[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

Ich hab mir zum antesten mal die Originalfolien von HTC für's One X bestellt.Hatte mir vorher eine von Folix gekauft die ich allerdings nicht so toll fand,sie hat sich an den Ränder minimal gelöst und man hat eine deutlich spürbare Kante oben und unten gemerkt weil sie ja auch nur den Touchscreen abgedeckt hat... :thumbdown:

Mit dem Prime gesendet...
 
Buddy75 schrieb:
Also ich kann diese Schutzfolie nur empfehlen. Super Entspiegelung, tolle Haptik (bzw. Touchfeeling). Ich bin voll und ganz zufrieden damit! Ist zwar nicht die günstigste, aber meiner Meinung ihr Geld wert. Vor allem ist auch der Service wirklich vom Feinsten!

:thumbsup::thumbup::thumbsup:

EXiM Displayschutzfolie UltraProtect
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3158

Hi könntest du bitte mal Fotos machen, damit man sieht, wie die Folie angebracht aussieht? Gibt leider keine im Netz dazu.
 
Naja, so wirklich toll ist's nicht geworden, aber ich hoffe mal dass Du siehst, was Du sehen wolltest...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341164295603.jpg
    uploadfromtaptalk1341164295603.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 493
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
Sieht doch gut aus, kein Blasen am Rand, dann werde ich mir die mal in klar holen =)
 
Naja,dass sie ohne Blasen ist liegt an dem,der sie angebracht hat! :rolleyes:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder an einer so miesen Folie die zu groß ist ;-)
Hab bisher schon so viele angebracht dass ich nie blasen habe, aber die hier..naja war gratis beim Case dabei und total schief..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
keiyuu schrieb:
Matt Folien machen das Display leider immer krisselig. Selbst die ganz teuren von sgp und Co.
Schon, aber die die ich bisher anbringen musste muss ich sagen, waren alle miserabel x_X

Buddy75 schrieb:
Also ich kann diese Schutzfolie nur empfehlen. Super Entspiegelung, tolle Haptik (bzw. Touchfeeling). Ich bin voll und ganz zufrieden damit!
Wie siehts mit der Bildqualität aus?
 
@GalaxyStorm

Also ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entspiegelnde Folien sind so eine Sache. Hab ich auf dem DHD drauf gehabt, das Display wirkt mit klarer Folie oder ohne Folie wesentich knackiger und klarer. Beim HOX ist es eventuell etwas besser, da der Abstand LCD/Folie ja kleiner sein dürfte als beim DHD.
 
Ich habe seid gestern die EXiM UltraProtect Displayschutzfolie auf mein HOX und bin damit sehr zufrieden.

ich finde man merkt es kaum, das eine Folie aufm HOX ist.

Klare Kaufempfehlung !!!


EXiM UltraClear Displayschutzfolie hatte ich auch kurz drauf, diese gefiel mir aber nicht, da war man nur am putzen :)
 
Gibt es eigentlich irgendwo nur Folien für die Kameralinse zu kaufen ?

Ich finde nicht mal welche im Set mit den Displayfolien :unsure:......
 
Sgt.D schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo nur Folien für die Kameralinse zu kaufen ?

Ich finde nicht mal welche im Set mit den Displayfolien :unsure:......

Kannst ja mal bei dem Hersteller nachfragen, wo ich meine her habe, ob die eine für dich machen, habe gelesen das die alles zuschneiden auch wenn die es nicht im Programm haben. Ein Versuch ist es wert.

Hier der link: https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3158


Gruss aus OB ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab meine einfach selbst zugeschnitten. Dazu dünnes Papier auf die Linse drücken. Das gibt einen Abdruck. Den dann ausschneiden und auf eine Folie legen. Das umzeichnen und ausschneiden.
Ist natürlich nicht perfekt rund, aber schützt und ändert nichts an gerade Bildqualität.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Klaus.NRW schrieb:
Kannst ja mal bei dem Hersteller nachfragen, wo ich meine her habe, ob die eine für dich machen, habe gelesen das die alles zuschneiden auch wenn die es nicht im Programm haben. Ein Versuch ist es wert.

Hier der link: https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3158


Gruss aus OB ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Machen die bestimmt! Mir haben sie auch ne Custom Folie für mein Incredible S geschneidert. Service ist bei denen wirklich vom feinsten und die Folien sind (meiner Meinung nach) die besten, die ich kenne...
Allerdings weiss ich nicht, ob es sich lohnt ne spezielle Folie für die Kamera zuschneiden zu lassen. Ich denke da stimmt dann das Preis/Leistungs Verhältnis nicht so ganz. Muss aber jeder selbst entscheiden und fragen kostet nix...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe mir letzte woche ein 5er Pack "mumbi Displayschutzfolien" vom großen A bestellt, eine hat gar nicht gepasst..die war viel zu kleine und die anderen 4 waren alles mehr als krum! Kann nur davon abraten..
 
Ich habe mir jetzt mal eine Skinomi-Folie aus den USA bestellt. Die deckt das gesamte Glas ab, weil sie dünner und flexibler ist als andere Folien. Im Grunde vergleichbar mit Invisible Shield, nur soll sie nicht so "sticky" bei der Bedienung sein (der Finger flutscht da normal drüber). Leider habe ich in Deutschland keinen Händler gefunden, der diese Folien führt.
Die Folien, die ich bisher probiert habe, haben sich entweder an den Seiten gelöst oder nur einen Teil des Screens abgedeckt.
I'll keep you posted.
Cheers,
D
 
Danimal schrieb:
Ich habe mir jetzt mal eine Skinomi-Folie aus den USA bestellt. Die deckt das gesamte Glas ab, weil sie dünner und flexibler ist als andere Folien. Im Grunde vergleichbar mit Invisible Shield, nur soll sie nicht so "sticky" bei der Bedienung sein (der Finger flutscht da normal drüber). Leider habe ich in Deutschland keinen Händler gefunden, der diese Folien führt.
Die Folien, die ich bisher probiert habe, haben sich entweder an den Seiten gelöst oder nur einen Teil des Screens abgedeckt.
I'll keep you posted.
Cheers,
D

Bitte auf jeden Fall machen, das klingt sehr gut!
 
Klaus.NRW schrieb:
Ich habe seid gestern die EXiM UltraProtect Displayschutzfolie auf mein HOX und bin damit sehr zufrieden.

ich finde man merkt es kaum, das eine Folie aufm HOX ist.

Klare Kaufempfehlung !!!


EXiM UltraClear Displayschutzfolie hatte ich auch kurz drauf, diese gefiel mir aber nicht, da war man nur am putzen :)

Bist du wirklich so zufrieden mit der Folie?
Habe meine UltraClear gerade bekommen und habe sie nicht einmal angebracht weil ich sie viel zu klein finde. Sie bedeckt gerade so das DISPLAY aber nicht den Glasrand drum herum. Also links und rechts sind jeweils noch einmal 1cm Abstand.
Hab mal noch ein Bild angehängt, da sieht man es sehr gut
 

Anhänge

  • IMG_3004.JPG
    IMG_3004.JPG
    771,3 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: dsg2003

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.175
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.741
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.032
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten