Ladegeräte für das Realme X2 Pro

Was für Ideen? Stecker ziehen?
 
@Dagomys z.b. zu Weihnachten mit Freunde unterwegs gewesen, dann läuft es so ab: Komm fahren wir jetzt dort hin! Dann wird sich sofort angezogen, sofort geht es los und nicht erst in 10 oder 20 min. Hast dein Gerät aber schon 30 minuten dran, kannst ja nicht riechen wer da wann auf Ideen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Das ist schon mal gut, dass es funktioniert, viele suchen ja ein zweites Schnellladegerät.
Jetzt brauchen wir nur noch ein zweites USB Kabel was dieses Schnellladen freigibt.

Auf Realme Indien kann man alles schon bestellen, aber bei Realme Europe noch nicht, kommt hoffentlich bald.
Mal sehen was der deutsche Oppo Shop jetzt neues hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPMDP
@W50L auf der Indischen Seite war ich gestern, aber ein Kabel für SuperVOOC habe ich leider nicht gefunden.
 
Stimmt, ein Kabel ist auch in Indien nicht zu haben und die deutsche Oppo Seite hat auch nix
 
Das Kabel wäre eigentlich fast wichtiger, gibt einige die ihr Kabel schnell kaputt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, buddelman und 525024
Frag doch mal per E-Mail beim deutschen Oppo Service nach Kabel und Ladegerät, vielleicht bieten sie die was an, wenn du per E-Mail anfragst
 
@DPMDP, Original Realme VOOC Typ-C Kabel 100cm für Realme X2 Pro

h**ps://de.aliexpress.com/item/4001099354104.html

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPMDP
@xiaopi eben :) nur VOOC, aber kein SuperVOOC, leider.
 
@DPMDP, ups, ich schau grad nochmal, die anderen haben auch nicht nach DE geliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DPMDP , Von Amazon.es kann man ja mit De Account bestellen, aber ob auch von Amazon.in ?

50watt Super Vooc Charge, Data Sync Type-C Cable Compatible for Realme X2 Pro

h**ps://www.amazon.in/50watt-Charge-Type-C-Compatible-Realme/dp/B081VCPRYR
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kabel evtl. Problemfrei, aber alles was eine CE Kennung brauch, würde ich nicht außerhalb der EU bestellen.
Man könnte ja jetzt auch mal realme europe anschreiben, vielleicht bieten die mittlerweile etwas an.
 
Wenn absolut nirgends was zu bekommen ist, und man sich (bevor das eigene kaputt ist) ein Ersatzladegerät (21€) zulegen möchte, sollte man das SuperVOOC Cable (9€) mitbestellen. Einzeln haben sie es nicht im Angebot.

h**ps://www.giztop.com/official-oppo-supervooc-charger.html

@DPMDP , was hat dein's gekostet?

Werd mein's jetzt wie ein rohes Ei behandeln. 😜

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xiaopi steht hier im Beitrag was ich gezahlt habe. Die Preise hören sich schön und gut an, aber 1. Man weiß nicht was man dann wirklich erhält. 2. Versand und vielleicht Zoll.

Wegen punkt 1. hab ich mich für den Cect-Shop entschieden, hat einen Name in der Szene. Alle anderen, keine Ahnung was die machen.
 
@DPMDP , falls du noch Interesse hast 😉

Official OPPO SuperVOOC Charge Type-C Cable, für 13.69€ + (Post Registered Air Mail 10-18 days) 3.65€ Versand, sind insgesamt 17.34€, müßte noch (unter 22€) Zollfrei sein.

h**ps://www.giztop.com/official-oppo-supervooc-charge-type-c-cable.html

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DPMDP und buddelman
xiaopi schrieb:
müßte noch (unter 22€) Zollfrei sein.
Inoffiziell ist unter 26€ zollfrei (Bearbeitung lohnt nicht) da die CE Kennung fehlt, kann es klappen , muss aber nicht.einen Versuch wäre es wert. Freiwillige vor :)
Ich warte bis das der deutsche Oppo Shop anbietet oder es bei Realme Europe angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xiaopi habe es jetzt mal bestellt, bin gespannt was da kommt :)
 

Anhänge

  • kabel.jpg
    kabel.jpg
    282 KB · Aufrufe: 115
@DPMDP Kannst uns ja dann mal auf dem Laufenden halten, wenn's ankommt. 👍

mfg
 
Ich habe jetzt mal ein Original-Realme-50W-Ladegerät aus dem Realme-Shop bei Aliexpress gekauft. Das hat nur 18 Euro bei freiem Versand gekostet, ist allerdings mit US-Stecker und Adapter. Den Preis finde ich okay.
Das ist allerdings ohne Kabel, da es mit Kabel 29 Euro kosten sollte, was über der Zollgrenze liegt. Also habe ich das Kabel extra bestellt.
Wenn's ankommt melde ich mich nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und buddelman
Und zum Kabel möchte ich noch etwas sagen. Hab es nun für unschlagbare 5,x€ bei ebay gefunden. Versand aus China, mal schauen was da ankommt und wie es funktioniert. Melde mich dann dazu nochmal.
Screenshot_2020-06-17-08-48-38-05.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und minidiegi
Bin gerade zur Türe rein, aus dem Ausland zurück, und konnte es natürlich noch nicht testen, aber endlich ist das Kabel da. Mir wurde übrigens keine email gesendet das es verschickt wurde, nach Zahlung gab es von giztop keinerlei Nachrichten, es kam nun einfach per Hermes. Laut Referenznummer auf dem Umschlag, wurde es bereits am 15.06. zugestellt.

Edit: Macht was es soll, unterstützt SuperVOOC.
 

Anhänge

  • IMG20200619232121.jpg
    IMG20200619232121.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 87
  • IMG20200619232126.jpg
    IMG20200619232126.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 93
  • IMG20200619232429.jpg
    IMG20200619232429.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975 und buddelman

Ähnliche Themen

G
Antworten
64
Aufrufe
6.957
Tzoom
Tzoom
CrossCroissant
  • CrossCroissant
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
14.515
catman
C
The Rock
Antworten
28
Aufrufe
2.642
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten