Passende Tasche für Milestone

Ich hab mir jetzt die suncase bestellt. malsehen wie die ist.
 
echt ätzend, dass das so kompliziert ist... auf der pdair.com-Seite steht irgendetwas von Magnetverschluss. Kann das jemand bestätigen?? Wäre ja dann wohl nicht so gut.
 
also ich habe (wie bereits im thread steht) auch die pdair tasche und hab die
hier gekauft. der hat auch noch welche. die folie stört mich auch in keinster weise, da mir
auch nichts anderes einfallen wuerde, wie man das milestone sonst so mit der
ledertasche verbinden sollte, das man es nicht rausnehmen muss.
ich finde das bei pdair schoen gelöst.
und ja, es hat einen magnetverschluss, na und?
 
uii.. aus Hongkong. Wie lange hat die Lieferung denn gedauert? Hab irgendwo gelesen, dass der Stein dann dauer-aktiviert sei (ähnlich Autohalterung)... Hab ich mich da vertan??

Vielen Dank für den Link, hat er mir unter meiner Suche irgendwie nicht angezeigt.
 
naja hongkong, da produziert ja pdair, die kommen auch direkt aus hongkong
wenn du über deren website bestellst. naja der docking mode würd über
einen magneten mittig an der rueckseite aktiviert. der magnetverschluss ist
oben, also da aktiviert sich von alleine nichts.
ausserdem geht das handy im docking mode genauso aus, wie im normalen
betrieb (je nach deinen einstellungen). also das da der akku leer gesaugt wird,
hat mit docking mode oder gar der tasche nichts zu tun.

ahso, lieferung:
2 wochen glaub ich!
 
Das mit dem Docking Mode in der Tasche fetzt natürlich ..
 
Wie denn jetzt, macht es was oder nicht?? :confused: Geht doch nicht in die Docking Mode, oder hab ich das falsch verstanden?
 
lass dich nicht verunsichern, geht natuerlich nicht in den docking mode!
 
Wie oft mus ich denn noch schreiben das das nicht passiert. Wenn du noch einen link findest, schreibst du dann die frage nochmal?

Kein unerwuenschter docking mode in pdair taschen!!!
 
:(:(:( ok, ok ... ich bestell sie mir jetzt ...

danke für deine Geduld ;)
 
Naja mal sehen wie die suncase wird...
Wenn sie nicht meinen erwartungen entspricht, hole ich mir die pdair^^
Mfg jopr
 
Keine "Taschen" aber dennoch nett: seit heute gibts die Gelaskins auch passend fürs Milestone.

GelaSkins-Deutschland | Motorola DROID - Phones | Die Skin-Manufaktur

Ich hab eine für mein MacBook und das sieht nicht nur großartig aus, es lässt sich echt einfach anbringen und hält Kratzer fern. Man kann sie auch rückstandsfrei entfernen.

Nein, ich bekomme von GelaSkins kein Geld, bin aber von der Qualität überzeugt. Ausserdem kann man sich so stilistisch vom schwarzen Einheitsbrei abheben.
 
die skins sehen aber mal garnicht so schlecht aus.
 
Die würden mich auch interessieren. Da ich die aber nicht kenne, kann mir vielleicht jemand sagen wie das in Natura aussieht? Auf den Abbildungen geht das Bild des Skins ja auch über der Screen, liefern die 'ne durchsichtige Folie + Hintergrundbild oder wie darf man sich das vorstellen?
 
sieht wirklich gut aus, frag mich auch obs das Hintergrundbild dazu gibt.
Ein Video wär auch nicht schlecht, dann könnte man es sich besser in natura vorstellen.
Kann man sowas auch so einfach wechseln wenn man 2-3 Verschiedene Skins hat?
 
Ich mach (mindestens) ein Bild, wenn meine GelaSkin ankommt. Keine Sorge.

Ich kenn das von iPhone, da sieht das auch super aus. Hier ein Bild (ok is dunkel) von der Gelaskin auf meinem MacBook: Twitpic - Share photos on Twitter

Motiv: Infinite Oz

Ja, man kann sich in der Sektion "Unsere Künstler" auf GelaSkins das jeweilige Bild herunterladen und dann natürlich auch als Wallpaper nehmen.

Die Folie ist eine ganz spezielle 3M-Adhesionsfolie (Controltac) mit ner Wabenstruktur, die man auf den Bildern nicht sieht aber erfühlen kann. Gedruckt werden die Teile in Kanada.
 
Gibt es überhaupt irgendeine Tasche, bei der man dennoch die Lautstärkewippe drücken kann, ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?
Mal abgesehen von dem 80€-Teil. Wäre natürlich traumhaft, aber nicht zu dem Preis...
 
Boni2k schrieb:
Gibt es überhaupt irgendeine Tasche, bei der man dennoch die Lautstärkewippe drücken kann, ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?
Mal abgesehen von dem 80€-Teil. Wäre natürlich traumhaft, aber nicht zu dem Preis...


Günstige Tasche nehmen und nen loch reinschneiden. Nungut nicht die beste Lösung aber ne günstigere
 
Also bei meiner Fitbag kann ich ohne Problem die Lautstärke regeln,
ohne das Handy jedesmal rauszuholen.

Die Tasche ist ja nachgiebig.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Diamond-X
Diamond-X
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.179
BanneJim
BanneJim
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
Zurück
Oben Unten