Erfahrungen und Empfehlungen für Displayschutzfolien

Gibt es sowas wie diese blickwinkel dichten folien wo der nachbar nicht auf dein display schauen kann
 
Suche nach privacy screen protector auf ebay und ich empfehle darauf zu achten dass es ein "4-way-filter" ist, der auch blicke von oben filtert, nicht bloß rechts und links.
 
raoul_duke schrieb:
Suche nach privacy screen protector auf ebay und ich empfehle darauf zu achten dass es ein "4-way-filter" ist, der auch blicke von oben filtert, nicht bloß rechts und links.
Danke dir für den Tipp....die Eigenschaft "4 Way Filter" find ich jedoch bei keinem der angebotenen artikel auf ebay
 
Gibt es vllt noch keine fürs note 3. Evtl mal für ein s4 suchen und den Hersteller bitten das auch fürs Note3 herzustellen
 
Ok werd ich machen....
darf ich fragen welche schutzfolie du für dein note hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur Echtglas Protektor empfehlen.
Kosten zwar 30 Euro. Sind aus Gorilla Glas und der Finger und stift gleitet optimal.
Auf nen S4 hab ich es auch noch drauf und bis jetzt noch kein einziger Kratzer.
Hammergeil.
 
ist ja auch kein gorilla glas
 
hat jemand schon Erfahrungen mit matten Folien gemacht?

Ich hatte zuletzt eine matte Folie auf meinem Sensation XE. Gut fand ich, dass die Reflextionen fast weg waren (gerade beim Bücher lesen). Ich hatte aber auch das Gefühl, dass das Display an Schärfe verloren hatte.

Das möchte ich beim Note 3 natürlich nur ungerne ;-)
 
ich hatte ne matte folie am Note1. anfangs noch okay, aber sobald die verkratzt ist es ein Krampf.

Und sie verkratzt unheimlich schnell mit dem S-Pen mit harter Spitze drauf.
 
Hallo, habe mir die Glass-M gekauft und habe sie wirklich super abgelegt. Nun 2 Tage später bemerkte ich als ich den Stift benutzte, das es sich etwas kratzig anfühlt, auch wenn ich mit dem Fingernagel drüber fahre merke ich, dass was nicht stimmt. Man sieht auch mikrokratzer, wirklich kaum zu sehen man spürt es aber. Ist sie fehlerhaft? Wenn es so wäre, würde ich sie zurück schicken. Was mein ihr?
 
so, ich habe mir jetzt SPIGEN GLAS.t SLIM bestellt. Das erste Mal, dass ich von tempered Glas Folien gehört habe. Ich hoffe, der Preis ist gerechtfertigt

Dazu den Neo Hybrid. Ich bin ja sowas von gespannt :)
 
Die Kombi hab ich auch geordert ein Kumpel von mir hat das so schon länger im Einsatz und ist vollends davon begeistert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe die SPIGEN Glas.t Slim geliefert bekommen und nunja... später wieder zurückgeschickt.

Zuerst aber mal zum Lieferumfang:

- Folie
- Reinigungstuch
- kleines Päckchen mit Reinigungsflüssigkeit
- Homebutton-Sticker
- Ausführliche Bedienungsanleitung
- kleines Kärtchen zum entfernen von Blasen

Also man kann nicht klagen - 1A!

Habe das Handy gründlichst wie in der Anleitung gereinigt. Folie aufgetragen (kein Staub unter der Folie). Blasen waren nur am Rand... sie wollten nur nicht rausgehen. Ewig versucht, die Folie wollte am Rand nicht gescheit haften, was darin endete das sich unter der Fläche Staub sammelte...

Weiters dachte ich mir, dass die Folie dünner ist. Meinem Geschmack nach, sehr dick und trägt am Handy sehr auf. Besonders merkt man dies beim Homebutton. Wenn man diesen nach Aufbringen der Folie drückt, spürt man diese am Daumen... persönlich ein unangenehmes und störendes Gefühl. Wie oben beschrieben, wurden Homebutton-Sticker mitgeliefert, jedoch is mir is Handy zu schade, dies mit den Stickern zu "verschandeln".

Zum Schluss muss man sagen, sehr guter Lieferumfang, leider (vielleicht qualitativ nicht 100% die beste Folie - persönliche Meinung) Probleme am Rand mit der Haftung, trägt mmn. sehr am Handy auf.

Leider etwas enttäuscht, da ich viel von der Folie erwartet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
danke für deine Ausführung!dann werde ich das wohl nicht bestellen
 
Kann ich nicht nachvollziehen :rolleyes:
Die Kanten sind extrem sauber gesäumt, man kann mehr von einer Facette als von einem Rundbogen sprechen.Der Homebutton ist leicht versenkt und ohne "Schmerzen" superleicht und angenehm zu erreichen.Blasenbildung konnte ich weder bei Montage noch nach fast einer Woche Einsatz feststellen und ich bin da sehr penibel :D

Allerdings habe ich das Spigen GLAS.tR SLIM genommen, vielleicht gibt es zum GLAS.t SLIM wirklich gravierende Unterschiede :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich benutze das glas t slim, alles perfekt.

Absolut perfektes feeling und Optik , Verarbeitung und Anbringung perfekt.

Ich bin der Meinung einmal Spigen Glas immer Spigen Glas.

Wer sich eine billige Kopie aus China bestellt soll sich über Kratzer im Glas nicht wundern.

Ich bin der Meinung eine Folie ist ein Witz im Gegensatz zu einem Glas, wie schlecht eine Folie ist , merkt man erst wenn man mal ein Glas Aufsatz benutzt hat.
 
also das spigen glas uberschreitet nicht den silber rand?
 
...in der Breite und Länge nicht, in der Höhe schon.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.116
matze0611
M
K
  • Klappstuhl1980
Antworten
8
Aufrufe
3.163
Klappstuhl1980
K
H
Antworten
8
Aufrufe
2.717
mathiasG
M
Zurück
Oben Unten