OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

Bei mir hat die Casebase 2 kleine Sprünge am Rand abbekommen, ohne dass ich mir erklären kann wodurch. Bin weiterhin damit zufrieden, ich nehme einfach an, dass die Folie mein Handy beschützt hat :D
Würde sie also weiterhin kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hier steht ca. 700 mal das die Casebase Folie gut ist. Was erwartest du denn zu hören? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Falls du jetzt mich mit der Frage meinst...

Sorry, hab ich wohl falsch ausgedrückt, es ging mir eher um den Unterschied zwischen 0,24 und 0,3 Dicke, ob sich das deutlich bemerkbar macht...
Das die Casebase hier absoluter Favorit ist, ist mir auch klar....
 
Dann wäre das ja geklärt. Völlig egal. Kauf casebase :D
 
Richtig, Kauf Casebase und freue dich das sie nicht auffallen und sich gut anfühlen :D
 
Casebase! :thumbsup:
 
hat wer die Casebase mit dem orig. Flipcase in Verwendung?
Mich würde interessieren, ob die Plastikseitenränder vom Flipcase das Casebase hoch heben?

Habe bei nem anderen Smartphone die Erfahrung gemacht, das dadurch die Glasfolie hochgehoben wurde und somit unbrauchbar war.
 
scheinbar tut sich hier in diesem Bereich nichts mehr, ...

Habe mittlerweile eine matte Folie von dipos oben.
Bin sehr zufrieden, da ich keine Fingertappser mag. Der Finger gleitet wunderbar übers Display.
Einzig die Displaybrillianz geht dadurch etwas verloren.

Sonst klare Kaufempfehlung.
 
zakdeni schrieb:
hat wer die Casebase mit dem orig. Flipcase in Verwendung?
Mich würde interessieren, ob die Plastikseitenränder vom Flipcase das Casebase hoch heben?

Habe ich seit gestern genau so am laufen, kein Problem, mit dem org. Flipcase (also mit Deckel, nicht nur für die Rückseite).
Das Casebase-Glas deckt ja nur das Glas ab (und ach da ist etwas Spiel), das One hat aber dann noch den Metallrahmen, über den geht das Flipcase nicht weiter drüber.

Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Genau diese Info war mir wichtig. Danke fürs Feedback!
 
Ich hab jetzt meine zweite Casebase drauf, da die eine einen Riss hatte (Am Lautsprecher...woher ist mir schleierhaft).
Nach mehr als einem halben Jahr mit der ersten hat diese auch Fingertascher ohne Ende angezogen und zwei-drei micro Kratzer gehabt.
Neue ist jetzt drauf - (wieder) alles Top!
 
Ich mache glaube ich mal ein kurzes Jahres statement.

Ich selber nutze die casebase glasfolie
01bd605b1978d7ccf391b08791855de5.jpg


Nach nun rund 1 Jahr Nutzung muss ich sagen, das war das beste was ich kaufen konnte. Die folie ist komplett Kratzer frei! Und mein Handy war oft in einer Tasche mit Geld, schlüsseln und ab und zu auch Werkzeug. Selbst die Bauphase hat es ohne Probleme überstanden. Selbst einen Fall aus 2.50meter auf Beton. Ich bin rund um zufrieden mit diese folie. Also nichts sparen und Plastik Folien kaufen, sondern lieber ein mal mehr investieren und dafür nicht mal das Gefühl haben, eine folie auf dem display zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei, Pharao373 und Einfallslos
Kann ich so absolut bestätigen. Mir ist mein Opo letztens auf einen Fliesenboden gefallen. Die Folie war gesprungen, aber mein Display darunter ohne Kratzer oder sonstiges. Hab die Folie entfernt (das geht wirklich kinderleicht) und eine neue drauf. Absolut top!
 
Benutz jemand die Rhino Shield Schutzfolien. Und wenn ja wie sind die so?
 
Ich benutze derzeit eine Glas Folie vom Hause orzly. (29. November 2015 für 8,99€)

Inhalt des Artikels:
- Folie
- Alkoholtuch
- Mikrofasertuch
- 2 Staubsticker
- Anleitung

Fühlt sicht echt gut an, besser als das eigentliche Display :D

Artikel war in einer Hartplastik Buchartigen Verpackung, konnte einfach aufgeklappt werden.
Die Folie selber wurde in einer styropor(?) / samtweichen Stoff "Tüte" reingelegt.
Folie passt genau zum Handy.
Einmal mit dem Pulli drüber und die Folie sieht aus wie neu.
Es gibt kein Loch für die Selfie Kamera, stört aber auch nicht, sieht alles gut aus.

Und ja - Was die Folie bei Displayschäden macht könnte, habe ich noch nicht erfahren :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Habe meinen zweiten Satz von Casebase bestellt und bekommen. Mir wurde jedoch für die falsche "Folie" zugesandt. Ich schicke es zurück, bestelle es neu und hoffe dass morgen die richtige kommt.
Bilder im spoiler.

a4639a8bbd352858e9b8f6371dfcac58.jpg
53334ab1d87cb8bb2d42c7a2210afcd2.jpg
 
Stimmt schon, auf dem OPO bin ich auch total begeistert von der zweiten Hartglasfolie die ich jetzt praktisch ein Jahr drauf hab. Allerdings gibt es da wohl recht starke Qualitätsunterschiede und leider bekommt man die auch nicht vernünftig auf die neuen Smartphones die ein leicht gebogenes Glas haben. :(
 
Ja das gebogene Glas ist ein generelles Problem bei Schutzfolien, ich werde wohl noch ein bisschen mit dem OPO verweilen - hab mir mal ein neues 2er Set der Casebase Folien geholt da ich nach 18 Monaten Benutzung die zweite Glasfolie endgültig ramponiert habe :D
 
Hab mir jetzt mal, nachdem ich meine letzte Casebase "geschrottet" habe (fettes Staubkorn mitten auf dem display, grrrr....) hab ich mir mal ein 5er Pack 9H Glasfolien bei eBay für 14€ bestellt.
Warum ?
Nun, meine Erfahrungen mit Casebase waren auch net ganz "sauber", die erste Packung die ich bekommen hatte konnte ich beide in die Tonne werfen, weil das Glas an einigen Ecken nicht hielt (nicht anständig geschnitten - Grat), die zweite passte dann, bekam jedoch einen fetten Kratzer ab, die wollte ich jetzt austauschen und jetzt das mit dem Staubkorn(gut, das ist meine Schuld :D). Und naja, ne Quote von 1:2 ist jetzt nicht soo prickelnd. Kann mir nicht vorstellen, dass die billigen so viel schlechter sind. Und wenn doch, gibts ja wenigstens den Käuferschutz ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.499
furryhamster
F
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.839
El Matzo
E
Fabimucki
  • Gesperrt
  • Fabimucki
Antworten
3
Aufrufe
1.587
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten