KFZ-Halterung für Note 3

columbo1979 schrieb:
die Frage ist nur wie lange, irgendwann lässt sich das Cover bestimmt nicht mehr richtig schließen... oder ist es nur eine Vermutung? ;-)

Warum nicht? Ich nutze das Flip Wallet jeden Tag so. Das Cover "lutscht" aus und schließt eher schneller. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich dank Kartenfach auch mehr Gewicht auf dem Deckel habe :D
 
So wie versprochen .....Brodit Aktivhalter mit Powerstripes befestigt. Hält bombenfest und kann man rückstandslos abnehmen.Tagsueber ist das Handy in meiner Lederfliptasche ohne Plastikhalter kann man also in einer Sekunde rausholen und reinstecken.
Wenn er dann lätdt starten automatisch via "Tasker" einige Programme unter anderem Bluetoth fuer meine Freisprechanlage.... Gruss
u3a5u3ad.jpg
matypena.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385547980047.jpg
    uploadfromtaptalk1385547980047.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer nutzt jetzt schon seit über nem halben Jahr eine von OSO. Zunächst für das S4 und jetzt für das Note 3, dass ebenfalls noch passt.

Die Halterung macht was sie soll, sie hält und zwar bei mir auf dem Armaturenbrett mit langem Hals und bombenfest. Einziger Nachteil, bei meinem Bookcase (Zenus) muss das Handy vorher definitiv aus der Hülle, sonst geht nix.

Dennoch aus meiner Sicht eine lohnende Investition mit Mehrwert, da eben auch für andere Handys bis zur Note 3-Größe nutzbar.

Von mir ganz klares :thumbsup:
 
Gibts eigentlich eine Kfz-Halterung, die auch Audio über USB/MHL abgreift? Oh man, was werd ich die Originalhalterung fürs N1 vermnissen...

@Netzimperator: eignet sich die Brodit auch für Querformat-Befestigung? Ich nutze gerne Dailyroads (Dashcam9) da ist Hochformat-Befestigung unpraktisch... Ging bem N1 auch problemlos...
 
@TSCHERNOBILL


Jupp KANN MAN QUER DREHEN....
 

Anhänge

  • 61kc2qHZDaL._SL1200_.jpg
    61kc2qHZDaL._SL1200_.jpg
    14 KB · Aufrufe: 470
  • 418coNqPJIL.jpg
    418coNqPJIL.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.430
  • kabelclip.jpg
    kabelclip.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 394
an alle mit Induktionslösung: entlädt das Note 3 beim Navigieren? Ggf. wie sieht es im Stromsparmodus aus? Das half beim Note 1 wenn man ein Billignetzteil nutzte...
 
Wer das SPIGEN SGP Neo Hybrid Case hat und was fürs Auto sucht kann gut das probieren.


Diese Brodit Halterung passt perfekt, bei mir zumindest wackelt nichts. Auch ohne Cover ist diese, da verstellbar, gut. Wackelt leicht vor und zurück bei der Bedienung, aber sonst sitzt diese. Bei mir war das Note 2, LG G2 und Note 3 ohne Cover drin.

http://www.amazon.de/gp/product/B005B7CUVO/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1
 
@bitstopfen, und zufrieden mit deiner Halterung?
Interessiert mich sehr!
 
pussy123 schrieb:

Oh ja! Mich auch!!

Ob die Ladefunktion wohl auch durch ein etwas dickeres Case hindurch funktioniert???

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, das die Halterung in den nächsten Tagen bei mir eintrifft.

Ich bin gespannt darauf, ob das Note 3 überhaupt in die Halterung passt, schön wäre es ja, das Teil liefert 1 Ampere, wo 700 mA netto ankommen sollen.

Für Navigon und co. müsste die Power dann reichen...
_____________________________________________________________________

Wenn irgendwer das Problem hat, das nur ein Aux-Anschluß zur Verfügung steht, kann er sich ja mal meine Lösung anschauen:

Ich habe mir das HTC Bluetooth Stereo Headset 600 vor längerer Zeit bestellt.

http://www.amazon.de/dp/B009E7R7GU

Da habe ich die Kopfhörer abgemacht (Buchse ist vorhanden) und ein Klinke-Klinke-Kabel angeschlossen.

Das ganze kann man dann mit den 3M Klebe-Pads auf der Mittelkonsole fixieren.

http://www.amazon.de/dp/B00CYJ82NM

Versorgt wird die neue Halterung und das Bluetooth-Set mit einem MicroUSB-Kabel und einen 2 Ampere Ladegrät.

http://www.amazon.de/dp/B00406VRYS
http://www.amazon.de/dp/B003B31QSI
 

Anhänge

  • HTC_BH_S600.jpg
    HTC_BH_S600.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 269
  • 3M_Klebepads.jpg
    3M_Klebepads.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 856
  • Micro_USB.jpg
    Micro_USB.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 265
  • Ladegerät.jpg
    Ladegerät.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auf den Bericht gespannt. Mein 800er hat es nicht geschafft mein Note 1 zu laden beim Navigieren. Lag aber auch daran, weil Navigation Viel Saft braucht.
 
Auf dem Bild gehen die Spangen weit auseinander.
 

Anhänge

  • halterung.jpg
    halterung.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 291
Netzimperator schrieb:
So wie versprochen .....Brodit Aktivhalter mit Powerstripes befestigt. Hält bombenfest und kann man rückstandslos abnehmen.Tagsueber ist das Handy in meiner Lederfliptasche ohne Plastikhalter kann man also in einer Sekunde rausholen und reinstecken.
Wenn er dann lätdt starten automatisch via "Tasker" einige Programme unter anderem Bluetoth fuer meine Freisprechanlage.... Gruss
u3a5u3ad.jpg
matypena.jpg

ist die auch Einstellbar bei der Montage? also Schwenkbar? oder ist das Senkrecht nach unten?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Korgal! Ja Schwenkbar duch Kugelgelenk, und drehbar.

Lg
 
Hast du mir einen Bestelllink? Klingt echt interessant.

lg
 
Schlauer Shop 24

Bei diesem habe ich bestellt und hat gut geklappt ohne speziell Webung zu machen. Denke es gibt mittlerweile einige.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Korgal2k4
Ok vielen Dank.. gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ein Video zu machen wie Stark schwenkbar die ist? Hab im Internet nichts gefunden diesbezüglich..

lg
 
Video ..mal sehen.Schwenkbar ungefaehr 30 bis 40 grad bis praktisch die halterung an die Grundflaeche triftt. Geschaetzt....
 
  • Danke
Reaktionen: Korgal2k4
Okay passt, hab was passendes gefunden. Dank dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.241
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.115
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
937
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten