Gadget der Woche Micro Sd to USB OTG

Ich schreibs nochmal hierrein... Wenn mal Jemand bestellt dann bitte per PM melden. Hab keine KK und würde dann nen 10er schicken :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans Meiser schrieb:
Ich schreibs nochmal hierrein... Wenn mal Jemand bestellt dann bitte per PM melden. Hab keine KK und würde dann nen 10er schicken :rolleyes2:

Www.kalixapay.com
Habe meine prepaid KK von dort. Einfach und praktisch.
 
Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal meine Erfahrung mit einem günstigeren (1,29 € - 1,50€) Micro-USB-Host-OTG-Memory-Card-Reader aus Hong Kong mitteilen. Bezahlt hatte ich diesen am 05.02. per PayPal und gestern kam er an. Der Vorteil an diesem ist neben dem Micro USB Stecker fürs Smartphone hat dieser zusätzlich einen USB Anschluss um den Adapter direkt ohne weiteren Adapter in den PC zu stecken und wie einen herkömlichen USB-Stick zu nutzen. Ich betreibe den Adapter mit einer 32 GB Micro SDHC (Class10) von Transcend.
Er wurde dank dem Update auf meinem MotoG direkt erkannt und funktioniert wie auch am PC Tadelos. Dabei ist auch ein Stöpsel für die Klinke-Buchse, falls man den Adapter am Handy befestigen möchte.

Features:

Brand new and high quality.
Mini pocket size, not only a card reader but also a nice phone accessary.
Micro SD TF Card Reader/Writer.
Support up to 32G.
Micro USB interface.
High speed USB 2.0 data transmission rate up to 480 Mbps.
Support OTG compatible cellphones
Backwatd USB 1.1 transfer up to 12 Mbps.
Easy to use,driver installation free.
Comes with 6.5cm long standard 3.5mm anti-dust plug.
OS: Windows 98SE/XP/2000/Vista/7, Mac OS/9 or higher.
Compatible with Samsung I9250/9100/9220/P7500/P7510/P7310/P7300/S3/i9100 i9250 i9103 i997, Sony LT26i
Size:3.5cm x 1.6cm x 0.4cm - 1.38inch x 0.63inch x 0.16inch.
Package Included:

1 x Micro USB OTG Card Reader.
1 x Anti-dust Plug

hier der ebay-Link:

Micro-USB-Host-OTG-Memory-Card-Reader-w-Anti-dust-Plug

048248-1-01.jpg

048248-1-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Wenn du auf den Link klickst steht dort:

Postage: FREE :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Basti16 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal meine Erfahrung mit einem günstigeren (1,29 € - 1,50€) Micro-USB-Host-OTG-Memory-Card-Reader aus Hong Kong mitteilen. Bezahlt hatte ich diesen am 05.02. per PayPal und gestern kam er an. Der Vorteil an diesem ist neben dem Micro USB Stecker fürs Smartphone hat dieser zusätzlich einen USB Anschluss um den Adapter direkt ohne weiteren Adapter in den PC zu stecken und wie einen herkömlichen USB-Stick zu nutzen. Ich betreibe den Adapter mit einer 32 GB Micro SDHC (Class10) von Transcend.
Er wurde dank dem Update auf meinem MotoG direkt erkannt und funktioniert wie auch am PC Tadelos. Dabei ist auch ein Stöpsel für die Klinke-Buchse, falls man den Adapter am Handy befestigen möchte.

Habe mir den auch bestellt und nach ca. 3 Wochen erhalten. Funktioniert sehr gut, Filme gucken geht prima, schreiben und lesen kein Problem. Ich verwende eine 32GB-Karte damit. Allerdings wird er beim Schreiben recht warm. Ich habe am Stück ca. 10GB draufgeschrieben.
 
Ist es eigentlich gefährlich wenn der so heiß wird? (Hab mir den auch zugelegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich habe das Moto G ohne LTE und ohne Micro-Sim Steckplatz in der 8GB Version und möchte einen OTG-Stick quasi als Speicherkarte verwenden. Ich habe folgende Frage:Könnte man auf den OTG-Stick die OBB-Dateien von Spielen verschieben und könnte die Spiele einfach ganz normal weiter spielen und kann man den OTG-Stick also als Speicherkarte verwenden? Müsste der Stick da irgendwie formatiert werden?

Danke schon mal im voraus:winki:

Link vom OTG-Stick
http://www.amazon.de/gp/product/B00JE72K94/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A36KSHJM3KPM8Y
 
Erstmal, heiße ich Dich hier Willkommen! Bitte benutze immer die Suche, bevor Du ein neues Thema erstellst.
Ich habe Deinen Thread nun in ein bereits bestehendes Thema integriert, wo alle Fragen beantwortet werden sollten. Wenn Du nichts konkretes findest, kannst Du hier nachfragen.
 
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Moto G.
Ich wollte seit längerem mal wieder einen USB-Adapter anschließen und der wird nicht mehr erkannt.
Auch mit Total Commander und dem Plugin geht es nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

J
  • JuggedHareBoy
Antworten
0
Aufrufe
1.758
JuggedHareBoy
J
C
  • crob93
2
Antworten
35
Aufrufe
8.901
sirturbo
S
T
  • Thomas-D
Antworten
9
Aufrufe
23.246
Thomas-D
T
Zurück
Oben Unten