Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

@Smappy Ja, durch die Löcher kannst du eine Handschlaufe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero und Smappy
Hat das poco f3 eine Schutzfolie ab Werk?
 
Eine Schutzfolie ist ab Werk installiert.
 
chipo01 schrieb:
So mein Carbon Hülle ist angekommen! Ist ehr ein Backcover,da fast so dünn wie eine Folie also kein Schutz nur Optik! Durch die matte Oberflache keine Fingerabdrücke und Carbon fühlt sich einfach Sexy an auch ist das Handling wie als hätte man keine Hülle, für alle interessant die das Carbon vom f1 armoured edition vermissen.
Mein kam gestern auch an. Sieht leicht anders aus... Das ist definitiv kein Carbon
IMG-20210525-WA0023.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Zitat gefixt und Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Ich würde so was wie d-brand Skins suchen.
Exacoat liefert leider erst ab 75$ nach Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bamero schrieb:
Anhang anzeigen 886452Anhang anzeigen 886453Anhang anzeigen 886454

Ich nutze zur Zeit diese Gogme von Amazon , habe blau genommen weil es damals im Angebot war und lieferbar die anderen nicht auf Lager , gibt es in verschiedenen Farben (schwarz,blau,rot usw) , der Schutz ist gut , das Design ist Geschmackssache und hinten ist Milchglas, werde aber meine Nillkin Frosted shields auch noch irgendwann drauf machen.


Ich muss noch anfügen bei der Hülle, sie ist zu meinem persönlichen Favoriten geworden, das Design mag nicht jeden ansprechen, aber der Schutz, das Handling ( Gefühl in der Hand) und sehr wenig Abnutzungspuren sind wirklich 1a. Klare Kaufempfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Zuletzt bearbeitet:
Die selbe hülle hab ich auch das ist kein Carbon.. Leider. Wird von mehreren verkauft. War in unter 10 Tagen da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze in Zukunft die "Antwort"-Funktion. Viele Grüße DarkAngel
Ich habe mir drei Hüllen bei aliexpress bestellt:
Diese Hülle passt gut und das Material hat eine matte Oberfläche, die guten Gripp hat. Was ich auch gut finde ist das Display und Kamera gut durch die Kanten geschützt sind.
1.36US $ 20% OFF|Luxus Original Weiche Flüssigkeit Silikon Fall für Xiaomi Redmi Hinweis 10 Pro Max 10S 9 9S K40 Poco f3 X3 Pro NFC M3 Stoßfest Abdeckung|Phone Case & Covers| - AliExpress

Die Grafik sieht recht gut aus und die Hülle passt gut, ist aber sehr schwer, da auf der Rückseite eine zusätzliche Glasschicht ist.
4.19US $ |Für POCO X3 Fall Marmor Glas Weiche Silikon Stoßstange Abdeckung Für POCOPhone X3 NFC Capa Für Xiaomi POCO X3 NFC m3 X3 Pro F3 Fall|Phone Case & Covers| - AliExpress

Die hier würde ich meiden: Das Material hat Grat und in der Kamera sieht man die Hülle. Die Buttons stehen sehr weit ab.
2.47US $ 38% OFF|Für Xiaomi Mi 9T 10T 9 Hinweis 10 Lite Pro 8 A3 Kamera Schutz Silikon Stoßstange Fall Abdeckung für Wenig Poco X3 NFC F3 M3 M2 F2 Pro|Phone Case & Covers| - AliExpress

l3art schrieb:
Wo hast du Ali getrackt
Ich benutze bei aliexpress immer parcelsapp.com. Das kann meistens auch zumindest grob lokal tracken.
 
craftandbuild schrieb:
Ich benutze bei aliexpress immer parcelsapp.com. Das kann meistens auch zumindest grob lokal tracken.
Ja, die trackt wirklich alles und genau. Jetzt weiß ich wenigstens das es als Brief kommt. Gut so 👍

Track.jpg

Auch DHL ECOMMERCE weiß viel zu berichten 😊
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Da meine Bestellungen( Versand AliExpress Standard Shipping ) meist per Einschreiben zugestellt werden lasse ich mich noch über die Sendungsverfolgung der Post Benachrichtigen.
Deutsche Post | Brief | Sendungsstatus
Dann gibt's eine Mail wenn es im Frachtzentrum Frankfurt eingetroffen ist bzw wenn es in der Zustellung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l3art
Mal kurz Off-topic: Verschickt AliExpress immer den Kleinkram als Brief/Einschreiben?
War meine erste Bestellung bei denen.

Und, ist die Hülle dann Einschreiben Einwurf? Oder bimmelt der Postbote dennoch?
 
Ich nehme immer AliExpress Standard Shipping , geht eigentlich am schnellsten.
AliExpress Standard Shipping läuft über DHL E-Commerce Asia bzw 4 Px.
Bei DHL E-Commerce Asia kannst du es durchgängig bis zur Zustellung nachverfolgen.
Über 4 Px ( läuft über Belgien Lüttich ) ist aber in Lüttich Schluss, dann musst du es mit Einschreiben Sendungsverfolgung der Post verfolgen.
Es ist ein ganz normales Einwurf Einschreiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l3art
@MoRToK V3 bisschen Luft ist da schon. Das Case müsste schon weit hoch gehen, damit es ein Problem gibt.
Hier z.b. mit dem nillkin frosted case.
 

Anhänge

  • IMG_20210531_181307.jpg
    IMG_20210531_181307.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
So, alles in Butter. Hülle kam gestern (Emailbenachrichtigung klappte auch 👍 thx @medion1113 ).

Wirklich ein richtig feines Ding diese nichtcarbon-Hülle. Passt 1a, ist sehr schick & schmeichelt der Hand.
Im Vergleich zu meinen beiden Hüllen davor, kommt das schlanke F3 nun wirklich schlank rüber.
Und wenn ich von den 17€ noch Versand rausrechne, ist das wirklich ein fairer Preis.

Hier gibt's ja schon Bilder -> Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3 👏 thx @chipo01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Verpeilter Neuling
Jo, die hab ich auch.
Allerdings in dem Camou-Style.
 
Hat mir jemand einen Tipp zu einem Outdoorcase, gerne mit extra Plastikdisplay als zusätzlichem Schutz. Größe und Dicke ist mir egal, große Taschen vorhanden. Stell mir so was vor wie von Otterbox oder Love mei
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
497
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
539
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.194
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten