Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Zur Zeit nutze ich das Samsung Silicon Clear Case und bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
Du hast ein Note 9, 25 Euro sind da also locker drin :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Aber schön ist auch anders, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden:D
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Meine Speck Candyshell ist da. Absolut geile Hülle. Das Design polarisiert. Das Case ist wesentlich dünner als das Protective Cover von Samsung. Die Druckpunkte der Tasten sind perfekt.

Würde ich mir wieder kaufen. Die macht sich richtig genial auf dem schwarzen Note.
 
Zieht die auch den Staub so sehr an wie das Silicon Cover von Samsung?
 
@SuckOr Kannst gern, wenn du willst, ein paar Bilder machen und hier rein stellen!:)
 
AndroMe schrieb:

und als Schutzhülle werde ich wohl diese nehmen:
[URL='https://www.amazon.de/Samsung-Schutzh%C3%BClle-EF-RN960-Standfunktion-Schwarz/dp/B07F8RK97D/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=&qid=1538500512&sr=1-4-fkmr0']Samsung Schutzhülle 'EF-RN960' mit Standfunktion für Galaxy Note9, Schwarz:Amazon.de:Elektronik[/URL]

Die habe ich in silber dran. Ist schon ein "Oschi", aber damit habe ich das Handy fest im Griff, die Aufstellfunktionalität ist echt cool, und ich habe ein gutes Gefühl bzgl. Schutz damit.
 
@Marcel2580

Null. Ich habe die schwarze Silikon ja auch.

Die liegt wunderbar in der Hand. Diese Silikon Linien lassen sich richtig gut anfassen und man hat einen richtig guten Grip.

Man muss aber beachten, dass das weiß nicht matt sondern glänzend ist. Kratzer können da also entstehen mit der Zeit, man sieht sie aber nicht. Für mich ein wirklich wunderbares Case.

Wer Interesse am Armband hat:

TW Steel Marc Coblen Armband Uhrenband Uhrenarmband Silikon 22 MM Weiss SB_W_B:Amazon.de:Uhren
 

Anhänge

  • IMG-20181023-WA0014.jpg
    IMG-20181023-WA0014.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und HCD
Guten Abend,

bezugnehmend auf meinen Beitrag vom Sonntag möchte ich euch folgendes nicht vorenthalten:

die Beetop Silikon Schutzhülle ist wirklich dünn. Bisher die dünnste dich ich da hatte. An der Unterseite gehen die Lippen der Hülle nicht ganz über das Display. Das war aber bei dem Original Samsung Clear Cover auch so. Dafür passt sie aber mit dem Handy zusammen in die XiRRiX Gürteltaschen und ist für mich nun die perfekte Arbeits-Kombi.

Die Fitbag nehm ich nun zu ausgehen oder so:)......
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
hat schon jemand gehört ob von Pitaka das Carbon Cover für's Note 9 kommt ?
 
Hat schon einer die Otterbox Defender für das Note 9?
Hatte die schon bei meinem Note 1, 3 und 4 und war immer zufrieden.
 
strammi schrieb:
hat schon jemand gehört ob von Pitaka das Carbon Cover für's Note 9 kommt ?

Wird leider nicht kommen. Habe angefragt. Eine Frechheit - ich frage ja nicht nach einem XYZ Telefon..

Werde von Pitaka in Zukunft auch nichts mehr kaufen. Firmen, die diese iPhone only Strategie fahren, gehen mir mächtig auf die ...
 
  • Danke
Reaktionen: strammi
@SuckOr hatte se auch über Facebook angeschrieben und da haben sie mir das gleiche gesagt, naja wat soll's, hab mir jetzt eine bei Saturn von Artwizz geholt und is auch ok. dann bekomm die mein Geld......
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Lol. Ich habe die weiße oben zurückgeschickt und mir auch eine Hülle von Artwizz gekauft..

So eine Schale mit geschmeidiger Oberfläche..
 
Warum hast du die Speck denn zurück geschickt? Du warst doch so begeistert von der.
 
Die war mir dann am Ende doch etwas zu krass.. War eine reine Bauchentscheidung..

Ohne diese Silikonlinien würde ich sie mir aber nochmal kaufen..
 
Das habe ich mir auch gedacht wo ich die Bilder von dir gesehen habe. Man kann an Design Sachen auch einfach übertreiben und das war bei dieser Hülle der Fall. Habe ich ja schon geschrieben das schön anders ist ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.192
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
783
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.517
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten