KFZ-Halterung für Note 3

Ja klar, ich meine, dass man das S View Cover abnehmen und den "Standard"-Akkudeckel wieder dran machen würde---
 
Hier ein Bild von der Mumbi Halterung
Dort passt das Handy auch mit Hülle rein.

Photo 1 (2).jpg

Photo 2 (2).jpg
 
Habe gerade auf der seite von Brodit gesehen, dass die Active Halterungen kommen. Steht leider noch kein Datum da. Freue mich drauf. Habe gestern eine iBolt active bekommen. Habe sie via Zwischenplatte auf meinen Brodit Car-Holder geschraubt. Ist mir aber viel zu klobig und lässt sich schwer mit einer Hand bedienen .
 
@ marti
Gibt es denn einzelne qi platten, die man sich einfach zwischen uni halter und note kleben kann?
 
Habe mein Note jetzt mit einer S-View Hülle ausgestattet und nun passt das Paket in meine Brodit Halterung vom Note1 :) (zugeklappt). Die Bedienung bzw. Anrufannahme und gewählt wird sowieso via Navi-Menü im Autoradio:)! Somit reicht das vollkommen aus
 
mgutt schrieb:
@ marti
Gibt es denn einzelne qi platten, die man sich einfach zwischen uni halter und note kleben kann?

Die beide Halter haben schon ein Pad integriert. Bei dem LG ist das das weiße runde Pad in der Mitte. ;)
Es gibt aber auch einzelne Qi-Pad´s und da die alle einen USB-Anschluss haben sollte das auch im Auto gut funktionieren. :thumbup:

Es stellt sich halt die Frage wie genau die Lage der Pads sein muss. Da das Note 3 recht groß ist könnten bei den beiden vorgestellten Halter die Lade-Pads zu niedrig installiert haben. Und nach unten kann man das Handy ja nicht mehr verschieben :bored:

Gruß Marti
 
Tach!

Gibt es was neues seitens der originalen KFZ-Halterung von Samsung?

Ich habe mittlerweile mein Note 3 und mir auf Verdacht bei Amazon eine Halterung bestellt, die finde ich aber nicht so toll (habe die hier auf Verdacht gekauft: http://www.amazon.de/dp/B00FKWKYWC/ - die Rezension von riker-one dort ist von mir).

Für mein S2 hatte ich diese hier:

http://www.amazon.de/dp/B004ULZ6T0/

Einfach reinsetzen, unten zuschieben und gut ist. Sogar mit Car-Dock-Funktion.
Habe ein wenig gegooglet aber bisher nichts dazu gefunden, dass es das für das Note 3 geben soll von Samsung, wisst ihr mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lassen sich bei diesen Halterungen von Samsung der Hals abmachen, so dass nur die Schale übrig bleibt - und diese dann an einer Richter-Klammer befestigen? Oder ist Samsung da nicht Richter kompatibel? Die geniale Original-Halterung für das Note 1 K1E1 lies sich da ja auseinander nehmen.

Zu blöde, dass Samsung da keine Größen-kompatible aktive Halterung mehr rausbringt... so muss man jetzt mit Kabeln rumhantieren und noch gucken, dass sie an bestehende Amaturen-Aufbauten dran passt.
 
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich die SMART FIT2 Autohalterung von LG herbekomme? Ich finde sie nur bei ebay USA und da zu völlig überteuerten Preisen. Wer hat mit diesem Teil und dem Note 3 schon Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe heute meine original Samsung Halterung EE-V200 für mein Note 3 erhalten. Und diese ist sehr gut verarbeitet. Der Unterschied zur S4 Halterung ist, dass die Aussparrung für den USB3 Kabelanschluss optimiert ist.

Jetzt fehlt nur noch der KFZ USB 3 Ladeadapter.
 
Mittlerweile bin ich weg davon. Ich will eine Qi Halterung. Der Komfort ist wirklich unschlagbar. Hoffentlich bringt Samsung auch hier was eigenes raus.
 
Passt das N3 mit Neo Hybrit von Spigen auch noch in die EE-V200 rein?
Das sieht auf den Produktbilder so schon ziemlich eng aus.
 
Wenn ich das Handy ohne Hülle auf die Halterung lege habe ich noch 1cm zur Seite frei (Mittig 0,5cm /Seite)

image.php
image.php

image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SethDeBlade
mgutt schrieb:
Mittlerweile bin ich weg davon. Ich will eine Qi Halterung. Der Komfort ist wirklich unschlagbar. Hoffentlich bringt Samsung auch hier was eigenes raus.

Qi ist aber sehr begrenzt bzgl. der Energie welche effektiv am Gerät ankommt Das Problem am Note 3 als Navi Lösung ist schon jetzt, dass es durchaus mehr an Energie dabei verbraucht als es auflädt. Ich bezweifle sehr stark, dass Qi hier das Gerät wirklich auflädt wenn man es Navigationssystem nutzt bzw. überhaupt den Verbrauch egalisiert.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Mir egal. Selbst dann würde ich mir lieber einen Ersatzakku ins Auto legen als ständig USB dran und wieder ab machen zu müssen. Wobei man ja echt nur sehr wenig Energie unter dem Strich verlieren würde.
 
Weiss denn niemand, wo ich die LG Smart Fit2 kaufen kann?
 
Klar, hier als Import:
smart fit2 in Handys & Kommunikation | eBay

Aber bei dem Preis muss man sich fragen ob das Teil als Gold ist ^^

EDIT: Ich habe mir mal ein paar US Bewertungen bei Amazon durchgelesen. So richtig komfortabel ist das nicht, denn Du musst das Note in der richtigen Höhe einklemmen, damit es lädt. Eine Halterung mit verstellbarem "Fuß", damit die Höhe immer gleich ist, wäre besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich finde in der Art mit der "Fusshalterung" das OWL pad nicht schlecht, aber das scheint wohl wegen den nicht übereinanderliegenden Kontaktpunkten nicht richtig zu funktionieren. Hat jemand schon andere Erfahrungen mit einem wireless Ladesystem im Auto gemacht? Bisher habe ich immer Brodit active Halterungen benutzt, will aber diesmal eine Hülle ums Note man, die ich nicht dauernd wechseln muss. Hab mir schon überlegt einen qi wireless charger in eine brodit universal Halterung einzubauen.
Qi induktive Mini Ladestation: Amazon.de: Elektronik
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.264
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.124
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
946
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten