für den Tip. Ich hab sie mir auch bestellt und find die Super. Vorallem für diesen Preis. :thumbsup:
Es stört mich auch gar nicht das sie nicht das komplette Glas abdenken. Bei manchen Blickwinkeln fällt es außerdem fast gar nicht auf. Echt TOP.
Beim 1. Mal hab ich Fussel drunter gehabt aber einmal kurz abgewaschen und nochmal versucht und "fast" Perfekt. :rolleyes2:
 
Kann jemand was zu der Matt Folie sagen? Keine Ahnung warum, aber alle meine bisherigen Matt Folien also vom iPhone 4 & Galaxy S2 haben am Ende bewirkt, dass das Display verpixelt aus sah.
Bei dem HD Prachtstück vom One X will man das natürlich höchst vermeiden ;)
 
Matt Folien machen das Display leider immer krisselig. Selbst die ganz teuren von sgp und Co.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ich kann diese Schutzfolie nur empfehlen. Super Entspiegelung, tolle Haptik (bzw. Touchfeeling). Ich bin voll und ganz zufrieden damit! Ist zwar nicht die günstigste, aber meiner Meinung ihr Geld wert. Vor allem ist auch der Service wirklich vom Feinsten!

:thumbsup::thumbup::thumbsup:

EXiM Displayschutzfolie UltraProtect
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3158
 
Da habe ich bisher immer die Folien bestellt, die machen wirklich super Folien. Wie ist es bei dem One X? Nur der Touchscreen wird damit abgedeckt oder?
 
serko54 schrieb:
Da habe ich bisher immer die Folien bestellt, die machen wirklich super Folien. Wie ist es bei dem One X? Nur der Touchscreen wird damit abgedeckt oder?

Ja, es wird nur der Touchscreen abgedeckt.
Für mein IncredibleS habe ich gratis eine eigens für mich angefertigte Folie bekommen, da sich die "Standardfolie" nach wenigen Tagen abgelöst hatte. Wie gesagt, super Service und die Mädels und Jungs sind auch offen für Verbesserungsvorschläge!
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.739
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.029
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten