Dockingstation für Defy?

Nein, leider nicht. Auch noch keine weitere als die Auftragsbestätigung.Werde den heute nach der Arbeit mal auf den Pott setzen :(

Sodele: email ist nun (22:25) über ebay geschrieben. Mal sehen, ob und was da nun kommt.
Bezahlt hatte ich übrigens direkt nach Bestellung am 17.12.10 per PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
DennisBoe schrieb:
Nein, leider nicht. Auch noch keine weitere als die Auftragsbestätigung.Werde den heute nach der Arbeit mal auf den Pott setzen :(

Sodele: email ist nun (22:25) über ebay geschrieben. Mal sehen, ob und was da nun kommt.
Bezahlt hatte ich übrigens direkt nach Bestellung am 17.12.10 per PayPal.

Hmm, hört sich ja nicht so gut an. Will ich mal alles Gute für dich hoffen!
 
wenn das Teil aus HongKong kommt kanns schonmal 3 Wochen dauern. Gerade über die Feiertage.
 
Na wenn du meinst, dass Österreich ein Gebiet in China ist ;)
Zudem schreibt der in der Artikelbeschreibung, das das Produkt vorrätig wäre.
Aber okay ... diese Aussage kennen wir ja bereits von TPH zu Genüge :p
 
Habe nun mein Geld zurück sowie eine Antwort erhalten.
Da es sich eh um keine in dem Sinne persönliche Nachricht handelt, veröffentliche ich diese mal hier zur Information.

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

!! WICHTIGE MITTEILUNG !!

Sie hatten folgenden Artikel bei uns erworben: siehe Betreff

Anfang Dezember wurden bei regulären Artikel-Uploads leider auch Artikel, bedingt durch einen Systemfehler, hochgeladen, welche sich noch in der Vorbereitungsphase befinden. Diese Artikel wären im Moment noch im Zulauf und somit noch nicht für den Verkauf freigegeben.

Nach Erkennen des Systemfehlers wurden natürlich im ersten Schritt diese Artikel sofort wieder von eBay heruntergenommen und die Fehleranalyse eingeleitet, um weitere nicht freigegebene Uploads zu verhindern.

Selbstverständlich erhalten Sie den kompletten Kaufpreis retour, welcher bereits auf Ihr PayPal Konto überwiesen worden ist.

Sollte Ihr erworbener Artikel in nächster Zeit für den Verkauf freigegeben werden, werden Sie von uns darüber informiert und nach Interesse könnten Sie den Artikel erneut erwerben.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, trifft uns dieser Fehler umso härter und entspricht absolut nicht unserer Firmenphilosophie. Fehler passieren und können in den wenigsten Fällen ungeschehen gemacht werden wie leider auch in Ihrem Fall.

Unabhängig davon werden wir Sie auf jeden Fall positiv bewerten und hoffen auf Verständnis Ihrerseits dass dieser Misstand nicht bewusst und mit Absicht erfolgt ist.

Abschließend möchten wir uns nochmals für die entstandenen Probleme entschuldigen und Ihnen als kleine "Entschädigung" einen Sonderrabatt von -10% auf Ihren nächsten Einkauf gewähren und hoffen Sie als Kunden nicht zu verlieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nicht schön, aber wenigstens habe ich Geld problemlos zurück.
Hätte da schon mit nerviger Kommunikation mit ebay/PayPal gerechnet.
 
... und man muss die Stromversorgung doch jedes mal von Hand reinfummeln, da die ja seitlich ist. Also da sehe ich keinen Anreiz zum Kauf für mich, leider.

Gruß sokobana
 
War auch nicht als Kaufempfehlung gedacht ;)
Sorry wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe :D
 
schöne Idee mit dem Plexiglas, bin aber mit meiner selbstgebastelten doch sehr zufrieden und ist glaube ich stabiler...

bzgl. der Magneten: ich würde jetzt auch nicht mit einem allzugroßem Magneten da ran gehen, ich habe einfach mit mehreren kleineren würfelförmigen Neodym-Magneten ausprobiert, wann der MMediaModus am Besten getriggert wird. Aber der Magentsensor ist von Moto ja extra dafür eingebaut worden (zb auch für die orig. Kfz-Halterung), da sollte eigentlich kein Risiko bestehen.
 
MyDefy schrieb:
@6910: Danke für den Tipp! Habe mir auch gleich 2 davon gebaut (auch bei ebay für 11 Euro erstanden), beim 2. gings in 10 Minuten, beim ersten hab ich mir erstmal 3 Kabel im Innern abgerissen so dass ich die gleich mal wieder anlöten konnte, also hier Vorsicht walten lassen. Na ja, jetzt kenn ich wenigstens die Pin-Belegung von Mini-USB ;)

Das mit dem Magneten ist auch ein super Tipp, hab 2 kleine Neodym-Würfel-Magente genommen und auf Multimedia-Ansicht gedreht. Im Auto hab ich mir in den Brodit Halter auch gleich mal nen Loch gebohrt und nen Stab-Magnet für die KFZ-Ansicht eingesetzt, funktioniert echt super.

Hier mal ein Bild von der Dock:
5824414.jpg
grad entdeckt: Gibt es bald fertig umgebaut, mit Lademöglichkeit für 2ten Akku
eBay Österreich: USB-Dockingstation für Motorola Defy (Duo) (Artikel 200561939280 endet 04.02.11 08:18:20 MEZ)

oder "normal"
eBay Österreich: USB-Dockingstation für Motorola Defy (Artikel 200561938506 endet 04.02.11 08:12:03 MEZ)
 
  • Danke
Reaktionen: cidefix
nutze mein gerät hochkant mit der schönen kaloer clock app!
damits nicht umfaellt, und auch beim touch nicht abklappt,
stelle ich es in eine fensterklemme.
ultrapraktisch, billig und die sensor-tasten-beleuchtung ergibt
hinter dem matten hartgummi der klemme einen schönen
blur-effekt;-)
 

Anhänge

  • 6941388-500x500.jpg
    6941388-500x500.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
Jady schrieb:

Also bei mir war genau die Dockingstation ja von einem anderen österreichischen Versender nur versehentlich vorher freigeschaltet worden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ation-fuer-defy.55905-page-3.html#post-900074 (und weitere davor)
Allerdings habe ich keine email bekommen, wie dort in der mail beschrieben, obwohl die lt. deinem Link ja (mal wieder) verfügbar sein soll.
Na wenigstens ist jetzt schon mal ein Foto drin.
Dann testet ihr doch mal, bevor ich meine 10% Rabatt abgreife :D

EDIT
Ah okay. oben steht "verfügbar" und unten in der Beschreibung steht nun
Lieferbar ab 2011-01-25, jetzt schon vorbestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, wie heisst eigentlich das App für den Multimediamodus bei unserem Defy? Irgendwie find ich da nix. Hab nur den Automodus in meiner Liste. Oder überseh ich da irgendwas? :confused:
hab mir gerade mal die Dockingstation bei ebay angeschaut: Lieferbar ab 2011-03-05, jetzt schon vorbestellen! Das wird ja immer später :(
 
Morgen!

Soweit ich weiß, hat das Defy sowas nicht von vornherein mit an Bord. Kannst Dir ja mal das hier angucken:
Better Alarm Clock - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Bin ich sehr angetan von. Gibt auch eine werbefreie Pro-Version, die natürlich auch wieder was kostet (knapp 2$) aber ihr Geld echt wert ist. (Ich bekomme dafür übrigens nix vom Hersteller :))
 
Beacon schrieb:
Soweit ich weiß, hat das Defy sowas nicht von vornherein mit an Bord

Doch. Das Defy hat neben dem Auto-Modus auch einen Docking-Modus, der automatisch über einen Magnet ausgelöst werden kann. Angezeigt wird dann auf jeden Fall Die Uhrzeit und das Wetter, was noch kann ich leider gerade nicht sagen, weil mein Defy zur Reperatur ist :(
 
DrummingDave schrieb:
Angezeigt wird dann auf jeden Fall Die Uhrzeit und das Wetter, was noch kann ich leider gerade nicht sagen, weil mein Defy zur Reperatur ist :(
Zusätzlich zum Screenshot ein paar Beiträge weiter oben werden nur noch ein paar Shortcuts zu Telefon, Terminen u.ä. angeboten.
 
Hm und die Mulrimedia App kann man nur über den Magneten auslösen? Wäre ja irgendwie ein wenig unsinnig.Muss die doch rein theoretisch auch als installierte App geben?:confused:
 
4-Farben-Stift: "Dock Simulator" wäre die App deiner Wahl. Damit kannst du den Magnet simulieren.
 
kann man da eine slideshow der fotos drauf laufen lassen und das ding so als digitalen bilderrahmen nutzen?
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.144
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.903
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.358
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten