Erfahrungsbericht Flip Cover und Schutzfolie

Das kann ich bestätigen. Hab nen Originalen (Media Markt gekauft) und der Akkudeckel hat exakt dieselbe Farbe. Auch steht vorne das Note 2 mit zwei I (Also GALAXY Note II)
Abstehn tut bei mir nix, ein bissl spiel hat halt die Lasche, an der der Frontschutz befestigt ist. Damit sich das auch bewegen kann.
 
Bei mir ist die Verarbeitung auch tadellos, aber im geschlossenem zustand legt sich das Cover nicht komplett auf das Display sondern steht 1cm in der Luft (rechte Geräteseite). Ist das normal? Muss sich das erst ausleiern?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das ist nicht normal. Das Cover liegt geschlossen flach und bündig auf dem Display

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
In nem anderen thread schreibt einer dass es am Anfang normal sei
Danach legt sich das
Mach mal bitte ein Foto? Wie sieht es aus?
 
So flip cover ist wieder zurück auf dem weg zu Amazon, bin etwas enttäuscht. Die Haptik geht auch gar nicht. Hätte die Hülle sich schön auf das display gelegt, wäre die schlechte Haptik zu verkraften. Aber bei einer Hülle im Preissegment uber 20 Euro erwarte ich, dass sie von Anfang an perfekt schließt. Vielleicht hätte samsung hier einen Magneten verbauen sollen, der hätte dann auch automatisch das Display aktivieren bzw. deaktivieren können, wie man es vom ipad kennt. Ich bleibe bei meiner 5 Euro neopren shocksock bis ich was beseres finde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch wie sich die Meinungen doch unterscheiden- ich bin so was von zufrieden mit dem Flip Cover.Der Deckel liegt genau flach auf dem Display, das Flip Cover verschandelt nicht die Optik des Note II und bietet durch das dickere Back Case auch Schutz für die Kamera.
 
Wobei ich noch gerne eine Stofftasche hätte, aber da wird es net reinpassen mit dem Flipcover zusammen.
Ränder sind nämlich nicht geschützt und wenn der Akkudeckel Kratzer bekommt naja - dann muss das ganze Cover weg :/
 
also ich hab das flip cover nun auch ein paar tage bin damit auch "eigentlich" zufrieden

leider scheint die verabeitung die selbe wie zuvor zu sein es faengt schon nach 1,5 wochen an zu fusseln am oberen rand
ich guck mir das noch ne weile an ansonsten bringe ich das zu mm zurueck tausche es um
finde ich eigentlich eine frechheit zumal wir hier ja nicht von ebay ware sprechen sondern von einen artikel wo samsung selbst drauf steht

eventuell dann sowas klick klick
 
Ich habe zwei Zenustaschen im Marktplatz zum Verkauf stehen...
 
ChristophR schrieb:
Ich habe zwei Zenustaschen im Marktplatz zum Verkauf stehen...

Kannst du die bitte mal verlinken?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke aber ist doch nicht so mein Fall

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich frage mich die ganze Zeit wieso nun plötzlich wieder Schutzfolien auf die Handys müssen? Ist das kein Gorillaglas? Ich hab keine Lust mir das SGN II zu kaufen und ne Schutzfolie draufzubappen -_-
 
Gorillaglas ist zwar nicht schlecht keine Frage. Hat schon mein iPhone 4 super geschützt.
Aber gegen schärfere Gegenstände hat es sicher nix zu melden.
Und dann hast du den Salat. Wieso das also riskieren?

Du musst es ja auch nicht tun es ist ja dein Gerät. Mir ist es das aber Wert und ich will net wenns dann mal vll passiert den Rest der Nutzungszeit mit nem Kratzer im Display rumlaufen.
 
Hey ihr Leute :-D

Mein Flip Cover rastet an einer Seite nicht ganz perfekt ein. Und zwar genau da wo der Stoff an dem Backcover ist. Also in der Nähe der Lautstärkewippe. Etwas darüber. Zwischen Ecke des Geräts und der Wippe.

Hat das jemand von euch auch so? Sind diese Cover qualitativ vielleicht nicht so gut? Oder habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt?

Liebe Grüße

Greg
 
Gregsen schrieb:
Hey ihr Leute :-D

Mein Flip Cover rastet an einer Seite nicht ganz perfekt ein. Und zwar genau da wo der Stoff an dem Backcover ist. Also in der Nähe der Lautstärkewippe. Etwas darüber. Zwischen Ecke des Geräts und der Wippe.

Hat das jemand von euch auch so? Sind diese Cover qualitativ vielleicht nicht so gut? Oder habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt?

Liebe Grüße

Greg

Kleiner Trick, das Problem ist bekannt und war beim Note 1 noch viel schlimmer.
Den Deckel erst unten einhängen ,dann als erstes die Seite der Lautsprecherwippe einklipsen, dann oben und zu guter letzt die Seite mit der Ein/Aus Wippe.

Gruss Christoph
 
Habe jetzt die Nexave (EXIM) UltraProtect Folie oben. Die raue Oberfläche stört nicht.
Die Bildqualität leidet schon um einiges nämlich deshalb weil das bild dann so "kriselig" wirkt
Als ob da "fett" drunter wär (was nicht ist, habs sogar entfettet, abgewaschen, alles getrocknet, so gut wie keine staubpartikel (ein paar liesen sich nicht vermeiden, sind aber ganz klein und stören nicht im betrieb!)

Wahrscheinlich gewöhnt man sich an das. Aber langsam beschleicht mich das Gefühl - weil ich eh ein FlipCover hab, dass die UltraProtect bissl zu "sehr" die Bildqualität beeinflusst :/
Aber extra die Mühe machen und alles zurück oder neu kaufen will ich auch net.
Werde wohl damit leben. Gibt schlimmeres im Leben!
Alles in allem 3,5 von 5 Sternen. Denn "robust" scheint sie wirklich zu sein.
Das einzige was ich noch teste weils mir komisch vorkommt: Die Folie ist so geschnitten, dass sie zwar genau über das Display passt, aber die Annäherungssensoren so "abdeckt" dass diese noch zur Hälfte frei sind. Tut man die Folie höher ist die Frontkameralinse verdeckt. Bei mir ging es sich knapp aus aber die Annäherungssensoren sind leicht verdeckt. Und nun kommts mir so vor, als ob das Display einmal öfter als sonst "angeht" weil es glaubt, "Schneller Blick" aktivieren zu müssen.
Kann das sein?
 
Hallo!

Habe bisher eine folie drauf von Mumbi, diese gefällt mir aber garnicht und ich finde das Telefon dadurch generell nicht so schön.

Von daher Überlege ich ernsthaft das Flipcover zu bestellen, auf eine folie dann verrichten. Gibt nur ein Problem: hatte das Flipcover auch beim ersten note. dort fing der Rand von der Klappe (Gummiert) sehr schnell an sich abzulösen und das sah dann ganz und gar nicht mehr schön aus. Und das begann schon nach nicht mal einem Monat. Hätte ich das ding damals nicht umsonst von Samsung bekommen hätte ich es zurück gehen lassen.

Daher nun die Frage: hat jemand das Flipcover schon länger? Gibt es dort das selbe Problem? Wenn ja verzichte ich gleich drauf.

Edit: habe mir mal amazon Bewertungen für das Flipcover beim S3 angesehen und dort besteht das Problem weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert hier auch
nicht extrem aber es passiert
Sollte mir das zu bunt werden tausche ich sie einfach um
Hab sie extra deswegen bei mm gekauft
 
Also ist vll jetzt nicht langzeit habe sie 2 wochen drauf und bin sehr zufrieden bis jetzt!
Habe trotzdem eine Folie drauf auch noch ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
4.021
joeka*
joeka*
T
Antworten
29
Aufrufe
15.596
Uasik
Uasik
W
Antworten
18
Aufrufe
5.572
Nero11
N
Zurück
Oben Unten