KFZ-Halterung für Note 3

Ist ja alles ohne USB-Anschluss, dann hat man da immer so ein Kabel dran baumeln. Außerdem lädt mein Note 3 auch mit Navi, Bluetooth und mp3.
 
Ja .... hast Recht :flapper:.
.
 

Anhänge

  • IMG_20131017_095255.jpg
    IMG_20131017_095255.jpg
    1 MB · Aufrufe: 457
  • IMG_20131017_095334.jpg
    IMG_20131017_095334.jpg
    1.016,2 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_20131017_095208.jpg
    IMG_20131017_095208.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_20131017_095113.jpg
    IMG_20131017_095113.jpg
    988,8 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_20131017_095819.jpg
    IMG_20131017_095819.jpg
    957,1 KB · Aufrufe: 527
mgutt schrieb:
Wo liegt der Unterschied zwischen EE-V200 und ECS-K2?

Es gibt noch keine ofiziellen Bilder zum neuen Halter. Auch stimmen die Angaben zu den Details nicht, da diese wie du bereits geschrieben hast vom K2 sind.
Ist ja auch noch nix auf der Samsunghompage zu sehen.
Die Öffentlichkeitspolitik von Samsung nervt. :confused:
 
Ich weiß nicht ob es jemand schon gesagt hat aber ich habe noch den Original Note 2 Halter von Brodit und der passt ebenfalls für das Note 3...da wackelt nichts :)

http://www.amazon.de/Brodit-511432-Kfz-Halterung-Samsung-schwarz/dp/B009Z0CMES

Wer also nicht auf den Brodit Halter für das 3er warten will, welcher sicher erst nächsten Monat angekündigt wird, kann auch beim 2er zuschlagen und noch etwas Geld sparen, denn den 3er wird man vor nächstes Jahr sicher nicht unter 25 Euro bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss jemand, ob der Active-Halter von Note 2 auch funktioniert, oder liegen die Anschlüsse aufgrund des USB3 nicht mehr synchron? Hat jemand schon einen Active-Halter für das Note3 gesehen?
 
Die Anschlüsse liegen leicht versetzt, passt daher nicht.

Wenn es ein Active Halter sein soll musst du wohl noch ein paar Wochen bis warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

ich bräuchte für mein Note 3 mit TPU Hülle eine Halterung mit Gelenk, so dass ich es zu mir hindrehen kann. Für die Lüftungschlitze in der Mitte oder auch zum Schrauben.

Was würdet ihr empfehlen?

LG
 
Habe eine von mumbi.
Die ist sehr gut. Gibt es sowohl für Luftungsschlitze als auch für die Scheibe.

Sehr stabil und in alle richtungen drehbar
 
simpson-mania schrieb:
Ich suche eine Brodit Halterung. Da ich gerne das View Cover verwenden möchte, sollte es eine verstellbare Halterung sein. Welche passt von Brodit?
Teuer ist die Universalhalterung mit verstellbaren Backen... vielleicht gibt es eine preisgünstige Alternative von Brodit?
Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

hast du schon was gefunden? Passt die Universalhalterung von Brodit? Ich habe gesehen, dass die nur bis 10 mm dicke geeignet ist aber die Hülle 13 mm dick ist?!?!

"Breite Universal-Halterung mit Kugelgelenk (Breite: 75-89 mm, Tiefe: 6-10 mm) für Smartphones, Handys -mit und ohne Schutzhülle-
Hersteller: Brodit
Hersteller Artikel Nr.: 511479"

Grüße
 
cabal2k schrieb:
Ich weiß nicht ob es jemand schon gesagt hat aber ich habe noch den Original Note 2 Halter von Brodit und der passt ebenfalls für das Note 3...da wackelt nichts :)

http://www.amazon.de/Brodit-511432-Kfz-Halterung-Samsung-schwarz/dp/B009Z0CMES

Wer also nicht auf den Brodit Halter für das 3er warten will, welcher sicher erst nächsten Monat angekündigt wird, kann auch beim 2er zuschlagen und noch etwas Geld sparen, denn den 3er wird man vor nächstes Jahr sicher nicht unter 25 Euro bekommen..

Ich hab die beiden Geräte mal zusammen gehalten. Das Note 3 ist noch einen Milimeter schmaler. Von daher sollte das Note3 prima passen. Bin aber auch mit meiner Lösung... s.o. sehr gut zufrieden. ;)
 
Hallo, ich hätte auch gerne einen Universal KFZ-Halter, am liebsten von Brodit (da ich die Auto-Pro-Clip-Halter schon lange habe).
Ich würde gerne das Note 3 mit dem wireless flip cover (ist bestellt 44 € bei jacob-elektronik, Ladeschale 54 €) benutzen.
Also brächte man nur ein wireless charger auf dem KFZ-Halter anbringen und schon wird geladen, das ganze Kabelanstecken entfällt.

Gefunden habe ich vorerst 2 Möglichkeiten:

1. Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter
Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter: Amazon.de: Elektronik

Nokia-CR-200.jpg

2. 'Smart Fit2' a LG Authorized" Car Mount Cradle which is designed to incorporate the WCP-300 Wireless Charger
Car Dock Thread! - Page 8 - xda-developers

LG-smartfit2cradle.jpg

siehe auch den XDA-Car-Dock-Threat
Car Dock Thread! - xda-developers

Viele Grüße
Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Ich hab die beiden Geräte mal zusammen gehalten. Das Note 3 ist noch einen Milimeter schmaler. Von daher sollte das Note3 prima passen. Bin aber auch mit meiner Lösung... s.o. sehr gut zufrieden. ;)
Passt das Note 3 da mit einer TPU Hülle rein?
 
@jimmy1

das ist die gleiche Halterung wie von Mumbi und ich kann meine nur empfehlen.
Allerdings habe ich die Saugnapf Variante.
 
Endroidin schrieb:
Passt das Note 3 da mit einer TPU Hülle rein?

NEIN! Ich hatte ja geschrieben - 1 mm - . Mit einer TPU Hülle geht das dann nicht mehr da die Ränder mehr als 1 mm auftragen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Endroidin
Hi Endroidin,

die gleiche Halterung gibt es bei Amazon auch für nen Zehner und ich finde die super! Sitzt gut, wackelt nicht und das Note 3 lässt sich damit auch quer benutzen. Ohne Handy vibriert es etwas beim fahren, aber das bekommt man mit etwas Erfindergeist auch in den Griff. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
 
Hat jemand vielleicht schon ausprobiert wie das klappt mit Note 3 im S View Cover und einer KFZ-Halterung?
Kann es da etwas Passendes geben oder wird man das Note 3 da immer aus dem S View Cover nehmen müssen???
 
Man kann das Note 3 nicht aus den S-View Cover nehmen, da es mit dem Cover eine Einheit bildet.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.241
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.115
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
937
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten