Passende Tasche für Milestone

Hallo hier ein Tipp in Sachen Taschen. Ich habe nach längerem rumsurfen einen spanischen Anbieter http://www.pielframa.com
gefunden und bei ihm eine Ledertasche gesehen und bestellt. Ich bin über das Produkt regelrecht begeistert, es hat eine hervorragende Paßform sieht für meinenen Geschmack auch sehr gut aus - als Wermutstropfen - es ist nicht ganz billig, aber in dem angegebenen Preis sind die Express-Liefergebühren bereits enthalten. Ich hatte mein begehrtes Accessoire in 48 Stunden nach Auftragserteilung.

MfG steinreich
 
steinreich schrieb:
Hallo hier ein Tipp in Sachen Taschen. Ich habe nach längerem rumsurfen einen spanischen Anbieter http://www.pielframa.com
gefunden

Du liest die Threads wohl nicht wirklich durch, was? Diese Tasche wurde schon öfters genannt, u.a. auch von mir, gerade mal eine Seite vorher in diesem Fred. Und ja: die Tasche ist klasse.

Grüssle
JoeS
 
Pardon, dass ich deinen Beitrag unbemerkt an mir vorbeiziehen ließ.

MfG steinreich
 
  • Danke
Reaktionen: steinreich
Hallo.. ich muss noch einmal was zur PDair sagen ... ist gleichzeitig eine Frage an alle Nutzer.

Ich hab mir diese Tasche bei Ebay bestellt. Sie war auch nach ca. 10 Tagen aus China da - alles recht einfach. Allerdings passt sie nicht wirklich, d.h. dieses Plastikteil, das über der Tastatur ist, hat das hin und her schieben nur einmal wirklich mit gemacht. Beim zweiten Mal raus und rein fahren funzte es schon nicht mehr und das Plastikteil schob sich zusammen :mad: ... hab jetzt den Verkäufer kontaktiert. Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht? Auf jeden Fall bestell ICH nicht mehr in China.. wenn dann mal was ist..

Ansonsten noch zur Tasche: Verarbeitung o.k., allerdings fand ich direkt nervig, dass man beim Verschluss ziemlich "friemeln" muss, um die Tasche zu schließen. Vielleicht hatte ich auch nur ein Montags-Modell.

Hab mir auf jeden Fall jetzt die Piel-Frama bestellt, weil ich das Hin und Her satt habe. Hoffe, dass ich die Pdair zurück geben kann..

Gruß
Patolo
 
Ich habe mir die hier bestellt, ist das die gleiche, die du hast?

PDair Black Leathe Book Case fits Motorola Milestone bei eBay.de: (endet 29.01.10 09:22:18 MEZ)

Meine ist aber noch nicht da, wird sicher noch mindestens eine Woche dauern. Kann man die Tasche denn nicht ohne das Plastikteil nutzen? Wenn mich das nervt werde ich das abmontieren und gut ist :D Ich nutze die Tastatur aber eh selten, mir ist die auf dem Bildschirm lieber :)

Btw: Ich habe auch schon aus China Reklamationen 1a abgewickelt bekommen, einmal auch eine kostenlose Ersatzlieferung weil etwas nicht angekommen war. Vom Service in China können sich einige Händler hier eine Scheibe abschneiden, wenn deine Tasche also nicht tut und du unzufrieden bist, nett nachfragen was sie anbieten können :)
 
nein, ich hab diese Flip-Tasche, die nach oben öffnet. Ohne das Plastikteil hat der Stein nicht wirklich Halt. Wenn du sowieso nur die andere Tastatur nimmst, dann würde das nichts machen. Einmal reinschieben ging ohne Probleme, nur nicht das Hin und Her... Der Verkäufer war auch nett und soweit war ich zufrieden (mit dem Handel auf jeden Fall. .ist übrigens der gleiche Verkäufer). Kann natürlich auch hier bei deutschen Händlern vorkommen .. bin gespannt, wie es ausgeht.

Viele Grüße
 
os299 schrieb:
Nach dem ich hier mitgelesen habe, habe ich mir diese Tasche jetzt bei Ebay geholt :
Motorola Milestone Etui Ledertasche Handytasche Hülle bei eBay.de: Motorola (endet 15.01.10 18:39:35 MEZ)

Muss sagen bin sehr zufrieden, super passform, hochwertig, und dieser Rückholbendel auch sehr praktisch.

Sorry will keine Werbung für den Anbieter machen ....

Ich hab mir auch die Tasche von Suncase bestellt.. Muss sagen, passt gut, ist stabil und die Tasche ist auf der Seite des Displays nochmal extra weich gepolstert..

Allerdings mach ich mir Gedanken über den 'Rückholbdenel' ob der nicht auf Dauer die Farbe bzw. die Gummierung am Handy ablöst.. Vielelicht kann da jemand, der diese Tasche vielleicht schon etwas länger nutzt, was dazu sagen..
 
So, meine GelaSkin "I Like Birds" ist heute angekommen. Leider wurde beim Schnittmuster der Folie das Fenster für den Annäherungssensor (links oben) vergessen, bzw. denke ich, dass sie von dem nichts wissen.

Macht aber nichts, mit ein wenig Geschick und nem Grafik-Cuttermesser, war das eben selbst erledigt.

Bilder hier: Picasa Web Albums - Michael - GelaSkin for ...

Sieht mit der durchsichtigen Gummihülle auch net schlecht aus.
 
hast ja echt nen komplett unique Milestone :D
sieht gut aus, auch wenn es mir persönlich zu bunt wäre ^
 
Das Skin schaut super aus. Wo hast Du denn das Hintergrundbild in der passenden Auflösung bekommen? Ich hab nämlich nur passende Wallpaper fürs Eifone und Blackberry auf der amerikanischen Seite gefunden. Fühlt sich das Skin auch gut an, sprich nicht zu "plasikhaft" oder glatt?
 
Amujan schrieb:
So, meine GelaSkin "I Like Birds" ist heute angekommen. Leider wurde beim Schnittmuster der Folie das Fenster für den Annäherungssensor (links oben) vergessen, bzw. denke ich, dass sie von dem nichts wissen.

Macht aber nichts, mit ein wenig Geschick und nem Grafik-Cuttermesser, war das eben selbst erledigt.

Bilder hier: Picasa Web Albums - Michael - GelaSkin for ...

Sieht mit der durchsichtigen Gummihülle auch net schlecht aus.

woh gibts die hülle? geht die slider funktion damit?
 
bam2000 schrieb:
hast ja echt nen komplett unique Milestone :D
sieht gut aus, auch wenn es mir persönlich zu bunt wäre ^

Danke :D fehlt nur noch ne custom Ersatzfolie für UNTER den Slider von der anderen Firma da... Die Skins gibt's ja auch in gesetzteren Farben bzw. weniger poppigen Motiven.

project 2501 schrieb:
Das Skin schaut super aus. Wo hast Du denn das Hintergrundbild in der passenden Auflösung bekommen? Ich hab nämlich nur passende Wallpaper fürs Eifone und Blackberry auf der amerikanischen Seite gefunden. Fühlt sich das Skin auch gut an, sprich nicht zu "plasikhaft" oder glatt?

Nunja, es gibt einfach "original" Wallpaper vom Künstler, in der jeweiligen Rubrik (auf der deutschen wie kanadischen Seite) und dann hab ich mich für zwei Minuten in Photoshop begeben und es passend gemacht. Leider muss man es ganz schön aufblasen, die native Auflösung der Wallpaper auf der Seite ist nicht sonderlich hoch. Aber PS interpoliert das ganz gut auf die 920x854 (siehe Anhang).

Die Skin fühlt sich, finde ich, gut an. Das ist eben die erwähnte wabenartige Struktur der verwendeten 3M-Folie, fast wie ein Textil. Sie ist zwar an sich glatt, bietet aber durch die winzigen "Riffeln" Halt. Muss man irgendwie selber fühlen, lässt sich schwer beschreiben.

Nyod schrieb:
woh gibts die hülle? geht die slider funktion damit?

Bei fommy.co.uk und ja, natürlich. Siehe mein Beitrag dazu hier (ganz unten): https://www.android-hilfe.de/forum/...e-schutz-fuer-das-milestone.9953-page-17.html

PS. Ich bin scheinbar sowas wie GelaSkin-Betatester geworden *g* und hab den kleinen Fehler gleich weitergegeben, die bessern das Löchlein für den Annäherungssensor wohl nach nach.
 

Anhänge

  • ps_birds.jpg
    ps_birds.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
so ich glaub ich werde mir sobald mein milestone da ist diesen GelaSkin bestellen :D
GelaSkins-Deutschland | Motorola DROID | Alberto Cerriteno | THE ENARMORED WHALE | Die Skin-Manufaktur
Finde das sieht fett aus, mal gucken was man dann noch mithilfe von sweeterhome, auf dem Bildschirm zaubern kann ^^

Wie sieht es aus mit dem Weiterverwenden der Skins, wenn man sie einmal abgemacht hat, habe gehört das man sie weiterverwenden kann ^^

achja und gibt es kein passendes Bild für den Skin mit dabei, weil du hast ja oben was davon geschrieben das du dir selbst eins gemacht hast mit Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
F**k, ihr kommt aber auch immer wieder mit geilem Zeug... wie soll ich das jetzt schon wieder rechtfertigen :D

BTW: Schade, dass es kein dezentes Android-Skin gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all ...

So, ich muss jetzt noch einmal einen Stab für Piel Frama brechen. Nachdem ich von der Pdair wirklich enttäuscht war (passte nicht richtig, umständliches schließen - aber wohl Montagsmodell) habe ich mir das Luxustäschchen bestellt... Sonntag in Spanien bestellt und DIENSTAG war TNT schon bei mir. Wie das geht, ist mir ein Rätsel. Übrigens sind in den 80 Euro wenigstens 11 Euro Versand eingerechnet, so dass die Tasche an sich 69 EUR kostet. Wahnsinnsgeld - keine Frage! Soviel würde ich aber auch für einen guten Geldbeutel ausgeben ... Auf jeden Fall passt die Tasche absolut PERFEKT und ist - wie schon vielfach beschrieben - super verarbeitet. Ich bereue auf jeden Fall keinen Cent.

Gruß
Patolo
 
bam2000 schrieb:
Wie sieht es aus mit dem Weiterverwenden der Skins, wenn man sie einmal abgemacht hat, habe gehört das man sie weiterverwenden kann ^^

achja und gibt es kein passendes Bild für den Skin mit dabei, weil du hast ja oben was davon geschrieben das du dir selbst eins gemacht hast mit Photoshop.

Wenn Du den Träger aufhebst und vorsichtig bist, kann man das sicher auch wechseln, sie geht jedenfalls sehr leicht wieder ab. Beim Milestone ist der Rahmen halt leider recht schmal, weiss nich wie sich das bei längerem "Tragen" auf die Quali der Skin auswirkt.

Klar gibts das passende Bild. wie ich schon mehrmal geschrieben habe, musst Du dazu in die Kategorie "unsere Künstler" gehen: GelaSkins-Deutschland | Unsere Künstler | Die Skin-Manufaktur und dann beim Vergößern und Zurechtschubsen in dem Bildbearbeitungsprgramm Deiner Wahl auf die richtige Auflösung einfach auf die übriggebliebene Skin gucken (der Mittelteil, der logischerweise nicht auf das Display geklebt wird) und da kann man das ganz gut vergleichen.

JoeS schrieb:
Wie funktinieren die Dinger denn: das Handy bleibt praktisch immer in der Plastikhülle, aber das Display vom Stein ist immer ungeschützt? Oder ist da noch eine Folie oder so was dabei?

Grüssle
JoeS

Die GelaSkin ist keine Plastikhülle, sie ist eine Umrahmung, ein besserer Aufkleber. Sie erlaubt es Dir, Dein Milestone (Vor- und Rückseite) mit nem Motiv zu individualisieren. Schutz bietet die nur gegen Kratzer, die dann eben auf der Skin landen. Es ist keine Bildschirmschutzfolie dabei, steht auch nirgends. Die sollte man sich vorher woanders besorgen, sofern man eine will.

Es ist dabei zu beachten, dass die GelaSkin sich um den Rahmen auf das Glas klebt, der Displayausschnitt entspricht genau dem Bildschirm. Vorteil: die Naht zwischen Plasterahmen und Folie/Bildschirmwird überklebt und ken Staub kommt da mehr drunter. Allerdings hebt man u.U. die Displayschutzfolie mit der GelaSkin ab, die klebt besser an der Folie als die Folie am Glas ^^ also: Obacht!
 
Sieht ja echt genial aus. Aber ich befürchte, dass wenn ich nicht diese durchsichtige Platikhülle um mein Milestone klatsche, die Folie sich schnell wieder löst. Die Plastikhülle würd ich mir ungern holen, damit sieht der Skin nur noch halb so schön aus =(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.181
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
Zurück
Oben Unten