OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

Wenn du mir sagst bei wem ;-) .
 
Ist es bei euch auch so, dass die Tastatur manchmal nicht richtig reagiert? Hab die mocolo drauf. Dachte das es vllt mit der folie zusammenhängt
 
Ne. Kann ich nicht bestätigen. Smart keyboard pro
 
@Hodes: Hängt wahrscheinlich mit den bekannten Touchscreen-Problemen zusammen, welche von Einigen beobachtet und gemeldet wurden.
 
OHA. Hab ich noch gar nix von gehört. Was heißt das für mich?
 
Auf das nächste (oder übernächste) OTA-Update warten, und hoffen, dass CM bzw. der Hersteller des Touchscreens die Probleme mittels Firmware-Update adressiert hat.
 
Oder den franco kernel flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Binz
Franco oder AK lösen das Problem eben nicht was aber bekannt auch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx und Alesto007
Keine Ahnung was passiert ist. Optisch würde ich sagen, gegen irgendwas gekommen. Handy lag nur auf dem Sofa..

Zum Glück nur die Folie.
 

Anhänge

  • DSCN1040 (Large).JPG
    DSCN1040 (Large).JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 290
Hast du durch das Case eventuell Spannung auf dem Gehäuse/Screen?
 
Kann ich mir schwer vorstellen. Original Case... Naja, dachte im ersten Moment es sei nur Dreck, bis ich merkte es ist mehr..
 
Original Case? Hattest du Probleme beim Draufmachen?
Mein grünes Original-Case passt ja nicht und da hab ich häufig genau an gleicher Stelle immer wieder gegen gedrückt, bis das Case "eingerastet" ist. Dadurch ist es gegenüber allerdings wieder raus gesprungen.
Worauf ich hinaus will: Eventuell zu viel Druck beim montieren angewendet?
 
Nein, passt ohne Druck & hält.

Die Folie ist ja relativ flexibel, muss wohl echt ein Stoß gewesen sein. Aber dann müsste das Gerät auch mehr abbekommen haben, aber da ist nichts..
 
Dbrand seit heute dabei, yes.
 
35$ für eine Folie. Ich halte eigentlich viel von denen, aber das können die behalten...
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
für 35$....

was bekomme ich dafür denn noch dazu? ne Goldplatte in Form des OPO? :lol:

Schon leicht übertrieben!?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ist bei mir auch passiert, allerdings schon nach 2 Tagen. Seitdem ohne Folie unterwegs...
 
Voraussichtlich nächstes Wochenende gibt's die Casebase tempered glass wieder mit Prime-Versand. Habe TecWins gefragt und gerade diese Antwort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
hey. mein oneplus one sollte bald verschickt werden und ich schaue schon nach folien.
mit hoher wahrscheinlichkeit wird es die Casebase aus gehärtetem Glas.
Ich habe die Amazon Rezensionen und die Posts hier überflogen und von den meisten gelesen, dass die Front Kamera wohl kaum bis gar nicht negativ beeinflusst wird, obwohl die Folie im Weg ist.

Kann das hier jemand bestätigen? Gibt es Vergleichsfotos (mit und ohne Folie/Glas)?
 
Gibt es die casebase Folie irgendwo mit schnellerer Lieferzeit als bei Amazon? Will hier vielleicht jemand eine los werden :)?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.503
furryhamster
F
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.843
El Matzo
E
Fabimucki
  • Gesperrt
  • Fabimucki
Antworten
3
Aufrufe
1.588
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten