Speichererweiterung - Speicherkarten

Ich steige gerade um auf das Notes 3 und bestelle mir schon mal das wichtigste an Zubehör.

Welche Speicherkarte würdet Ihr empfehlen? 64Gb läuft hoffentlich ohne Probs, aber da kann man ja von 25 bis 75 Euro alles bekommen.

Was muss man mindestens haben und wo fängt der Luxus an?
 
Gib lieber gleich mehr aus und nimm einen namhaften Hersteller ... und Class 10 sollte schon sein, ist meine Meinung :smile:
 
Genau das habe ich vermutet, oberes Preissegment! Wat mutt, dat mutt. Und mit der Größe von 64 GB bekommt man keinen Kummer? Ich bin nun nicht der Megaspeicherer, wenn eine 32er stabiler läuft würde mir die auch schon reichen.

Und,,, habt Ihr die Karte im Werkszustand einfach eingelegt oder über das Notes3 noch irgendwie formatiert, partioniert oder sonstiges?
 
Ich hab ne 64er SanDisk für 35,- geschossen und bin voll zufrieden.
 
Genau die hab ich auch. Echt goil das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Habe heute mittag diese Karte bestellt:

SanDisk San Disk micro microSDXC SDXC Extreme Plus 64GB Class 10 UHS-I 80MB /Sec | eBay

und jetzt erfahre ich durch zufall hier, dass das Ding so einen arsch lahmen CardReader hat! :ohmy:
(Hatte nach dem Displayschutzfolien Thread gesucht und bin hier gelandet)

Verdammt!

Also, da der CardReader so langsam ist, werde ich da wohl bei meiner Ultra bleiben und die schnelle zurückgehen lassen!

Was habt Ihr Gegen SanDisk Karten? Ist doch der führende Hersteller von Speichermedien.

Ich kauf nur die Karten, wenn ich was gescheites will!
 
hi

habe folgendes problem!

galaxy note 3, nicht gerootet, 64 gb xd karte von sandisk, karte nie rausgenommen, seit ein paar tagen spinnt irgendwas, kann nix löschen auf karte und nix schreiben auf karte, vorhin zum erstenmal karte entfernt und geschaut, lässt sich formatieren auf mac und auch im handy, aber es ist als wenn karte einen schreibschutz hat...

hat vielleicht jemand eine ahnung was es sein könnte

lg
andreas
 
Wenn du 4.4 schon drauf hast liegt es daran dass google in kitkat was am rechtemanagement geändert hat was appdeveloper jetzt erst mal einpflegen müssen. Google mal note3 sd problem und du wirst schnell fündig.
 
raoul_duke schrieb:
Wenn du 4.4 schon drauf hast liegt es daran dass google in kitkat was am rechtemanagement geändert hat was appdeveloper jetzt erst mal einpflegen müssen. Google mal note3 sd problem und du wirst schnell fündig.

hi

merci, habe ich getan, gut liegt nicht nur an meinem system.....

werde wohl auf update warten

lg
andreas
 
Hallo, nutze das Note 3 und habe mir nun eine SanDisk "Extrem Plus" 64GB Karte gekauft. Diese schafft im Note3 jedoch maximal 26,7MB/s

Frage: wird diese Karte in der Geschwindigkeit überhaupt unterstützt?
Momentan habe ich noch Android 4.3 ist dies eventuell bei 4.4 KITKAT anders?

Ist es richtig, dass das Note3 kein UHS-I unterstützt?UHS-1 Compliant? - Android Forums at AndroidCentral.com

Alles klar..habe diesen Thead gelesen...und ja..wird nicht unterstützt..schon recht billig für ein solch hochpreisiges Gerät! Das Geld für die teure Karte hätte ich mir auch sparen können.
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-02-09-09-34-06.png
    Screenshots_2014-02-09-09-34-06.png
    139,7 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
jupp, sorry falsche Screens hochgeladen.
Kommen noch die richtigen :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Du hast da einen Fehler gemacht und die interne Speicherkarte getestet, da habe ich auch die Werte.
 
Sorry die üblichen Tools bringen unter KK nur issues. Kann ich leider erst später testen.

LG
 
Also ich hab noch nirgends gelesen, dass das Note 3 UHS-1 unterstützt.
Hier schreiben sie zwar, dass die Exynos-Version vom S4 das angeblich unterstützt, aber in einem anderen Thread posten einige User eher gegenteilige Ergebnisse.

Wäre natürlich eine feine Sache gewesen, schon allein wegen des USB3-Anschlusses. :)
 
Lt. internen Repair Manuals / Specs unterstützt der microSD-Slot UHS-1 CLASS 10 Karten. Leider müssen viele Benchmark Apps noch auf KK angepasst werden, dann kann man die DR genau ermitteln.

Ich habe eine 1.5 GB HD Filmdatei vom internen auf dem externen Speicher kopiert und das hat bei mir genau knapp 27 Sekunden gebraucht.

LG
 
Hallo zusammen,

Werden 64 GB vernünftig vom Note 3 unterstützt? Samsung bewirbt gerade seine 64 GB Karten und ich überlege von 32 GB auf 64 GB zu wechseln da ich doch einige Filme für die Kids drauf habe.

Hat jemand schon eine 64 GB Karte von Samsung positiv im Gebrauch im Note 3? Angeblich sind die unter Kitkat nicht so betroffen wie Fremdanbieter...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
SimonGleinert
Antworten
28
Aufrufe
37.395
wus
W
Zurück
Oben Unten