Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Bernd schrieb:
Gibt es an der Samsung Alcantara Backcover Front was neues? :crying:

PLS! +1
[doublepost=1548540461,1548540216][/doublepost]Wobei ein Ledercover würde mich auch reizen ;)
 
Hi,

bin auf der Suche nach einem Flip Cover mit Karteneinsteckmöglichkeit - sollte wenn möglich nicht billigst verarbeitet sein, aber auch nicht auftragen als würde ich aus einem Note 2 Notes machen... da ich sowieso kaum in der Hosentasche trage, wäre das eine praktische Möglichkeit sich der Geldtasche zu entledigen für unterwegs, und geschützt wäre es auch.

Vorschläge und Erfahrungsberichte oder gar Alternativen dazu sind willkommen - danke :)

SG
 
Hallo,

evtl. würde die Frage schon vorher beantwortet. Ich habe mir ein paar threads und Kommentare durchgelesen aber nicht gefunden Daher frage ich hier nochmal.

Weiß jemand ein Hülle / Case welches kompatibel mit dem Dex Pad ist? Ich habe jetzt die Spigen Tough Armor und muss das Note immer aus der Hülle nehmen um dex zu nutzen. Das nervt. Kabelloses laden sollte auch möglich sein. Vielen Dank.
[doublepost=1549280119,1549280020][/doublepost]
Rintenfinten schrieb:
Ich habe mit jetzt das Spigen Tough Armor Case bestellt und wollte Fragen, ob Ihr eine Tasche kennt (bitte kein Fitbag mehr), in die das Note 9 mit diesem Case gut reinpaßt?


Kenne ich. Kann ich empfehlen. Allerdings nicht mit dem Dex Pad kompatibel
 
@Credion probiere es doch mal mit dem Note 9 Protective Standing Cover von Samsung, könnte sein, dass es mit der Dex Station kompatibel ist,
Wireless Charging funktioniert auf jeden Fall.
 
@chrisk1968 Danke. Ich denke aber die Hülle ist an der Unterseite zu dick Das gleiche Problem also wie bei meiner Hülle.
 
Kurze frage. Welches spigen clear case war nochmal aus hartem plastik. Also kein silikon. Durchsichtig. Will es mir bestellen für mein Note9 und stehe grad auf dem schlauch. Keine lust auf fehlbestellung. Danke:)
 
@Rock-Opa liegt das Display auf dem Tisch auf, oder steht hier die Hülle leicht über? Auf den Fotos scheint die Hülle nicht über zu stehen.
 
@BigBlockV10

Schau Dir maL das Video an. Dort werden alle Modelle vorgestellt.

Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
[doublepost=1550077266,1550076909][/doublepost]@Raz3r

Kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich nach einem S-View Clone (Schrott und zurück) erst morgen eine Spigen Tough Armor Hülle bekomme. Bei dieser steht die Hülle leicht über.

Die Gichenlu Aramid Hülle (Holz) steht bisher nur auf meiner Wunschliste. Allerdings lässt das Produktphoto stark vermuten, daß das Display aufliegt. Schade eigentlich, denn es ist sehr chic.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Rock-Opa Eben, das finde ich auch, wenn aber das Display übersteht, kommt sie für mich nicht in Frage. Die Spigen sind klasse. Ich habe die Neo-Hybrid und die Rough-Armour. Die sind klasse und das Display liegt nicht auf, da die Hüllen oben und unten überstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Das video kenne ich. Leider nichts von spigen dann dabei. Welcher Anbieter bietet denn sowas an? Bin kirz davor mir das Otterbox symmetry zu bestellen. Tech21 kostet 50€!!!!! Unverschämt teuer!
 
@BigBlockV10

Da werden ca. 10 Spigen Modelle für das Note 9 vorgeführt - ALLES nur Spigen

Spigen bekommst Du z.B. bei Amazon.
 
Das ist mir bewusst ABER Spigen hat kein clear hardcase aus komplettemTPUim petto. Also wirds ein anderer Hersteller.
 
@BigBlockV10

Falls ich mich nicht schwer irre, wurde sowas auch im Video vorgestellt.
 
Hey Leute,

Etwas unübliche Frage an euch, aber hat schon wer von euch einmal versucht das LED-View-Cover zu zerlegen?
Ich würde gerne eine Kombination haben auch dem LED-View und dem Supcase Unicorn Pro, jedoch weiß ich noch nicht, wie ich das realisieren soll, dass mich das aufklappen des Deckels nicht stört, da im Unicorn ja leider nicht soviel Platz ist, wie erhofft. :1f610:
 
Nein leider nicht. Gibt ein materialmix. Rückseite tpu und seiten silikon. Aber kein komplett hartplastik

Rock-Opa schrieb:
@BigBlockV10

Falls ich mich nicht schwer irre, wurde sowas auch im Video vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Habe das Spigen thinfit black für mein purple Note9 bedtellt. Ist ja hardcase. Der Markt ist echt lückenhaft. Kein einziger Herstellet bietet ein tranparentes Hardcase an. Nur silikon gedöns.... Was ein mist
 
@BigBlockV10 Es gibt ein transparentes Hardcase direkt von Samsung, soweit ich weiß.
 
Nein ist auch aus flexiblen Silikon.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.156
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
778
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.504
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten