KFZ-Halterung für Note 3

Nabend, es weis nicht zufällig jemand ob Das Hier oder etwas ähnliches für das Note 3 kommt/draußen ist oder ob das da rein passt, ich fand diese Halterung überragend gut der Halt war bombensicher und es gibt fix raus und rein ich hab kein separates Kabel anstecken müssen usw sowas fehlt mir irgendwie ich finde die Universalhalterung war ein riesengroßer Rückschritt :confused:
 
Habe solch eine Note 1 Halterung. Das Note 3 passt leider nicht rein :(
 
niko26 schrieb:
Habe solch eine Note 1 Halterung. Das Note 3 passt leider nicht rein :(
Vielen dank für die Info wäre auch zu schön um wahr zu sein... gewesen :(
 
Ich hatte Ende November beim Kauf meines Note 3 direkt bei Samsung nachgefragt, da ich die selbe Halterung hatte und sehr zufrieden mit war, ob es das Gleiche für das N3 geben wird, kam Standard Antwort, es tut uns Leid, aber für das Note 3 gibt es das nicht. Ob und wann eines erscheinen wird, darüber wurde geschwiegen.
 
Ich benutze diese Halterung:

http://www.amazon.de/dp/B004ZEGJVQ

Konnte es mit meinem S2, S3 und jetzt mit dem Note 3 verwenden.
Achtung: mit einem Flipcover kann es knapp werden, das Note 3 "einzuspannen".

Bei mir passt es.
Keine Vibrationen, hält immer gut.

Ich bi n damit zufrieden und kann es so empfehlen.


P.s. Meine Freundin hat diese Halterung auch seit ca. einem Jahr.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mit meiner Lösung bis jetzt zufrieden, alle Vor- und Nachteile habe ich genannt. Das einzige was ich noch austauschen musste, war das mitgelieferte USB Kabel.
 
@bitstopfen

Wie ich schon unter
LINK #126
geschrieben habe, läd mein nur mit 400mA.
Kannst Du bitte prüfen, wie bei dir aussieht?

Gruß
Tenker
 
Dann zitiere ich mich mal selbst:

bitstopfen schrieb:
Mein Receiver ist da und es lädt langsamer auf, wie mit Kabel. Das ist soweit normal.
Dann habe ich Bluetooth, GPS, Mobile Daten, Musik und Navigon gestartet und es lädt
mehr wie es entlädt und genau das wollte ich erreichen. :thumbsup:

aber

das war in der Wohnung. Beim Fahren mit dem Auto passiert manchmal, das sehr kurz laden an und aus geht, auch das stört nicht, da es sich nicht entlädt und man bedenken muss, das ich die dicke Otterbox drumlasse.;)

Und nein ich habe leider kein Meßgerät zu Hause, deine App ist sinnlos.
 
bitstopfen schrieb:

Meinst du man kann den Halter auch auf einem Brodit ProClip befestigen? Ich wollte mir erst den passenden Passiv-Halter kaufen, aber das QI Laden ist dann doch etwas komfortabler, nur gibt es keinen von Brodit.
Und ich möchte mein Note weder an der Scheibe festsaugen, noch am Lüftungsgitter befestigen :)

Oder hat vielleich jemand anderes einen Tipp für mich, welchen Halter man auf einem Brodit ProClip befestigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die brodit Passivhalterung 511258. Hat den Vorteil der Verstellbarkeit. Fürs Note 3 kannst du ihn sowohl ohne wie auch mit Cover benutzen (ich habe ein flipcover). Dazu ist hinter dem Note genügend Platz für ein Ladegerät für kabelloses Laden (funktioniert auch durch eine umgeschlagene flipcoverhülle). Vergleiche auch Post # 136 von majuve.
 

Anhänge

  • brodit1.JPG
    brodit1.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 306
  • brodit2.JPG
    brodit2.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 384
  • brodit3.JPG
    brodit3.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: maiemi
Eine weitere Alternative ist die Brodit 511479.
In Verbindung mit den Neo Hybrid perfekt.
Die Halterung bietet eine etwas längere Führung, aber weniger Platz für einen QI Charger.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 299
  • 2.jpg
    2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 289
  • 3.jpg
    3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: familieutech
DieAbrissbirne schrieb:
Meinst du man kann den Halter auch auf einem Brodit ProClip befestigen? Ich wollte mir erst den passenden Aktiv-Halter kaufen, aber das QI Laden ist dann doch etwas komfortabler, nur gibt es keinen von Brodit.
Und ich möchte mein Note weder an der Scheibe festsaugen, noch am Lüftungsgitter befestigen :)

Oder hat vielleich jemand anderes einen Tipp für mich, welchen Halter man auf einem Brodit ProClip befestigen kann?

Es liegen insgesamt 3 Halterungen bei, einmal mit Saugnapf, einmal für Lüftungsgitter und einmal mit einer runden Plastescheibe zum aufkleben auf der Amatur. Vermutlich meinst du die letzte Variante.
 
bitstopfen schrieb:
Vermutlich meinst du die letzte Variante.

Nein meint er nicht!

An die QI Halterung passt eine Adapterplatte mit HR-Krallen
Adapterplatte männlich 4-Krallen-Rastersystem-Adapter: Amazon.de: Elektronik
und diese kann auf dem ProClip montiert werden.
Die Adapterplatte gibt es zum direkt aufschrauben oder mit Drehgelenk.

Ich hatte diesen QI Halter mit Verbindung ProClip schon im Auto, habe ihn aber wieder verkauft.
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-3.1267/kfz-halterung-fuer-note-3.478723-page-5.html#post-6733062
 
Frankson schrieb:
Nein meint er nicht!

An die QI Halterung passt eine Adapterplatte mit HR-Krallen
Adapterplatte männlich 4-Krallen-Rastersystem-Adapter: Amazon.de: Elektronik
und diese kann auf dem ProClip montiert werden.
Die Adapterplatte gibt es zum direkt aufschrauben oder mit Drehgelenk.

Ich hatte diesen QI Halter mit Verbindung ProClip schon im Auto, habe ihn aber wieder verkauft.
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-3.1267/kfz-halterung-fuer-note-3.478723-page-5.html#post-6733062

Entschuldigt meine etwas missverständliche Formulierung.

Du hast genau das beschrieben, was ich meinte. Vielen Dank, denn ich habe noch irgendwo alte HR Platten rumfliegen :).
Ich werde das dann mal ausprobieren.

P.S.: Ich nutze auch das Spigen Neo Hybrid.
P.S.S.: Warum hast du es wieder verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankson schrieb:
Eine weitere Alternative ist die Brodit 511479.
In Verbindung mit den Neo Hybrid perfekt.
Die Halterung bietet eine etwas längere Führung, aber weniger Platz für einen QI Charger.

Finde ich auch sehr interessant - aber ich nehme an die Halterung kann nur senkrecht und nicht waagerecht genutzt werden?
Falls man das Note3 aber auch drehen kann ohne das es in der Kurve seitlich rausfällt würde mir das Brodit tatsächlich besser gefallen als die momentan angedachte Lösung:

Ich habe mir mal den Mini PDA Gripper geordert (bis 89mm Breite) somit hoffe ich, dass dieser auch mit und ohne Neo Hybrid gut passen wird - zudem habe ich ein Kugelgelenk mit HR Platte + Adapter und dann sollte alles drehbar sein.
 
Hallo zusammen!

Nach mehreren Jahren passiven Lesens, in denen ich hier schon oft Hilfe bei Problemen mit meinen Galaxys gefunden habe, wollte ich mich hier jetzt auch mal aktiv zu Wort melden.

Ich bin auch Hände-ringend auf der Suche nach einer anständigen KFZ-Halterung für mein Note 3.
Da ich es mit S-View-Cover verwende, sollte die Halterung selbstverständlich genügend Spannweite dafür haben!

Aber allein diese Tatsache macht das googeln danach schon ziemlich schwer, wenn man z.B. "passend für Note 3" liest. :unsure:

Wobei ich gern Kompromisse eingehen würde, ist der Montage-Ort, solange die Qualität stimmt!
Ob nun Lüftungsgitter, Windschutzscheibe, oder Mittelkonsole, ist eher zweitrangig.

Worauf ich eher Wert lege, sind ein fester Sitz (möglichst vibrationsfrei) und eine Möglichkeit das Gerät mindestens 90° zu drehen, sodass man es auch horizontal zum navigieren nutzen kann und eine Verstellmöglichkeit in Sachen Neigung zum Fahrer aufweist.

Super wäre es, wenn es außerdem noch eine QI-Lademöglichkeit hätte!

Ich habe selbstverständlich auch hier schon gestöbert.
Aber zugegebenermaßen ist selbst dieser Thread mit 16 Seiten schon ziemlich unübersichtlich...:crying:

Daher abschließend: Wer von euch hat schon eine KFZ-Halterung für sein Note 3 gefunden, welche er zusammen mit einem S-View-Cover nutzt, mit der er zufrieden ist?

#S-View
#Schwenk-und neigbar
#QI-Laden
 
Hallo Headhunter,

ich glaube, die Kombination S-View Cover und Qi ist eine Ungünstige.
Wenn du das Gerät in der Halterung nutzen willst, dürfte das umgeklappte Cover den noch verbleibenden induktiven Ladestrom zu gering halten, um noch vernünftig damit laden zu können. Durch das umgeklappte Cover wird der sowieso schon kritische Spalt zwischen Phone und Ladeoberfläche nochmal vergrößert.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

g.
 
bitstopfen schrieb:
Ich bin am Abend noch raus und habe das jetzt eingebaut. Da ich das Auto
irgendwann wieder abgebe, mag ich es gar nicht, irgendwas zu beschädigen,
trotzdem habe ich mich entschlossen beide Haltevorrichtungen für den Lader
mit zum Auto zu nehmen. Es waren 2 Halterungen im Packet enthalten, eine
mit Saugnapf für die Scheibe und eine mit Spannfeder für die Lüftungslamellen.
Nach ein weilchen Fummelei saß das Teil auf den Lamellen auf.:thumbup:

Mein entfremdetes Bluetooth-Headset habe ich kopfüber in die Ablage geklebt,
damit man später keine Klebestellen in Sichtweite hat und das kleine Lämpchen
signalisiert mir, ob Bluetooth an ist oder aus. Der Schalter ist tastbar vorn rechts
an dem viereckigen Blootooth-Gerät.

Nun hängt mir das Note 3 nicht mehr im Sichtfeld und ich kann trotzdem drauf
schauen ohne den Kopf senken zu müssen.

Der Arm der Halterung unten muß fast ganz raus sein, damit es sauber lädt.
Hier sehe ich eine Schwachstelle, man sollte halt darauf achten, das die Backen
das Note 3 zusammendrücken und nicht das Note nach unten mit Gewalt einführen.

Jetzt muß sich das ganze noch auf holprigen Straßen bewähren und ich bin glücklich.

Hey.
Habe auch ein Kia Rio und bin auf der Suche nach einer Halterung für die Luftüngsdüsen so wie du sie hast.
Hatte nur befürchtet, dass aufgrund des hohen Gewichtes des Notes es da Probleme gibt. Wie sind denn jetzt deine Erfahrungen?
Danke vorab.
 
Hallo zusammen, ich hab mir damals für mein S3 diese KFZ Halterung gekauft -->
ECS-K200BE



und da passt auch das Note3 rein, evtl. muss ich noch das Ladegerät austauschen, das habe ich bisher nicht ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.241
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.115
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
937
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten