Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@marioaw

Ja, gibt keine Probleme. Ist direkt der Hersteller und kam immer zügig an. Meine so 7 Tage muss man rechnen. Emails werden schnell beantwortet. (Englisch)

Gibt es auch auf Ebay, falls Dir das lieber ist. Einfach Name und Modell eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: marioaw und bootmanager
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche mit einer Rückzugslasche. Ich hatte so etwas für mein Galaxy S6 Edge von 'Suncase':
Samsung Galaxy S6 Edge | *Ultra Slim* Original Suncase Leder Etui Tasche Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit Rückzuglasche) schwarz:Amazon.de:Elektronik

Eine solche Tasche würde ich nun gerne wieder für das Note 9 haben. Auf der Suche danach bin ich allerdings auf nichts ansprechendes gestoßen. Einzig interessant sahen die Taschen von Burkley, allerdings haben sie die Lasche so lang, dass es oben von der einen Seite zur anderen Seite übergeht und es oben demnach schließt. Ich suche allerdings eine Tasche, die die Rückzugslasche einfach hinten versteckt, ohne oben über zu gehen (so wie im Link am besten).

Hat jemand eine Idee oder Ratschlag? Ich habe auf Amazon und Ebay tagelang gesucht, aber absolut nichts gefunden :(
 
Leute, hat jemand eine Ahnung von euch, was das für eine Art von Case ist?

Samsung Clear Cover (EF-QN960) Galaxy Note9 Transparent:Amazon.de:Elektronik

Es geht um das Samsung Clear Cover. Der Vorgänger für das Note 8 war eine reine Plastikschale aber hier wird das Gerät komplett umschlossen. Ist es dennoch aus Plastik oder könnte es auch so ein Gummi- bzw. TPU-Case sein?
 
@SuckOr
Beim S9 war das wohl eher Silikon als TPU.
Daher ein Staubmagnet.
 
Alles klar, danke dir.
 
Letzten Samstag habe ich mir das originale Samsung Silicon Case in schwarz gekauft. Soweit ist es sehr schön, aber es zieht den Staub magisch an und ist somit fast nicht zu gebrauchen, Schade. Habe noch das Protective Case, das ist das reine Gegenteil was den Staub betrifft. Jetzt nutze ich erstmals das Note ohne Case und für den Transport kommt es in eine Fitbag Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
HookedonAndroid schrieb:
st beim LED Cover die Musiksteuerung auch bei geschlossener Klappe möglich?

Verwendet man die Samsung Music App kann man über das LED Display die Tracks steuern oder pausieren und muss das LED Cover nicht öffnen. Ebenso erscheint eine Equalizer Grafik im LED Display.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und Sylvia
Ich habe auch das silicone gekauft. War echt ein Reinfall. Das sowas überhaupt durch eine Qualitätskontrolle kommt bei Samsung. Andere Hersteller haben da auch anderes Silikon das nicht so den Staub anzieht.

Man muss echt täglich das Note 9 reinigen wenn man das Cover benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und maik005
Ich habe mir jetzt gerade das Original Rugged Case in schwarz bestellt. Kann dazu jemand was sagen? Wie fühlt es sich an? Trägt es extrem auf?
 
Hast du einen link dazu?
 
Sorry, das nennt sich offiziell Protective Stand Cover.

Ich glaube das wird es doch nicht. Das Design ist mir doch etwas zu speziell.
 
@Rintenfinten Habe auch das case gekauft. Sieht echt gut aus mit dem Stoff. Was aber wichtiger ist. Ich kaann den USB Stick ohne Probleme nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Welches mit Stoff meinst du?
 
Ich habe mir jetzt doch bei Media Markt das Protective Stand Cover angeschaut.

Es war eine sehr gute Entscheidung das mitzunehmen.

Die Hülle ist definitiv dünner als ich erwartet habe. Das Oberflächenfinish ist viel geiler als gedacht. Dazu eben noch dezent ein Kick Stand verbaut.

Ich glaube ich habe meine Hülle gefunden und die Suche ist jetzt offiziell beendet.
 
@störte: die habe ich doch gepostet. Dachte schon jemand anderes hat noch eine Stoffhülle gefunden. Bist du zufrieden? Ich fand die auch sehr gut habe dann aber trotzdem noch die von kwmobile bestellt und finde die noch ein bisschen besser. Ist im Prinzip baugleich nur hat sie auch Stoff Tasten wie die alcantara Hülle damals und nicht die Metall Tasten.
 
@Marcel2580 Stimmt
Das warst ja du. :D
Ich finde das bis jetzt sehr angenehm und ich kann meinen USB Stick normal nutzen
 
Ja, da es unten komplett offen ist geht das alles ohne Probleme. Bei dem von kwmobile gefällt mir nur besser das es nicht diese Metall Tasten hat, ich bin da öfters mal hängen geblieben oder wenn ich es in der Hosentasche hatte blieben die Tasten manchmal auch hängen. Aber vom sensorischen kommt der Stoff schon sehr nah an das alcantara. Ich hoffe nur das es sich nicht so schnell abnutzt wie das alcantara. Da waren bei mir alle Ecken schon blank.
 
Sylvia schrieb:
Habe seit 2 Stunden das blaue LED-Cover und bin glücklich.Trägt kaum auf, keine Dauerfettfinger, geht in die Hosentasche, wirkt elegant und nicht klobig.
Der Unterschied ist wirklich extrem.
Wenn es interessiert kann ich die beiden heute Abend mal nebeneinander fotographieren.

Froh Sylvia
Hast du damit keine Probleme das sich Fremdkörper, also fussel oder Krümel auf der Rückseite anhalten und dann auf dem display kratzen? Habe das in ein paar Bewertungen gelesen. Bin da echt unsicher...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.178
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
780
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.511
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten