OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

1. Würde ich bei keinem was kaufen der mit Comic Sans geschrieben Text wirbt :cursing:
2. Sie die Ausschnitte mehr als bescheiden

Dann doch lieber Casebase...
 
  • Danke
Reaktionen: lordofbarmbek
Und vorallem ist diese Folie angeblich für 2 verschiedene Handys... Wie soll das gehen?
 
Gleiche Displayform?
 
One_vs_Find_7.png


Sehr ähnlich, aber nicht 100%. Würde die Folie oben nicht probieren..
 
Hab die bestellt, wenn die net passt geht die prompt zurück
 
Folie passt gut...ist nur etwas schmierig
 
  • Danke
Reaktionen: xstyle69
Heute morgen gab es kurzzeitig das Casbase gehärtete Glas im Primeversand mit Verfügbarkeit ab 23.10. für 14,99 EUR - also einen Cent teurer als direkt bei TecWins :confused2:
Ich habe jetzt bei TecWins bestellt, mein 1+1 ist nämlich schon da und wartet auf das Glas.
Blöd nur, dass die Lieferzeit mit Freitag, 24. Oktober 2014 - Donnerstag, 30. Oktober 2014 angegeben ist. Hat das bei euch auch so lange gedauert?
 
Ich glaube meins war ca. 5 Tage unterwegs. Kommt ja aus England.
 
Ich habe eben gesehen das auf meiner Casebase schon zwei 0,5cm microkratzer drin sind. Wie auch immer ich die da rein bekommen habe :D

Aber dafür ist sie ja da ;)
 
Meine ist nach 2 Meter fall quer rüber gesprungen, aber nur ein haarriss.... Unglaublich toll
 
Meine obere Ecke ist auch nach nem Sturz gebrochen. Ganz großes Kino :-(..... Denke die nächste Folie wird dann ne andere. Es sei denn ihr sagt mir jetzt das ohne die Folie das Display gesprungen wäre?!
 
davon gehe ich ehrlich gesagt aus... lieber die "Folie" anstatt das Display. und ich glaube die schützt das originalsglas schon vor sprüngen (natürlich nicht allen)
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Mhh. Bekommt man die mocolo Folie eig noch wieder ab?
 
Nein, die verschmilzt mit deinem Display...:D

Fingernagel an einer Ecke abheben und das Glas/Folie löst sich fast von alleine ;)
 
Ist gorilla Glas 3 im opo verbaut? Und wenn ja, benutzt ihr eine display Schutz folie? Ist ja dann eigentlich überflüssig oder?
 
Hallo fzudemlow,

welches Glas verbaut ist lässt sich der Produktseite entnehmen. (Aber ja, GG3 ist verbaut...). Für die 2te Frage kannst du mal jetzt hier im Thread(habe es passend verschoben) stöbern/lesen.

Lg.
 
Habe die Folie von Casebase und bin sehr zufrieden. Sie fühlt sich sehr angenehm an, man sieht und bemerkt sie nicht mal - ohne Case ist die Bedienung allerdings noch angenehmer als ohne Folie, da die Kanten abgerundet sind.

Sie hält problemlos, obwohl ich einige Anläufe brauchte, um sie richtig zu platzieren. Habe sie also bestimmt 5x an der einen Ecke mit dem Fingernagel wieder abmachen müssen. Davon sieht man aber nichts mehr.
 
Hallo, habe unlängst einen invite ergattert, daher ist mein OPO auf dem weg. Würde gerne eine tempered glass Folie verwenden, welche sind da empfehlenswert?

Danke und LG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.499
furryhamster
F
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.838
El Matzo
E
Fabimucki
  • Gesperrt
  • Fabimucki
Antworten
3
Aufrufe
1.587
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten