Smart Dock für das Note 2

LudwigM schrieb:
Nutz es eigentlich nur in der Tastatur Dock zum Chatten mit im+, und des müsste beim kleinen Note auch gehen, aber Tastatur wo mans direkt reinstecken kann gibt's garnicht oder?

Du kannst entweder eine Bluetoothtastatur oder USB Tastatur nutzen, dann benötigst du aber den USBtoGo Adapter vom Note I / SII

Gruß
Andrea
 
Wie ich erst heute gesehen habe, scheint das Smartdock ja verfügbar zu sein. Nun trag ich als Hülle auf dem Handy das Cover EFC-1J9B von Samsung. Weiß jemand, ob das Handy mit diesem Cover in das Dock passt?
 
Das wäre do h be gute Ergänzung zum smart dock
"Samsung BKB-ADEE Bluetooth Keyboard Dock für Tablet und eBook"
Habs mal bestellt und hoffe es ist allgemein zu android Geräte kompatibel.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ClaryDee schrieb:
Wie ich erst heute gesehen habe, scheint das Smartdock ja verfügbar zu sein. Nun trag ich als Hülle auf dem Handy das Cover EFC-1J9B von Samsung. Weiß jemand, ob das Handy mit diesem Cover in das Dock passt?

Das beantworte ich dir gerne so denn Jacob Computer mir meinen Smartdock zugesendet hat.

Gruß
Andrea
 
Eigentlich bin ich ja nicht pingelig, aber ist absehbar ob das Dock vielleicht auch in Schwarz oder Grau zu erwerben sein wird? Weiß ist leider wirklich nicht so nach meinem Geschmack :D
 
Hab gestern Mail von Amazon erhalten, dass Dock versendet wurde. Ich hab's vor einigen Wochen bestellt.
 
Oh Du Glücklicher!
Jacob El. haben sich noch nicht gemeldet. Auf meine vor über 1ner Woche geschriedene Email haben Sie auch nicht geantwortet. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moinsen, Jackob Computer hat mir gerade am Tel bestätigt das es ab dem 10.12. lieferbar sein soll ... na die Woche kann ich noch abwarten.

Gruß
Andrea
 
Hab mein Smart Dock gerade jetzt per DHL geliefert bekommen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Dann gib doch bitte mal brav Feedback :p

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
AndreaHH schrieb:
Moinsen, Jackob Computer hat mir gerade am Tel bestätigt das es ab dem 10.12. lieferbar sein soll ... na die Woche kann ich noch abwarten.

Gruß
Andrea

10.12! Weihnachten 14 Tage früher!
:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So, vor kurzem nach der Arbeit habe ich das langersehntes Teil ausgepackt und angeschlossen. Maus und Tastatur funtkionieren perfekt. Ich hab Logitech G500 Maus, da habe ich 3 Buttons am Daumenfinger, die funtionieren auch. Und zwar die in der Mitte zum aufrufen von Taskmanager, wo man die geöffnete Apps auswählen kann, die linke als Rückwartstaste und rechte als Vortaste. Das Display beim Note bleibt aus, solange Dock am Strom angeschlossen ist. Aber auf jeden Fall braucht man Ultimate Rotation Control App, findet man im Playstore und ist kostenlos. Mit der App kann man Display drehen wie man will, sonst ist alles im Hochformat. Ach so, und zum Homebildschirm kommt man mit dem Mausrad, beim draufdrücken
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH, wildfloh und mystery007
Na das hört sich gut an :) nun bleibt für mich nur noch die Frage. ..mit dem Flip Cover im Smart Dock

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Protective und Mumbi Cases können auch dranbleiben :thumbup:

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
@Lostex ... wird eigendlich sowas wie ein Nullkeyboard benötigt wenn eine Hardwaretastatur angeschlossen ist ? Oder Blendet diese sich diese NICHT mehr ein ???

gruß
Andreas
 
Ich habe ganz normale Tastatur von Microsoft. Da blendet sich aber auch keine Softwaretastatur ein. Ich muss aber in Einstellungen Samsung Tastatur auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
wird denn das layout richtig erkannt, ich nutze mein note 1 mit ner samsung bluetooth tastatur, und iwie stimmen alle sonderzeichen nicht...
 
LudwigM schrieb:
wird denn das layout richtig erkannt, ich nutze mein note 1 mit ner samsung bluetooth tastatur, und iwie stimmen alle sonderzeichen nicht...

Bei mir stimmt alles soweit. Sogar Lautstärke kann auf der Tastatur verändern oder stumm schalten und auf dem Display wird's angezeigt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
bei mir stimmen so sachen wie ? = ) ( / & nicht obwohl die tastatur sogar ein android layout hat
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten