Samsung Galaxy Note 7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Die schon drauf ist geht nur bis zur Edge. Die man kaufen kann von Samsung geht über die Edges.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Also sollte die aufgebrachte Folie nicht als Schutz für den Transport dienen, vermute ich mal.
 
Kann man aber für das erste nutzen als vorübergehenden Schutz.
 
Ich werde meines ohne Folie belassen. WENN ich aber eine drauf packen würde dann ausschließlich tempered glass. Ein Kollege hatte für sein Oneplus 3 eine hochwertige Folie bestellt und jetzt durch tempered glass ersetzt. Da liegen Welten dazwischen. Die glas Abdeckung macht haptisch nahezu soviel her wie das original glass des Telefons.
Gerade der Stift wird es einem beim Note danken wenn da keine folie mit großer Reibung drauf gepackt wird.
 
Die Frage "wie schütze ich mein N7?" hat sich auch Erica gestellt.
So einfach kann das mittlerweile mit den Folien gehen [emoji1]

 
Ich hab den Folienhersteller gestern angeschrieben ob es hier Reseller gibt, einfach Klasse diese Idee mit der Einlage je nach Modell:thumbup:
 
Berichte mal. Das ist ja genial :)
 
@Helle85

Klärt mich jemand auf? :cursing:
 
Ist im Video zu sehen, geht absolut einfach die Montage der Folie!
 
Sind die Edges dabei auch mit Folie geschützt?
 
Bei dieser nicht.
 
Ich hab mir erstmal die Folie von Samsung bestellt bis die ersten Ihre Erfahrungen mit dem GG5 gemacht haben. Und wenn alles nur heiße Luft war mit der Kratzanfälligkeit und das GG5 so gegen Kratzer unempfindlich wie das GG4 ist dann kommt die Folie wieder ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
So mache ich das auch.
 
Der S-Pen hat ja Ersatzspitzen (schwarze und graue). Die schwarzen für ein besseres Schreibgefühl auf Glas, die grauen sind geeigneter für die weichere Oberfläche von Schutzfolien.

Ich werd es erstmal ohne Folie probieren, bzw mal die Berichte der offiziellen Folie abwarten, die über die Edges geht.
 
Bei meinem Note 4 hatte ich nach 5 Minuten ohne Folie die ersten Kratzer vom S-Pen im Display. Daher werde ich mir genau überlegen, ob ich das Note 7 ohne Folie betreiben werde. Bestellt ist es seit 5 Minuten:drool:
 
Kratzer vom S Pen? Geht das überhaupt?
 
Kratzer vom S Pen gibt es, aber nur auf schlechten Folien.
 
nordgixxer schrieb:
Bei meinem Note 4 hatte ich nach 5 Minuten ohne Folie die ersten Kratzer vom S-Pen im Display. Daher werde ich mir genau überlegen, ob ich das Note 7 ohne Folie betreiben werde. Bestellt ist es seit 5 Minuten:drool:
Ein klarer Garantiefall, das darf es nicht geben und muss nicht akzeptiert werden ... Da muss ein Materialfehler vorgelegen haben, beim Display oder beim S-Pen ...

Millionen User schreiben mit dem S-Pen direkt auf dem Display und ich habe noch nie von so einem Vorfall gehört ...
 
Ich habe ein Cubot Note S mit kratzfester Glasfolie ausgerüstet und bin nicht zu 100% begeistert: Der Finger gleitet super, es ist kratzfest und man sieht kaum Fettfinger. Die Rundung des Handy ist das Problem: Glasfolie sieht sehr unschön aus, wenn sie auf ein abgerundetes Handy geklebt wird und sie trägt dick auf.
Glasfolie für das Cubot Note S - nur ausreichend bis befriedigend
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
210
Aufrufe
29.946
OPC85
O
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.320
madmage
madmage
hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.477
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten