Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hat hier jemand ein 360 Grad Case in Benutzung ?

Wenn ja, welches ?
 
@Andre88
schön, dass du dich nach beinahe acht Jahren mal aus der Deckung traust!:winki:

"Frohe Weihnachten!"

und leider kann ich dir zu deinen zwei ersten Fragen keine Antwort geben. Sorry for that!
 
Ui, dass sagt mir einer - der seit 15.11.2018 hier registriert ist ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug ist ja gegeben. Gruß Nufan
Hallo,

Kann mir jemand bitte eine gute Hülle empfehlen die kaum staub anzieht? Ich habe zurzeit eine Silikon Tasche und das ist echt unglaublich wieviel Staub sich da sammelt..
 
@Kirschtorte
Spigen Neo-Hybrid. Staub ist fast kein Thema.
 
Welches Spigen ist eigentlich dicker. Das neo hybrid oder das liquid Air?
 
@Kirschtorte
Silikon ist da immer so.

TPU ist da wesentlich besser.
 
Ich versuchs noch mal. Vielleicht hat ja jemand alle drei oder zwei schon vor Ort gesehen.

Also ich nutze zur Zeit das Spigen liquid Air Case. Das neo hybrid gefällt mir von aussehen besser. Das tough Armour gefällt mir wegen dem Ständer.

Jetzt frage ich mich nur, um wieviel dicker die beiden als mein liquid Air sind. Auf Bildern etc bei Amazon kann ich leider nicht viel erkennen. Deshalb hier die Frage, ob die beiden deutlich dicker als das liquid Air sind?
 
@Rintenfinten
Also wenn ich die Bilder und Ausschnitte der Hüllen vergleiche, auch mit meinem Case, wage ich die Behauptung, dass sich die Hüllen (Neo-Hybrid und Air) wenig bis gar nichts in Sachen Größe und Dicke schenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Sofern das Video nicht alles zeigt was du suchst, könntest du auch einfach Flossy anschreiben.

In seinem Youtube Kanal sind diverse Accounts aufgelistet, sogar sein PSN Name :)

 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Raz3r
Also, meiner Meinung nach gibt es schon deutliche Unterschiede!
Liquid Air, neo hybrid, dann tough armour wäre meine Reihenfolge. Eigentlich gefällt mir die liquid air am besten da sie so super dünn ist, aber aus Angst, das Handy zu zerstören, nutze ich die neo hybrid, die schon deutlich dicker ist
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Case, welches dünn wie das Liquid Air ist aber möglichst guten Schutz gegen stürze bietet! Das ringke fusion bietet so etwas, allerdings mag ich transparente Cases nicht so gerne.bin für Vorschläge offen
 
hollibs schrieb:
Also, meiner Meinung nach gibt es schon deutliche Unterschiede!
Liquid Air, neo hybrid, dann tough armour wäre meine Reihenfolge. Eigentlich gefällt mir die liquid air am besten da sie so super dünn ist, aber aus Angst, das Handy zu zerstören, nutze ich die neo hybrid, die schon deutlich dicker ist

Glaubst du wirklich, dass die neo hybrid besseren Schutz bietet? Von der seitlichen Dicke her sehen beide irgendwie gleich im Video oben aus ...
 
Denke, durch die zusätzliche Kunststoffummantelung, bietet die Neo Hybrid mehr Schutz, ob es letzten Endes soo viel ausmacht, weiß ich nicht
 
Ich habe mit jetzt das Spigen Tough Armor Case bestellt und wollte Fragen, ob Ihr eine Tasche kennt (bitte kein Fitbag mehr), in die das Note 9 mit diesem Case gut reinpaßt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akternativ überlege ich momentan noch, mir zur Tough Armor die Crocfol Fullcase Folie zu holen. Weiss jemand, ob das funktioniert? Bei Amazon berichtet jemand, dass das sehr gut geht. Oder doch lieber die Casefit von Crocfol zur Spigen Tough Armor?
 
Guten Abend und ien frohes Neues !

Habe heute mein Note bekommen. Im Moment ist das Beetle Pro Supcase angelegt.
Für mich eindeutig zu klobig.

Suche ein schickes Wallet Case. Einzige Voraussetzung für mich wäre ein umliegender Schutz. Auch oben und unten.
Hat jemand vlt sogar eins ?

EDIT:
Hab jetzt das Unicorn Beetle Style Backcover in Kombination mit dem Dome Glas. Einfach PERFEKT !
Fehlt nur noch ein dbrand Skin für die Rückseite.
 

Anhänge

  • IMG_20190105_182240.jpg
    IMG_20190105_182240.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190105_182305.jpg
    IMG_20190105_182305.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Nutze mittlerweile das Samsung Clear Cover, welches wirklich sehr dünn ist, wohl eher weniger Schutz bietet, aber mir trotzdem ausgesprochen gut gefällt!
 
Ich persönlich nutze das originale Protective Standing Cover von Samsung in Verbindung mit einem Panzerglas, gefällt mir am besten und wird wohl auch guten Schutz bieten, denke ich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
44.986
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
763
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.476
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten