Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Moin moin.

Meint ihr Samsung bringt für das Note 9 ein LED Back Cover? Ist das einzige was mir im Vergleich zum S10 eventuell fehlen würde :)

"Emotional", so wie das derzeit angekündigt wird, muss das Back Cover für mich nicht sein. Ein paar LEDs für Benachrichtigungen auf der Rückseite würden mir schon ausreichen.

Auf Drittanbieter braucht man wohl nicht zu warten... sonst gäbe es vermutlich schon jetzt Alternativen mit NFC zum originalem LED Viev Cover. Hat hier Samsung die Hand drauf oder hab ich die vielleicht nur nicht gefunden???

Ansonsten warte ich halt einfach auf das Note 11 oder so...
 
Hat jemand Erfahrung mit der Unicorn Beetle Pro von Supcase?
 
@BigBlockV10

Warum keines aus TPU?
 
Hat jemand einen Tip für ein hartes! Backcover, wenn möglich transparent oder wegen mir auch farbig? Es muss nur die Rückseite schützen und seitlich bis zum Display hoch bzw kurz darüber gehen. Ich mag diese "labbeligen" TPU Cover nicht.

sorry, wurde hier Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases schon (negativ) beantwortet. Werde es auch mal mit dem Spigen Thinfit Black versuchen. Ist echt mau, was da auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr wuchtig aus, oder? Oder täuschen die Bilder?
Das ist ja praktisch nochmal ein kompletter Rahmen drum rum :confused2:
Nee... Da geht ja jede Eleganz des Note verloren, das ist eher nicht so das, was ich suche
Trotzdem Danke für den Tipp
 
sGässje schrieb:
Da geht ja jede Eleganz des Note verloren
Ach so, ich dachte dies wäre dir nicht allzu wichtig, entschuldige bitte!

Ringke-Schutzhülle:
Ringke Wave Kompatibel mit Galaxy Note 9 Hülle Panzer Stoßdämpfend Spezielle PC TPU Design Schützend Handyhülle (Galaxy Note 9 Hülle Schutzhülle) für Galaxy Note9 (2018) Case Cover - Coastal Blue:Amazon.de:Elektronik
Diese schaut meines Erachtens nach recht wertig aus, vielleicht gefällt dir diese ja besser!
Vorallem "Metallic Chrome" schaut, in Verbindung mit dem Schwung auf der Hülle, echt gut aus!

Transparent mit einem farblichen Schimmer:
MoKo Samsung Galaxy Note 9 Hülle, [Kristall Durchsichtig Serie] TPU Handy Schutzhülle Schale Ultra Slim Crystal Phone Case Bumper für Samsung Galaxy Note 9 - Transparent Blau & Klar:Amazon.de:Elektronik

Transparent mit einem farblichen Rahmen:

Caseology Galaxy Note 9 Hülle, [Skyfall Serie] Transparente Klare Schlanke Kratzfeste Schutzhülle [Navy Blau - Navy Blue] für Samsung Galaxy Note 9 (2018):Amazon.de:Elektronik

Möglicherweise sprechen dich diese Hüllen ja mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Es ist nahezu wirklich nicht auf dem markt da an harten cases..... Alles labberoge silikon bumper. Weiss garnicht warum sich firmen dazu entschieden haben. Harte cases fehlen!

Spigen hat thinfit harte und dünne cases. In schwarz nutze ich ja bin zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Moin...hab mir jetzt nochmal hier ein Exemplar in schwarz bestellt...das ist so etwa das, was ich als backcover suche
anccer Matte Serie für Samsung Galaxy Note 9 Hülle, Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design (Kies Schwarz) anccer Matte Serie für Samsung Galaxy Note 9 Hülle, Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design (Kies Schwarz):Amazon.de:Elektronik
[doublepost=1551511516,1551511307][/doublepost]
Dry schrieb:
Möglicherweise sprechen dich diese Hüllen ja mehr an.

Die sind optisch schon toll, vor allem die erste aber ich finde diese Rahmen Optik, gerade an den Ecken, zu wuchtig. Das sieht mir zu sehr nach "Bilderrahmen" aus auch wenn es für die (Sturz)Sicherheit natürlich hervorragend ist.
 
Dry schrieb:
Ah, dieses Case habe ich auch schon des Öfteren mal gesehen und wollte es mal in Kiesgrün kaufen! Daher wäre es nett, wenn du mal deine Eindrücke mit Bildern schildern würdest! :)

Ich habs in schwarz bestellt aber kiesgrün liegt noch im Einkaufskorb :thumbup: ich finde die Farbe echt toll
Sobald es eingetrudelt ist, berichte ich von dem Ding
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
@Dry : sorry, sowas mach ich nicht um mein smartphone....

Ich meinte auch eher Clear cases.... Transparent. So wie das Thinfit clear case fürs S9 Plus von spigen
 
ZITAT VON DRY
Ringke-Schutzhülle:
Ringke Wave Kompatibel mit Galaxy Note 9 Hülle Panzer Stoßdämpfend Spezielle PC TPU Design Schützend Handyhülle (Galaxy Note 9 Hülle Schutzhülle) für Galaxy Note9 (2018) Case Cover - Coastal Blue:Amazon.de:Elektronik
Diese schaut meines Erachtens nach recht wertig aus, vielleicht gefällt dir diese ja besser!
Vorallem "Metallic Chrome" schaut, in Verbindung mit dem Schwung auf der Hülle, echt gut aus!

Ich habe diese Hülle selber und jetzt das 2 mal da die blaue Farbe beim unteren Plastik Teil sehr leicht abgeht , reicht schon wenn man das Handy über den Tisch schleift aber von Design und der Haptik mit den erhobenen Wellen ist es echt sehr toll. Ich selber hatte noch paar 3d Silikon Sticker und habe sie mir hinten auf die hümme geklebt. 1tens die Hülle verliert nicht so schnell die Farbe und 2 tens das Handy hat einen besseren halt auf dem Tisch oder der Oberfläche
[doublepost=1551647221,1551646917][/doublepost]Edit: hat jemand so in der Art eine weiche Gummi/Silikon Hülle für das Note 9 gefunden die etwas dicker ist das das Handy vor stürzen geschützt ist ? Wie im Bild:?
 

Anhänge

  • 20190303_220633.jpg
    20190303_220633.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 72
Also ich nutze seit dem 24.08.18 das Spigen "ToughArmor", habe das hier schonmal erwähnt und bin noch immer davon begeistert.

Sie ist aus TPU (Hart/Mittelhart und nicht so ein "Labberzeugs") und hat noch dieses "Hartschalen-Plastikelement" auf der Rückseite, um das Case zu verstärken.

Es verträgt sich wunderbar mit meinem Panzerglas (Crocfol Fullcover) und Wireless-Charging+NFC funktionieren trotz des dicken Cases einwandfrei.
Selbst mit Panzerglas geht das Case an den Ecken und den "chins" darüber hinaus und schützt also auch bei einem Sturz das Panzerglas und somit das Display natürlich auch mit.

Hat zwar nen bisschen was gekostet, und es trägt echt verdammt auf, aber ich habe ein viel angenehmeres Gefühl wenn ich das Teil mal mit in den Garten oder auf Arbeit nehmen muss.

Ein sehr guter Schutz.
Zusätzlich (Was ich nicht nutze, nur ein paar mal getestet) ist ein Kickstand mit hinten eingebaut und der verrichtet seinen Dienst gut.
Ausserdem ist die Bixbytaste geriffelt, sodass man sofort fühlt, ob man auf die Bixbytaste kommt, oder wirklich VOL-.

Alle Anschlüsse sind wunderbar benutzbar und auch der SPEN lässt sich wie gewohnt herausholen.
Auch die Aussparungen sind alle 100% passgenau und das Case macht (wie von Spigen gewohnt) einen sehr hochwertigen Eindruck.

Aber wie gesagt, das Spigen ToughArmor macht aus dem Note 9 einen echten "Klopper". Erst recht zusammen mit einem Panzerglas :D
Ich nehme es in kauf, denn ich finde es nicht schlimm wenn mein Phone mal etwas wiegt. Fühlt sich für mich hochwertiger an. Keine Ahnung warum das so ist.
 
@amorosa Sorry aber das ding ist so schon ein klopper und die leute gucken schon was das für ein ziegelstein ist... Dann noch so ein case??? Zieht man denn in den krieg damit?
Und irgendwann ist das gewicht nicht mehr in verbindung mit hochwertigkeit zu bringen, sondern nur noch lästig und unnötig.......
 
Das ist deine Sichtweise der Dinge und die akzeptiere ich auch.
Mir ist das egal, wie die Leute auf mein Phone schauen. Warum machen die das überhaupt ??

Was andere Menschen über mein Smartphone denken interessiert mich überhaupt nicht ;).
Meiner Meinung nach ist sowas total unwichtig.

Klar hört man von nem Bekannten oder Familymitglied : "Boah ist das nen Klopper"
Jo, stimmt ja auch. Dafür ist es geschützt ;).

Ich kann es aber auch verstehen, wenn jemand sein Phone am liebsten "nackt" benutzen will.
Denn auch ich hole mein Phone mal aus der Hülle und erfreue mich an der schlankheit, die es dann plötzlich wieder besitzt.

Jedoch arbeite ich in einem Berufsfeld, da ist diese Hülle Pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
amorosa schrieb:
Also ich nutze seit dem 24.08.18 das Spigen "ToughArmor", habe das hier schonmal erwähnt und bin noch immer davon begeistert.

Sie ist aus TPU (Hart/Mittelhart und nicht so ein "Labberzeugs") und hat noch dieses "Hartschalen-Plastikelement" auf der Rückseite, um das Case zu verstärken.

Also diese rote Hülle kann man jetzt nicht als labber zeug bezeichnen. Natürlich gibt es diese slim Hüllen die sehr dünn sind um das Design des Handys nicht zu verändern. Aber die rote Hülle war eine silikon Hülle mit dicken Ecken die nicht zu dick nicht zu dünn war und nicht zu labbrig aber auch nicht zu hart war. Hat jemand so etwas ähnliches fürs note 9? Ich brauche keine dicke Hülle sondern nur das wenn das Handy mal runterfällt nicht kaputt geht sondern das die Hülle das anfängt:)
 
@ElektroFanboy Damit meinte ich diese rote Hülle gar nicht, sondern generell diese "schlabber/labber-Hüllen" die halt so im Umlauf sind.

Kann ja nichts über eine Hülle behaupten, die ich noch nicht in den Händen hatte. Das wäre unfair.
 
@amorosa achso ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
44.985
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
762
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.475
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten