Folie oder Glass vom Fremdhersteller für 6T bzgl. Fingerprintsensor

@YaaC
Touch Erlebnis ist sehr gut.
Der Fingerabdruck Sensor könnte minimal schlechter reagieren. Soll aber durch häufigeres nutzen besser werden.
Fingerabdrücke definitiv weniger sichtbar, kein Vergleich zu der Werksfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: blur und YaaC
OK super!
Ein mega großes Dankeschön deiner Mühen !

Hab ich jetzt auch bestellt. Berichte am Donnerstag dann auch von der Folie.
Grüße aus dem Allgäu
 
Ich habe jetzt mehrere tage das original Glas von OnePlus drauf. An sich ist es relativ gut. Es sitzt perfekt... aber: eine blasenfreie anbringung erscheint fast unmöglich und der schwarze Rand verdeckt minimal die Anzeige. Für mich ein No-Go.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Verstehe nicht warum das Panzerglas einen Schwarzen Rand hat, und die es einfach nicht durchgehend transparent gemacht haben!
Machen ja auch fast alle andere Konkurrenten!
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
bbfh schrieb:
Bewahly OnePlus 6T Panzerglas Schutzfolie [2 Stück], 9H Härte Panzerglasfolie Ultra Dünn HD Displayschutzfolie Vollständige Abdeckung Glas Folie für OnePlus 6T (Transparenz):Amazon.de:Elektronik

irgendwie verwirrt mich das Produkt-Bild bei der transparenten Variante :D

@micleftic bitte sag, dass das die transparente Variante ist, die du da drauf hast. Das sieht nämlich gut aus aber mit schwarzen Rändern mag ich nicht.
Gibt es die nicht mehr ohne Rand?
 
Zum Zeitpunkt als ich den Link gepostet hatte, gab es das Bewahly Glas auch ohne schwarzen Rand. Jetzt finde ich es bei Amazon nur noch mit schwarzem Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
So... Ich bin durch mit dem Thema Glas/Folie. Habe jetzt nochmal die bewahlys probiert. Schwarzer Rand und Blasen. Es reicht.
 
@Lazar81 geht mir genauso.. der schwarze Rand ist weniger das Problem.. blasenfrei ist es aber auch nicht möglich anzubringen.. an den Seiten sieht es einfach nicht schön aus.
 
Ich werde wohl ein fitbag Maßschneidern lassen... Das scheint mir eine gute Zwischenlösung
 
YaaC schrieb:
blasenfrei ist es aber auch nicht möglich anzubringen.. an den Seiten sieht es einfach nicht schön aus.
Ich hatte gehofft, dass der schwarze Rand die Kante etwas unauffälliger macht, du schreibst das Gegenteil.
Mal schauen, meins von bewahlys ist unterwegs
 
Hat jemand vorne eine Folie drauf und kann zur Funktion des FPR berichten?
 
Ganz allgemein wurde schon berichtet, dass der Fingerprint mit jeder Folie bzw. Glas genauso gut funktioniert. Man sollte die Finger nur besser neu anlegen.
 
@YaaC komisch ich konnte das bewahlys Panzerglas blasenfrei anbringen. Bin immer noch zufrieden! Ich hatte die mega Probleme beim OnePlus Panzerglas.
Echt erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen sind.
 
Wie ist denn die Qualität der Scherben bei unterschiedlichen Lieferanten? Lohnt sich die teure von 1+?
 
Lazar81 schrieb:
Ich habe jetzt mehrere tage das original Glas von OnePlus drauf. An sich ist es relativ gut. Es sitzt perfekt... aber: eine blasenfreie anbringung erscheint fast unmöglich und der schwarze Rand verdeckt minimal die Anzeige. Für mich ein No-Go.

Den Verdacht Haus ich auch. Dass die originale Schreibe, genau wie die wie andere etwas vom Display überdeckt.
Ist bestimmt ein und derselbe Lieferant.
 
Gibt's was neues zum vollflächigen Panzerglas ohne Schwarzen Rand?
Wer hat eins und wo bestellt?
Zufrieden/nicht tufrueden?
 
Zu spät, ich habe kürzlich 2 Bumper bestellt. Übrigens, versandkostenfrei, deshalb habe ich gleich nen zweiten genommen.
 
@m4D: hmmm, keine schwarzen Ränder und angeblich idiotensicher anzubringen, klingt als wär das was für mich :) Muss ich mal überlegen.

Edit: Wenn man auf der Dbrand Seite das Prism für das 6T auswählt und auf kaufen klickt steht da, dass es auf Vorbestell-Status steht (pre-Order), nach Abschluss des Kaufvorgangs würde ab April mit der Auslieferung begonnen. Hab es nicht bestellt, bin nur am schauen gewesen und noch unsicher.

Gilt übrigens auch für den Grip-Rahmen. Aber hier OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
700
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
608
ChrisN7
ChrisN7
ChrisN7
  • ChrisN7
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7.257
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten