Displayschutzfolien für das Moto G

Ja ganz so schlimm ist es nicht, aber bei mir sammelt sich dort Staub schnell an.
 
Die atfolix Anti Reflex hat ebenfalls 4 Aussparungen im oberen Teil. Die Folie selbst ist perfekt auf den mm zugeschnitten.

EDIT:
Anbringen der Folie ist sehr einfach. Passform perfekt. Anti Reflex super und Bedienung viel smoother.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen bisherigen Smartphones hatte ich meistens Folien von Dipos. Jetzt habe ich mal andere genommen.

Habe mir Ecultor Crystalclear Motorola Moto G bei Ebay für 2.99 € gekauft, Ebay deshalb weil sie bei Amazon 4.99 € kosten

Es ist wie Dipos ein deutsches Produkt mit 6 Folien in der Packung die von der Qualität und Folienstärke wie Dipos Folien sind. Dazu kommt noch ein Reinigungstuch und ein kleiner sehr stabiler Rakel um eventuelle Luftbläschen zu beseitigen.

Ich muß sagen die Folie macht einen sehr guten Eindruck, gleich die erste lies sich einwandfrei montieren und ist wirklich nicht zu sehen. Wer es nicht weiß sieht es nur bei genauen hinsehen an den den Aussparungen für Kamera usw.

Ich würde sogar sagen das deutlich weniger Fingerabdrücke zu sehen sind als komplett ohne Folie, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D
 
Nail69 schrieb:
Habe mir Ecultor Crystalclear Motorola Moto G bei Ebay für 2.99 € gekauft
Ich ebenfalls und kann deine Erfahrungen nur bestätigten. Allerdings ohne Folie weniger Fingerabdrücke.
 
Nail69 schrieb:
Habe mir Ecultor Crystalclear Motorola Moto G bei Ebay für 2.99 € gekauft, Ebay deshalb weil sie bei Amazon 4.99 € kosten :D

Hi
zu viel bezahlt.:D:D:D
Habe eben beim gleichen Verkäufer mittels Preisvorschlag nur 2,49€ uncl. Versand bezahlt. Ist zwar nicht viel, aber etwas.:thumbup:
Schau´n wir mal, wie die Qualität so ist.
Ein schönes neues Jahr wünscht
HANDYJUNKY
 
:eek:

So, habe mir jetzt auch 2 Displayschutzfolien von mumbi bestellt, nachdem ich gestern 2 längere Haarkratzer entdeckt habe trotz sorgfältiger Benutzung. Das mit dem Gorilla Glass 3 kann ich nun nicht mehr glauben, selbst mein 4 Jahre altes 3GS und das iPad von 2011 haben diese Kratzer bisher nicht bekommen. Also mein Tipp: unbedingt nachrüsten!
 
Moin,
bei mir kommen immer Folien auf die Handys, egal was für ein Glas. Hab die entspiegelte drauf von Mumbi und bin damit super zufrieden.

Gruss
 
Hat jemand einen eBay Link für eine gute Folie unter 5 Euro? Sollte ohne blasen kleben, klar durchsichtig sein und währe auch nice wenn der Finger gut gleitet ^^ vlt hat ja jemand so eine bei eBay bestellt

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, mein Motorola hat definitiv schon eine Folie drauf. Hätte sie fast mit abgezogen, wo ich die obere Folie abgemacht habe. Habt ihr keine drauf?
 
Dann hast Du evtl. ein Austausch-Handy bekommen, was ein anderer wieder eingeschickt hat? Also meins hat definitiv keine Folie ab Werk drauf...
 
Nur die Schutzfolie mit dem Motorola Logo.
 
ronnyklasse schrieb:
Hallo, mein Motorola hat definitiv schon eine Folie drauf. Hätte sie fast mit abgezogen, wo ich die obere Folie abgemacht habe. Habt ihr keine drauf?

Wo haste das Moto G denn her? Also von welchem Händler?

Orginal ist, wie gogega und a170, schrieben, ne Folie mit Motorola Logo und der Schrift Motorola und A Google Company.

Gruss
 
iKarlito schrieb:
Die atfolix Anti Reflex hat ebenfalls 4 Aussparungen im oberen Teil. Die Folie selbst ist perfekt auf den mm zugeschnitten.

Ich hab mal einige Folien Reviewt gerade, aber zum LG G2.

Die atFolix gehörte dabei aber auch zu den angenehmsten. Jedoch muss ich sagen das die Folien sich bei Anti-reflex Variante nicht so sehr unterscheiden.

Bis auf die Vikuiti, die ist nämlich ne Mischung aus Matt und Kristallkar.

Falls jemand was Mattes will aber die normalen Matten zu Matt sind ist das sicher ne Alternative.

a170 schrieb:
Allerdings ohne Folie weniger Fingerabdrücke.

Ist leider bei ALLEN so... irgendwie schmiert es spätestens nach einigen Wochen mit Folie mehr als ohne... auch bei Matten, wo es weniger auffällt. Bei den Kristallklaren hat man ja gerne mal so ne art Regenbogen-Effekt, der kann nerven.

Bin auf die ersten Anti-Fingerabdruck-Folien gespannt
 
Alter das zerkratzt ja mal übel schnell.. 1 Woche genutzt und schon ist unten der schwarze Rand voller Mikro kratzer..

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
pspuser97 schrieb:
Alter das zerkratzt ja mal übel schnell.. 1 Woche genutzt und schon ist unten der schwarze Rand voller Mikro kratzer..

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Nur mal so aus Neugier, was bitte hat der Rand mit dem Display zu tun ?

PS: Und irgend wie ich glücklich das auch in diesem Forum ähnliche viele Nörgler zu finden sind wie bei Samsung, HTC usw ;)
 
WWolf schrieb:
Wo haste das Moto G denn her? Also von welchem Händler?

Orginal ist, wie gogega und a170, schrieben, ne Folie mit Motorola Logo und der Schrift Motorola und A Google Company.

Gruss

Ich habe das Handy vom Mediamarkt. Die Folie mit dem Motorola Logo war auch drauf, beim abziehen hat sich die untere Folie auch ein wenig gelöst. Deswegen weiß ich ja, dass da eine Folie drunter ist.
 
Ich rede nicht von dem Plastik Rand sondern schon vom Glas^^ unter dem Display die schwarze Fläche

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nail69 schrieb:
PS: Und irgend wie ich glücklich das auch in diesem Forum ähnliche viele Nörgler ... ;)

Das hat gar nichts mit Nörgelei zu tun. Habe ebenfalls bereits zwei lange Haarkratzer drin trotz sorgfältiger Benutzung. Stört mich nicht im Geringsten bei dem Preis, Schutzfolien sind unterwegs. Aber mit Gorilla Glas 3 erwartet man automatisch beste Kratzfestigkeit. Und die ist meiner Meinung halt schlechter als bei sogar meinem iPhone 3GS... Ist doch gut, wenn man aber darauf hinweist...
 
gogega schrieb:
Das hat gar nichts mit Nörgelei zu tun. Habe ebenfalls bereits zwei lange Haarkratzer drin trotz sorgfältiger Benutzung. Stört mich nicht im Geringsten bei dem Preis, Schutzfolien sind unterwegs. Aber mit Gorilla Glas 3 erwartet man automatisch beste Kratzfestigkeit. Und die ist meiner Meinung halt schlechter als bei sogar meinem iPhone 3GS... Ist doch gut, wenn man aber darauf hinweist...


Ich will hier auch niemanden etwas unterstellen, aber der Begriff "sorgfältig" ist dehnbar.

Außerdem wurde schon xmal drüber geredet das Gorilla Glas 3 oder 2 Kratzfest ist, aber kein Glas der Welt ist Kratzfest bei Quarz.

Und was sich auch immer wieder durch sämtliche Foren zieht wenn ein neues Smartphone mit Gorilla Glas raus kommt. " Huäääääää da sind ja schon voll schnell Kratzer im Display, ich dachte das Ist Gorilla Glas, mein altes Smartphone is schon voll krass 2 Jahre alt und da sieht es noch besser aus " Sorry, aber das musste mal sein weil es immer das gleiche Geseier ist und die Mehrheit komischer Weise bei normaler Nutzung keinen Probleme hat auch ohne Folie nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chikoo
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Schniefkaiman
Schniefkaiman
BowMan666
  • BowMan666
Antworten
3
Aufrufe
1.314
ReCo
R
F
  • Frithjof
Antworten
11
Aufrufe
6.319
dede
D
Zurück
Oben Unten