KFZ-Halterung für Note 3

Gibt es Neuigkeiten, bzw. gibt es mittlerweile einen verfügbaren QI-Lader für die Brodit 511479 Halterung?

Ich denke ich werde mir diese dann ebenfalls zulegen, auch wenn das ein guter Batzen Geld ist, aber ich hoffe mal, dass auch zukünftige Smartphones darin Platz haben :)
 
Das Avantree (es sieht auf dem Bild größer aus, wie es ist) ist angekommen. Die schicken das mit normaler Post. Der Postbote hat das kleine Päckchen nicht in meinen Briefkasten bekommen und oben drauf gelegt, sehr ärgerlich. Dafür ist das Teil einfach Bombe und passt zur Gesamtlösung mit dem QI KFZ-Halter. Jetzt ist die Lautstärke optimal und mit aptx Qualität wird übertragen. Dafür kauf ich mir jetzt auch höherwertige Kabel, welche nicht so schnell verschleissen.:thumbup:

Ladekabel
Audiokabel
 
Bei der Samsung Universal-Halterung V200 klappern/vibrieren die beiden seitlichen Spannbacken während der Autofahrt, wenn diese geöffnet sind (also ohne Handy). Wenn das Radio aus ist, ist das sehr deutlich wahrnehmbar. Kann das jemand bestätigen bzw. wie kann man das Vibrieren abstellen? Nervt ganz schön.
 
Bei mir hat mich meine Freundin auf eine ganz einfache Lösung des Problems gebracht...einfach die beiden Spannbacken (geiles Wort! ;0)) ohne Handy ganz zusammen schieben und das klappern ist verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: pussy123
Ich nutze die zu meinem Wagen passende "KUDA" Navi-Konsole und die Universalhalterung von "Richter"...dies ist im Vergleich zu "Brodit" eine etwas preiswertere Lösung aber nicht mit minderer Qualität...
 
Hast Du da keine Angst, dass Dir die Haltenase oben auf Dauer den "Chrom"-Rand verkratzt?
 
Bei Dauernutzung evtl. Ich werde das Ding zwei bis drei mal im Jahr nutzen, da muss das Handy durch.
 
Headhunter66 schrieb:
Hallo zusammen!

Nach mehreren Jahren passiven Lesens, in denen ich hier schon oft Hilfe bei Problemen mit meinen Galaxys gefunden habe, wollte ich mich hier jetzt auch mal aktiv zu Wort melden.

Ich bin auch Hände-ringend auf der Suche nach einer anständigen KFZ-Halterung für mein Note 3.
Da ich es mit S-View-Cover verwende, sollte die Halterung selbstverständlich genügend Spannweite dafür haben!

Aber allein diese Tatsache macht das googeln danach schon ziemlich schwer, wenn man z.B. "passend für Note 3" liest. :unsure:

Wobei ich gern Kompromisse eingehen würde, ist der Montage-Ort, solange die Qualität stimmt!
Ob nun Lüftungsgitter, Windschutzscheibe, oder Mittelkonsole, ist eher zweitrangig.

Worauf ich eher Wert lege, sind ein fester Sitz (möglichst vibrationsfrei) und eine Möglichkeit das Gerät mindestens 90° zu drehen, sodass man es auch horizontal zum navigieren nutzen kann und eine Verstellmöglichkeit in Sachen Neigung zum Fahrer aufweist.

Super wäre es, wenn es außerdem noch eine QI-Lademöglichkeit hätte!

Ich habe selbstverständlich auch hier schon gestöbert.
Aber zugegebenermaßen ist selbst dieser Thread mit 16 Seiten schon ziemlich unübersichtlich...:crying:

Daher abschließend: Wer von euch hat schon eine KFZ-Halterung für sein Note 3 gefunden, welche er zusammen mit einem S-View-Cover nutzt, mit der er zufrieden ist?

#S-View
#Schwenk-und neigbar
#QI-Laden


@Headhunter:
Hast du mittlerweile was passendes gefunden? Bin auch noch auf der Suche.....Danke vorab
 
Hallo zusammen,

ich bin aktuell noch schwer am überlegen, welche der beiden Bauvarianten, die ich beide superklasse finde, ich denn realisiere.

Ich bin allerdings nicht so wirklich der Freund von Klemmhalterungen, daher aktuell eine kleine Präferenz auf die Brodit. Besonders weil ich Brodit-Halterungen bereits seit vielen Jahren und mit vielen Halterungen genutzt habe.

Da ich aber mit dem N3 nun auch mal QI Ladetechnik ausprobieren möchte, meine Fragen...

@bitstopfen
Musst du dein N3 in der Klemmhalterung der Nokiahalterung irgendwie besonders positionieren oder reicht N3 mit Anschlag unten reinlegen und festklemmen ?

Im Broditshop gibt es von den Passivhaltern zwei verschiedene Versionen.
Einmal die Art.Nr. 511432 und dann die Art.Nr. 511583 als Otterbox Version.

Da ich mein N3 mit einem SPIGEN SlimArmor ausstatte, würd ich natürlich gerne nun wissen welcher der passende bzw. sinnvollere Halter ist, wenn ich hier Majuves Bau nehmen sollte.

Oder passt die Brodit Universal 511479 vom Platz her ?
Also N3 mit SPIGEN SlimArmor und dem T200 für Lumia 920 Ladepuck


Gruß & Danke
 
Ich musste einmal den Fuß der Halterung ausrichten. Ich stell das Note 3 sachte auf den Fuß und schließe mit 2 Fingern die Klemmbacken.
 
Danke erstmal . Ich möchte die Halterung auch auf dem Fahrrad benutzen so das ich nur das Teil wo das Handy drinnen ist wechseln muß und nicht den Halter auf dem es drauf sitzt .
Bei deinem Teil hätte ich gerade auf dem Fahrrad kein Vertrauen weil es nach "oben" raus rutschen könnte.
Deshalb auch die Frage ohne verstellbare Backen , optimal wäre das Handy an 3 bzw 4 Punkten fest .
Ich weiß auch das es wegen der Passgenauigkeit zum Original schwer wird aber vllt hat ja jemand durch Zufall eins was funktioniert von einem anderen Smartphone z.B.
 
Hat es schon jemand geschafft das Note in der CR-200 Halterung von Nokia laden zu lassen? Mir scheint das Ladepad ist für das Note3 nicht passend verbaut.
 
Deshalb verkaufe ich auch meine Nokia DT-910 Ladestation und den KFZ Halter.
 
So ich will mir eine KFZ Halterung kaufen.
Am besten um das Gerät an den Lüfterschlitzen anzubringen.
Kennt da jemand eins was bis 20€ kostet, das handy nicht zerkratzt und man es auch drehen kann?
Also das man es entweder im Quer- oder im hochformat nutzen kann.
 
Also ich hab die für mich perfekte Lösung jetzt gefunden, nachdem ich zunächst enttäuscht war, dass es nicht wie beim Note 1 die perfekte Halterung von Samsung gibt. Meine Lösung finde ich jetzt aber sogar noch bequemer.

Ich hab mein Note unterwegs in einer Caseflex Tasche, da ich zu Hause oder im Büro dann das Gerät "pur" nutzen kann. Da brauch ich keinen Bumper, etc. Beim Note 1 hatte ich noch ein Flipcover, aber im Haus stört es und unterwegs schützt es zu wenig.

Im Auto hab ich als Saugnapf noch vom Note 1 die Samsung ECS-K1E1 Halterung, die ich wegen dem Kugelgelenk und der soliden Optik mag. Quer- oder Hochformat ist schnell gewechselt.

Als Halter-Schale nehme ich die von Haicom, für ca. 8 EUR. Ich habe mir davon jetzt mehrere gekauft, auch für den Haimtrainer, fürs Fahrrad, etc, da das Handy schnell mit einer Hand reingeschoben werden kann und dann nicht mehr raus kann. Sitzt bei mir vibrationsfrei.

Dazwischen muss allerdings noch ein Haicom-Richter-Adapter ( Adapter von HR zu Haicom | Haicom Halteschalen NEW DESIGN | 1A-Zubehör-Shop )

Bin seit Wochen glücklich damit...:smile:



 
Hallo,

vielen Dank den Postern. :thumbsup:

Ich habe für mein Note 3 die optimale Kombination gefunden.

PKW: VW Passat B7
KFZ-Halterung: Brodit 511479 Universal mit Brodit 853652 ProClip
Case: Spigen SGP Neo Hybrid Case

Passt alles wunderbar und sieht schick aus.

Gruß Kai
 
Ich mag Brodit sehr.
Das funktioniert. Ist stabil. Da wackelt und klappert nichts.
Hinzu kommt, dass man schnell die Geräte wecheln kann.

Ich hatte vorher das Mega 6.3.
Einfach eine neue Passivhalterung gekauft - das war es auch schon.

- Brodit Kfz-Halterung
verschraubt darauf der
- Brodit MoveClip
darauf dann der
- Brodit Smartphonehalter
.
.
 

Anhänge

  • DSC_7958.JPG
    DSC_7958.JPG
    96 KB · Aufrufe: 442
  • DSC_7957.JPG
    DSC_7957.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 586
  • DSC_7959.JPG
    DSC_7959.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 567
  • DSC_7960.JPG
    DSC_7960.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 527
  • DSC_6756.JPG
    DSC_6756.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 498

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.218
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
931
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten