Passende Tasche für Milestone

ich hab die tasche die os299 hat auch. ich kann auch nur das gleiche dazu sagen. echt top verarbeitet.
kann die jedem empfehlen!
MfG JoPr
 
Fommy.co.uk hat einiges in der art und die chinesen haben auch schon n paar angebote in der richtung bei ebay.de drin

Ich bestell viel im ausland (europa/usa/china)
Muss man keine angst haben, bei mir ist erst eine lieferung verschollen (min 50 bestellungen bei diversen anbietern)
 
nun, ich hab 3 probleme bei diesen bestellungen von auswärts:

1. bezahlung: paypal oder kreditkarte
2. schrott: z.b. "rubberized cases" aus hong kong, bei ebay (bei denen ist der proximity sensor abgedeckt)
3. wucherpreise: z.b. "shell holster case combo" (ein wahnsinnsteil!)...wird bei fommy für ca. 41 € :mad: angeboten...bei amazon.com gibts das teil für 12 dollar

ich hoffe, wir kriegen hier bald mal was in die läden.
 
@noob

zu 1: Ja und? Kreditkarte gibts umsonst, und paypal kostet als Käufer auch nix. Angst um deine Daten? Wenn du eine Überweisung tätigst hat der Verkäufer auch deine Daten. Sicher bist du nur bei Nachnahmezahlung an der Haustür

zu 2: Es zwingt dich niemand Müll zu kaufen. Kauf doch ein Case das passt (USA Verizon Case für's Droid). Wobei das kommt ja auch aus China...:rolleyes:

zu 3: Hmm, 41€ in Deutschland oder 12$ im Ausland (+Versand/Steuer/Zoll)
Wo werd ICH da wohl bestellen...

Probleme sind dazu da gelöst zu werden.
Wenn ich in D nix finde was mir passt/gefällt muss ich eben woanders suchen.
Angebot und Nachfrage, du verstehst
 
@logical

Danke für den Link, die Tasche schaut ja schon mal auf den Fotos ganz gut aus, schön schlicht.

Ist die Tasche eigentlich aus Leder oder Plastik/Kunstleder? Und wie ist sie von innen, ich meine gibt's da auch so ein Mikrofaserfutter, so dass das Display beim Rausziehen schön sauber ist?

Viele Grüße :)
schnippsi
 
lch würde sagen das ist leder (nicht sicher obs echt ist) innen drin kein vlies oder sowas, sondern die weiche innenseite von leder, das putzt zwar nicht aber wischt schon leicht drüber also die fingerabdrücke leiben beim rausziehen nicht erhalten ;)
 
Meine fitbag ist da und ich muss sagen, dass sie super sitzt.. beim ersten mal reintun wars problematisch, aber jetzt fluppts :)
 
Meine Piel Frama ist nun da, und sie ist - wie nicht anders zu erwarten - einfach perfekt. Klar ist die nicht billig, aber sie ist halt perfekt: richtig stabiles Case drumrum, und das Handy hält ganz ohne zusätzliche Folie über die sowieso schon flache Tastatur. Deckel, Rückenteil und Seitenteile sind fast schon richtig hart, das fühlt sich nach einem sehr guten Schutz bei einem Fall an.

Wie schon mal gesagt: diese ganzen Hüllen-Lösungen, bei denen man das Handy herausnehmen muss, sind für mich irgendwie unpraktisch: wenn man das Handy nutzen will, muss man die nun leere Hülle irgendwo hinpacken. Echt unpraktisch. Ansonsten habe ich zusätzlich noch eine Gola Music Bag, die kann man an einer Gürtelschlaufe an der Hose hängen, auch noch praktisch.

Grüssle
JoeS
 
Also ich habe mir auch diese iMagnum von PielFrama bestellt - und was soll ich sagen: die Tasche ist echt der Traum !

Echt leder, alles genäht, super Passform, leicht zu öffnen - und gibt es noch in mehreren Farben.

Auch im geöffneten Zustand lässt sich der Stein sowohl in Hoch- als auch Querformat noch sehr gut bedienen.

Einziger Nachteil: relativ schwer und groß. Aber dafür behaupte ich mal, dass der Stein damit sogar einen Sturz aus der Jackentasche ohne Probleme übersteht.

Ich habe die Tasche bei cases.com mit 20% Rabatt für umgerechnet 51 Euro bestellt - die Aktion gabs leider nur zu Weihnachten. Aber bei dem Dollarkurs sollte man vielleicht ruhig auch mal nach Übersee schauen. Da sind die manchmal trotz hoher Versandkosten trotzdem noch günstiger.

Gruß

Markus
 
bei expert gibs es eine tasche für 10 eure von hamma lederund sitzt gut
 
logical schrieb:
lch würde sagen das ist leder (nicht sicher obs echt ist) innen drin kein vlies oder sowas, sondern die weiche innenseite von leder, das putzt zwar nicht aber wischt schon leicht drüber also die fingerabdrücke leiben beim rausziehen nicht erhalten ;)

Hört sich gut an ... sieht auch gut aus, und der Preis ist ja wohl ein Schnäppchen ;)

Nur eine Frage noch @logical:
Hast Du auch noch zusätzlich eine Displayschutzfolie drauf, oder denkst Du, diese Tasche schützt auch ausreichend gegen Kratzer auf dem Display?

Viele Grüße
schnippsi
 
Habe die Fitbag, schwarz wildleder.
wirklich tolles teil, was mir aber fehlt ist ein kleines loch da wo die blinkende LED ist, dann könnt ich so schon sehen, anhand der Farbe des lichtes, was ich so wichtiges verpasst habe.
Meint ihr sowas bekommt man da rein? Leder und Mikrofaser fütterung, bestimmt nicht das einfachste da ein anständiges loch reinzubekommen :D
 
An sowas dachte ich auch schon, allerdings ist das Problem dann wohl, dass die Tasche um das Loch wohl einreißt und ausfranzt. Eine Niete aus Plastik o.ä. könnte vllt die Lösung sein...

Wenn meine Tasche mal da ist, ringe ich mich evntl. dazu durch das Teil mit einer "Gürtellochzange" zu löchern und dann mit einem Textilkleber die Ränder zu versiegeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch alles hintereinander... Seit Dienstag hab ich auch nen Fitbag aus Wildleder und absolut genial in der Verbindung mit der Exim Display Schutzfolie... Jetzt fühl ich mich sicherer!

:)
 
@ Nash05:

Kannst du bitte mal Fotos von der fitBAG aus Wildleder machen? Habe selbst die Nappaleder-Variante, aber die Wildledertasche war bei mir auch in der engeren Auswahl.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.170
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
926
Loki
L
Zurück
Oben Unten