Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Anhänge

  • Note 9 MOFI.jpg
    Note 9 MOFI.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bilder in den Anhang, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580, HookedonAndroid und HCD
Ein link wäre prima.
 
D
@renkoelk das hatte ich schon für mein Mate 10 pro, kann Dir nur zustimmen
 
Lässt sich der S-Pen bei dem mofi gut raus holen? Meistens habe ich da Probleme mit wenn das Cover unten so zu ist. Ich habe nämlich keine langen Fingernägel.
 
S-pen raus holen klappt bei mir ohne Probleme und ich habe nicht gerade zierliche Hände / Finger .
 
Hat jemand von Euch eins von diesen Samsung Galaxy Note 9 Clear View Standing Cover (Nachbauten) und kann was zu der Qualität sagen?

Habe mir heute das Original bestellt. Würde mich mal interessieren, welchen großen Unterschiede es gibt.
 
Wie schafft ihr es durch das Clearview Standing Cover euer Display/Folie zu zerkratzen?

Habe es jetzt etwa drei Wochen und benutze noch die original DisplayFolie aus der Auslieferung. Da kratzt nichts. Die Innenseite des Deckel ist weich. Vielleicht ist das bei billigen Nachbauten anders?

(Hatte noch keine Zeit und Muße meine crocfol zu applizieren;)

Es ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber ich bin noch zufrieden. Qualität ist wertig, aber wie gesagt etwas schwer.
 
Das ist ganz leicht, da muß nur mal ein Sandkorn oder ähnliches zwischen den Deckel und dem Display sein und wenn du es dann in die Hose steckst, reibt das Sandkorn die ganze zeit an der Folie bzw. Display und so entstehen Kratzer.

Durch die weiche Oberfläche bleibt Dreck auch schön an der Innenseite des Deckels haften. Wenn du es lang genug benutzt wirst du die Erfahrung definitiv auch noch machen.
 
Ich bürste das Case immer mal mit einer weichen Bürste aus. Das hilft ungemein. Außerdem bin ich mit dem Schutz durch die Clear coat Folie sehr zufrieden. Da passiert nichts.
 
Seit ein paar Wochen hab ich dieses im Einsatz:
Alcantara Galaxy Note 9 Case
Dünneres Material, dadurch ist der Schutz nur begrenzt,
dafür trägt es trägt kaum auf und liegt sehr gut mit Grip in der Hand,
hinten Alcantara, die Seiten aus weichem Plastik, die Passform ist sehr gut.
Die Seiten gehen dabei nicht über das Display, wie zB. beim Samsung Alcantara Case vom N8,
nur oben und unten ragen sie drüber.
Man kann noch ein Logo einprägen lassen, das hab ich weggelassen.
Der Versand kam als Einschreiben aus China und hat leider einen knappen Monat gedauert.
Für meinen Geschmack das beste bis jetzt.
 

Anhänge

  • Image00001.jpg
    Image00001.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 203
  • Image00002.jpg
    Image00002.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 192
  • Image00003.jpg
    Image00003.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 200
  • Image00004.jpg
    Image00004.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 197
  • Image00005.jpg
    Image00005.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 198
  • Image00006.jpg
    Image00006.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dry, HCD und Bernd
Gestern kam endlich meine Otterbox Defender. Sie wird für viele zu dick sein aber da ich mehr auf Schutz als auf Optik achte
ist mir dieses egal. Ich hatte schon bei meinem Note 1, Note 3 und Note 4 eine Defender und war immer zufrieden.
Ok, 48€ ist schon eine menge Geld aber ich hab gerne einen guten Schutz für meine Notes. Einzig die Schutzkappe für
die Ladebuchse schneide ich immer vorsichtig mit einem Cuttermesser ab. Sie nervt mich doch immer beim anschließen
des Ladekabels. Ob induktives Laden mit der Otterbox Defender funktioniert kann ich nicht sagen, habe eine Metallplatte
auf der Rückseite draufgeklebt da ich zu Hause und im Auto einen Magnethalter für mein Note habe.
Die Panzerglasfolie die ich drauf hatte funktionierte nur bedingt, sie wird teilweise hochgedrückt. Habe mir jetzt eine Folie
bestellt und teste es mal damit.
 

Anhänge

  • 20181101_114649.jpg
    20181101_114649.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 202
  • 20181101_114703.jpg
    20181101_114703.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 196
  • 20181101_114715.jpg
    20181101_114715.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 211
  • 20181101_114724.jpg
    20181101_114724.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 208
  • 01540987384662.jpg
    01540987384662.jpg
    807,8 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: HCD, 398580 und Sylvia
Wow, das ist mal ein Teil. Da kannst du das Gerät eigentlich gleich in einen Panzerschrank packen.

Hast du es da immer drin? Auch zuhause? Oder bist du von Beruf Sprengstoffentschärfer? :1f609-andorid:
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
@Marcel2580
Ich bin beruflich sehr viel draußen unterwegs und meine Hände sind nicht grad die kleinsten.
Mich interessiert eigentlich das äußere Aussehen eines Handy nicht so, Soft- und Hardware muss passen.

Heute kam auch mal die Folie, wellt sich leider nach ein paar Stunden an den Edge-Kanten wenn die Otterbox dran ist.
Werde mir jetzt noch mal eine schmalere Folie bestellen.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit so nem flüssigen Schutz?
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Den flüssigen Schutz kannst du getrost vergessen. Ich hatte das auf meinem Axon 7 und es brachte gleich null. Hatte ganz viele micro Kratzer drauf trotz flüssig Schutz.
[doublepost=1541271955,1541271925][/doublepost]Wurde auch schon mehrmals im TV getestet und hat nie sonderlich gut abgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
@Turtle67 Nimm ein Cuttermesser oder ne Rasierklinge und schneide links und rechts ein mm mit einem Lineal ab. Das geht sehr einfach und schon müsste die Folie passen!
 
@HCD Stimmt, ist eigentlich die naheliegendste Lösung :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Nur mal interessehalber, gibt es eigentlich Hüllen mit (Hand-)Schlaufe?

Weil: das Handy zieht man im Allgemeinen hochkant aus der Hosen-/Jackentasche, zum fotografieren muss es dann gedreht werden - ich habe da immer eine Heidenangst (trotz Silikonhülle), dass einem das Ding aus den Händen flutscht, gerade auf Brücken, am Wasser, wenns windig ist oder oder..

Auf die Schnelle finde ich nur Fingerschlaufe bzw Taschen mit Schlaufe, aber da muss man es ja auch erst wieder rausholen.
Wie gesagt, nur interessehalber, ich glaube nicht, dass ich mir sowas antun würde, weil wahrscheinlich gross, klobig etc..
 
@Burax Bei der Otterbox Defender hast du auf jeden Fall die Möglichkeit eine Handschlaufe sicher zu befestigen.
Hab jetzt grad kein zweites Handy da um ein Foto zu machen aber unten, wo die Anschlüsse für Kopfhörer und
Ladebuchse sind, passt eine Schlaufe durch. Ist aber nicht grad ein diskreter Schutz dieses Cover. Siehe Bilder meines
Postes oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Burax
Stimmt, sowas ist eine Lösung.. aber schon gewaltig, das Teil. :1f629:

Denkbar wäre wohl eine stinknormale Silikonhülle, bei der eine Ecke zu einer Öse ausgeformt ist, da kann dann bei Bedarf eine Schlaufe rein..
 
@Burax
so eine Hülle gibt es sicher auch, allerdings dann bloß nicht aus Silikon weil zu weich sondern besser aus TPU.
Aber auch dann müsste es schon extrem fest in der Hülle sitzen damit es nicht raus springt und sich die eine Ecke durch den zug der Schlaufe nicht vom Gerät löst
[doublepost=1542066108,1542065924][/doublepost]@Burax
Ringke Fusion Kompatibel mit Galaxy Note 9 Hülle, Aktualisiert Klar PC TPU Dämpfer Cover Anti-Cling Dot Matrix Technologie Leichte Panzer Case mit Handschlaufe Handyhülle für Note9 - Transparent:Amazon.de:Elektronik
und andere von Ringke haben an einer Ecke zwei Löcher für eine Trageschlaufe....

Getestet habe ich die Hüllen aber nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Swatvit und Burax

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.202
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
783
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.520
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten